Probleme mit meinem Logitech Headset G533
Guten Abend zusammen.
Eventuell könnt Ihr mir ja helfen.
Ich bin Besitzer eines Logitech G533 Headsets.
Gestern hat alles noch wunderbar geklappt. Habe auch nichts in den Einstellungen verändert.
Ich habe Heute keinen Sound mehr. Spilesound Fehlanzeige. Ich höre meinen Cousin im Discord er mich aber nicht obwohl dort alles richtig eingestellt ist.
Das Mikro ist in den Windowseinstellungen als Eingabegerät angegeben. Als Ausgabegerät kann ich das Headset nicht anwählen. Weiss der Geier warum.
Ich habe auch schon einen Reset des Headsetsticks und des Headsets versucht. Das klappt aber nicht da die angegebene exe Datei die ich dafür benötige gar nicht auf meinem Rechner vorhanden ist.

Das meine ich damit.

Fehlerbehebung bei einem nicht reagierenden G533 Gaming-HeadsetFalls Ihr G533 nicht funktioniert (z.B. es kann nicht aufgeladen, eingeschaltet oder verbunden werden), versuchen Sie einen der folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:1.Schließen Sie den USB-Drahtlosadapter an einen USB-Anschluss Ihres Computers an.2.Führen Sie eine Büroklammer in die Reset-Öffnung über dem G-Logo ein. Die LED am Adapter blinkt zur Anzeige des Pairing-Modus in kurzen Abständen.3.Klicken Sie unter C:\Programme\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G533 mit der rechten Maustaste auf die DateiG533Update_v13.exe, um das Firmware-Update durchzuführen.
Und diese exe Datei befindet sich nicht im angegebenen Pfad.

Wenn ich den Stick in den Laptop meines Vaters stecke kommt sofort Sound wenn ich Musik oder ein Youtube Video abspiele obwohl das Headset garnicht eingerichtet wurde oder die Logitechsoftware installiert ist.

Ich habe auch schon versucht alles in den Einstellungen der Realtek Console für Sound einzustellen aber da änder ich auch nichts mit.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

_Chaosverbreiter_
< >
Affichage des commentaires 1 à 1 sur 1
Not sure what this has to do with Steam, or the Steam services.
This way:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/11/
< >
Affichage des commentaires 1 à 1 sur 1
Par page : 1530 50

Posté le 11 mars 2021 à 11h10