"Alien: Isolation Collection": Ich vermisse einige Addons
Hi allerseits!
Habe ein Problem. Ich habe mir die komplette Collection von "Alien: Isolation" auf Steam gekauft und das Basis-Spiel auch schon durch. Coooool!!! Nun aber meine Frage: Laut meiner Bibliothek habe ich insgesamt 9 Inhalte von "Alien: Isolation" installiert. Im Spiel finde ich aber nur "Alien: Isolation" (also das Basis-Spiel), "Besatzung ersetzbar", "Letzte Überlebende" und den "Überlebensmodus". Kein "Trauma", "Safe Haven", "The Trigger" usw. Wie komme ich an diese Addons ran, die, wie schon gesagt, in meiner Bibliothek alle vorhanden und auch angehakt sind. Oder, falls mir das niemand sagen kann, wie erreiche ich den Support von Steam? Ich bin bereits den Links in der Steam App und hier auf der Website gefolgt, aber da lande ich letztendlich immer auf einer Seite wo der Steam Support zwar aufgeführt, aber nicht anklickbar ist.

Möglicherweise kapiere ich nur irgendwas nicht, da dies mein erstes Game von Steam ist. Vielleicht wurden die Addons auch nicht richtig installiert, weil ich es zunächst versehentlich auf dem System-Laufwerk installiert habe, auf dem möglicherweise nicht genug Speicherplatz für die Addons gewesen wäre. Aber wat mach ich nu? Neu installieren? Bleiben meine Fortschritte dann erhalten?
< >
Beiträge 13 von 3
How to access the DLC

Survivor mode maps
The Trigger, Lost Contact, Safe Haven, Corporate Lockdown and Trauma all add new maps to survivor mode.

To play survivor mode maps, select Play Game → Survivor Mode from the Main Menu. Use the arrows in the top-left of the screen to switch between different maps.

New playable characters
Some DLC packs add new playable characters to survivor mode.

You'll be given the chance to pick which character you'd like to play when you start a map in survivor mode. Not all characters are available on all maps.

Crew Expendable
Crew Expendable is a short story mode that is separate from the main story.

To play Crew Expendable, select Play Game → Crew Expendable from the Main Menu.

Last Survivor
Last Survivor is a short story mode that is separate from the main story.

To play Last Survivor, select Play Game → Last Survivor from the Main Menu.
Zuletzt bearbeitet von Nx Machina; 13. Mai 2024 um 5:36
Monty 14. Mai 2024 um 13:50 
Hi Nx Machina!

Thanx for making this clearer!
Your welcome.
Zuletzt bearbeitet von Nx Machina; 14. Mai 2024 um 21:25
< >
Beiträge 13 von 3
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 13. Mai 2024 um 1:11