spaeth58 May 21, 2019 @ 11:01am
Spiel download endet nach 99,9 Prozent
Hallo,

habe heute ein Spiel gekauft und wollte es installieren. Der Download läuft super durchgehend mit 50 (es sind 4,5 GB) dann 3 Sek. vor Ende des downloads wird es schlagartig immer langsamer und geht auf viele Tage hoch. manchmal stoppt es ganz mit dem Fehler Zeitüberschreitung. Habe schon alle Anleitungen und Tipps durch, aber nichts hilft. Die Festplatte steht dann auch auf 0, auch wenn es noch einen download von 100 KB gibt..
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
< >
Showing 1-2 of 2 comments
DaCarpo Nov 16, 2019 @ 12:59am 
Habe das gleiche Problem! Haben 3 Rechner im Haus und überall stoppt der Download kurz vor Ende!

Langsam glaube ich das es an den SSD Festplatten liegt, bin mir aber nicht sicher.

Bin echt am Verzweifeln langsam.

Jedes Update oder Download bleibt kurz vor Ende stehen und dann habe ich das gleich Problem wie du.
Razzaro Jan 29, 2020 @ 11:26am 
Bei mir das gleiche Problem.

Divinity OS 2, Witcher 2 & 3, AoE2 DE oder jetzt aktuell dieses ulkige Temtem was gerade mal 1,1 Gb hat aktuell. Keine Chance. 2 davon seit Tagen am versuchen.
Witcher 2 und 3 waren ebenfalls Tage am knuffen und waren irgendwann "Plötzlich" fertig! ^^
Andere größere Games wie GTA 5 hab ich zum Test geladen und die funktionieren. Auch fast alles unter 1 GB wird meist durchgeladen.

Funktioniert bei mir aber auch nicht abseits von SSDs. Hab schon soviele Sachen ausprobiert.Etliche Male.

Support von Valve ebenfalls ratlos. Und dem alter des Beitrages zu urteilen, auch das Internet. ^^

Edit: Huhu noch!
Last edited by Razzaro; Jan 29, 2020 @ 11:26am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 21, 2019 @ 11:01am