Alter Steam Account wieder bekommen
Moin Moin,

ich hatte vor Jahren einen Steam Account der leider wegen Zahlungsproblemen meinerseits gesperrt wurde! Diese wurden damals bereinigt, hatte jedoch schon wieder einen neuen Steam Account.

Ich hatte irgendwann mal danach gesucht, ihn gefunden und eine Anfrage geschickt damit ich ihn nicht vergesse, jedoch ist der Name selbst nicht der Login Name und die mail weiß ich auch nicht mehr.

Nun habe ich bei meinem Umzug eine Kiste mit all den gekauften Spielen inkl. Keys und Kassenbon gefunden und soweit ich mich erinnern kann, stellt Steam dir den Account wieder zur verfügung wenn man die gekauften Artikel nachweisen kann.

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit den Account nochmal wiederzubekommen?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

LG
Schnitzel

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
Lilim Jun 13, 2023 @ 7:01am 
Originally posted by Dont call me Schnitzel!:
Ich hatte irgendwann mal danach gesucht, ihn gefunden und eine Anfrage geschickt damit ich ihn nicht vergesse, jedoch ist der Name selbst nicht der Login Name und die mail weiß ich auch nicht mehr.

Den Accountnamen (Login Name) kennst du aber noch, oder?
Nein leider nicht, hab gerade mal auf einer der Kassenbons geschaut, das ist knapp 15 Jahre her. Zwar habe ich seit 2007 immer die gleiche Mail Adresse aber glaube kaum das 2 Steam Accounts über eine Mail laufen können oder? Habe wenig Hoffnung aber man kann den Steam Support ja gar nicht kontaktieren wenn man weder die Mail oder Benutzername hat, oder?
Cathulhu Jun 13, 2023 @ 7:10am 
Das geht ohne weiteres.
Also sowohl das mit zwei Accounts über eine E-Mail, als auch Support kontaktieren wenn man Accountnamen und E-Mail Adresse vergessen hat.
Last edited by Cathulhu; Jun 13, 2023 @ 7:11am
Habe es gerade mal ausprobiert das ich meinen Steam-Accountnamen oder das Password vergessen habe, im Endeffekt schickt er mir eine Mail zur Wiederherstellung da wird dann aber nur einer angezeigt wenn ich auf den Link der Mail klicke.
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 13, 2023 @ 6:52am