This topic has been locked
DELETE_THIS Aug 25, 2014 @ 3:16pm
Steam ♥♥♥ kündigen
hallo
wie kann ich diesen Scheissdreck hier beenden????
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Was denn?
DELETE_THIS Aug 25, 2014 @ 3:20pm 
ich will in den accountdetails das ende dieses accounts eintragen und finde keinen sch... menüpunkt dazu - es ist zum ausrasten
lt. faq soll dies in den accountdetails einzutragen sein
Wenn du den account nicht mehr benutzen willst, benutz ihn einfach nicht.
Ein steam account kostet nix.
♥♥♥♥ gibts nur bei bestimmten spielen (mmos zb). Aber das klärt sich ja beim abschluss. Soetwas sollte man natürlich beenden.
DELETE_THIS Aug 25, 2014 @ 3:37pm 
ich habe kein gutes gefühl, den account nur ruhen zu lassen - das muss doch sauberer gehen - ich bin doch hier nicht bei facebook - oder vielleicht doch? big brother is always watching you...
sobald die post geöffnet hat, geht ein brief mit snail mail nach VALVE SARL in Lux - das hilft hoffentlich!
bin jetzt wieder offline
Wo ist denn das problem?
Dein account heißt delete this, und sonst ist nix zu sehn
Max Aug 25, 2014 @ 3:51pm 
Kontaktiere den Steam-Support, die können deinen Account deaktivieren.

support.steampowered.com
(Der Support verwendet einen separaten Account.)
SysCrasher [GER] Aug 25, 2014 @ 11:33pm 
Originally posted by DELETE_THIS:
ich habe kein gutes gefühl, den account nur ruhen zu lassen - das muss doch sauberer gehen - ich bin doch hier nicht bei facebook - oder vielleicht doch?

Wer behauptet, dass du deinen Fb-Acc nicht löschen kannst? Da gibt's nen Link für -> siehe Suchmaschine deines Vertrauens

Generell gilt, wenn du deinen Account nicht selbst löschen kannst, dass der Support das (wenn möglich) übernimmt oder dich über eine Möglichkeit informiert.
Kargor Aug 25, 2014 @ 11:43pm 
Originally posted by |«ScReaM»|:

support.steampowered.com

Dann stellt sich aber die Frage: kann man den Suppot-Account löschen? :-)
SysCrasher [GER] Aug 26, 2014 @ 4:07am 
Originally posted by Kargor:

support.steampowered.com

Dann stellt sich aber die Frage: kann man den Suppot-Account löschen? :-)

Lol

Btw gerade durch Zufall auf der Support-Seite gesehen:

Wurde mein Steamaccount gelöscht?

Nur inaktive Accounts, die keine Spiele beinhalten, werden gelöscht. Accounts können nicht auf Anfrage gelöscht werden.

Es gibt keine wiederkehrenden Gebühren in Verbindung mit dem Zugang zu Ihrem Steamaccount und den darauf registrierten Spielen. Wenn Sie Probleme haben, sich in Ihren Account einzuloggen, versuchen Sie bitte Ihr Passwort zurückzusetzen.

Quelle
Last edited by SysCrasher [GER]; Aug 26, 2014 @ 4:08am
Max Aug 26, 2014 @ 4:08am 
Doch, können sie. Nachzulesen im Steam Subscriber Agreement.
Mit Verweis auf das SSA werden Steam-Accounts durch den Support gelöscht.

Originally posted by Steam Subscriber Agreement:
10B. Ihrerseitige Kündigung

Sie sind berechtigt, Ihr Benutzerkonto jederzeit zu kündigen. Sie sind berechtigt, die Nutzung eines Abonnements jederzeit einzustellen, oder Sie können uns nach Ihrer Wahl darum bitten, Ihren Zugang zu einem Abonnement zu beenden. Abonnements sind jedoch nicht übertragbar, sodass der Original-Aktivierungsschlüssel selbst dann, wenn Ihr Zugang zu einem Abonnement bezüglich eines bestimmten Spiels oder einer bestimmten Anwendung beendet wird, nicht bezüglich eines anderen Benutzerkontos registriert werden kann. Dies gilt selbst dann, wenn das Abonnement in einem Einzelhandelsgeschäft erworben wurde. Der Zugang zu Abonnements, die als Teil eines Pakets oder Bündels erworben wurden, kann nicht gesondert gekündigt werden. Die Kündigung des Zugangs zu einem Spiel, das zu einem Bündel gehört, führt dazu, dass der Zugang zu sämtlichen als Teil eines Pakets erworbenen Spielen gekündigt und beendet und vom Benutzerkonto entfernt wird. Der Umstand, dass Sie ein Konto kündigen oder die Nutzung eines Abonnements einstellen oder darum bitten, den Zugang zu einem Abonnement zu beenden, berechtigt Sie zu keinerlei Erstattung, insbesondere zu keiner Erstattung von Abonnementgebühren. Valve behält sich das Recht vor, Gebühren, Aufschläge und Kosten einzuziehen, die vor einer Löschung Ihres Kontos oder zur Aufhebung Ihres Zugangs zu einem bestimmten Abonnement entstanden sind. Darüber hinaus schulden Sie den Ausgleich von Kosten und Gebühren, die gegebenenfalls vor der Ihrerseitigen Kontolöschung oder Kündigung bei Drittanbietern oder dritten Anbietern von Inhalten entstanden sind.
Last edited by Max; Aug 26, 2014 @ 4:34am
SysCrasher [GER] Aug 26, 2014 @ 4:10am 
Doch, können sie. Nachzulesen im Steam Subscriber Agreement.
Mit Verweis auf das SSA werden Steam-Accounts durch den Support gelöscht.

Dann sollten die von Valve das aus dem Hilfe-Dokument entfernen, ist ja verwirrend....
Wolfpig Dec 11, 2024 @ 7:38am 
Originally posted by rfaltus:
Kündigen

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/2816-BE67-5B69-0FEC

Der letzte Punkt ist das was du suchst.
Last edited by Wolfpig; Dec 11, 2024 @ 7:38am
Sabrine Dec 11, 2024 @ 7:41am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 25, 2014 @ 3:16pm