alter Steam Account kein email Adresse Zugang
Hallo! Ich beschreibe kurz und bündig mein Problem.

Ich habe vor gut 15 Jahren ein Steam Konto mit meiner erste email Adresse angelegt. Aufgrund meiner Heirat und die dadurch verbundene Namensänderung machte ich mir eine neue email Adresse.

Mit der Zeit vergas und verlegte ich meine email Zugangsdaten (von der alten email Adresse).
Auch die von meinem damaligen Steam Konto. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen, einfach einen neuen Account mit der neuen email Adresse zu machen...

Doch ich würd schon ganz gerne wieder in mein altes Steam Konto, wenn das irgendwie möglich wäre. Ich weis meinen Accountnamen noch, ich kann mir denken, das meine alte email Adresse nach 15 Jahren bestimmt nicht mehr vorhanden ist. Das macht es für mich unmöglich ein Passwort meines alten Steam Kontos zurück zusetzten um mich ein zu loggen.

Man findet mein altes Steam Konto, und ich weis auch meinen Namen um mich zu finden.

Hat jemand eine Lösung, einen Lösungsvorschlag? Es müsste doch was geben, wenn die alte email Adresse auf unergründliche Weise nicht mehr vorhanden ist, oder?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Lilim Mar 23, 2024 @ 11:05am 
Kennst du denn die alte E-Mailadresse noch?

Hast du irgendwelche Besitznachweise?

Ohne Besitznachweise wird es nämlich schwierig werden, den Account wiederherzustellen.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 23, 2024 @ 8:07am