Instalează Steam
conectare
|
limbă
简体中文 (chineză simplificată)
繁體中文 (chineză tradițională)
日本語 (japoneză)
한국어 (coreeană)
ไทย (thailandeză)
български (bulgară)
Čeština (cehă)
Dansk (daneză)
Deutsch (germană)
English (engleză)
Español - España (spaniolă - Spania)
Español - Latinoamérica (spaniolă - America Latină)
Ελληνικά (greacă)
Français (franceză)
Italiano (italiană)
Bahasa Indonesia (indoneziană)
Magyar (maghiară)
Nederlands (neerlandeză)
Norsk (norvegiană)
Polski (poloneză)
Português (portugheză - Portugalia)
Português - Brasil (portugheză - Brazilia)
Русский (rusă)
Suomi (finlandeză)
Svenska (suedeză)
Türkçe (turcă)
Tiếng Việt (vietnameză)
Українська (ucraineană)
Raportează o problemă de traducere
Jedenfalls benötige man 64 Bit Windows,damit alle Spiele laufen.Diese Information hat sie im Internet recharchiert.
Ich hoffe das diese Information,auch richtig ist.
Seid Tagen versuchen wir dieses problem zu beheben,damit sie und ihre Tochter endlich spielen können.Jedenfalls habe Ich ihr nun Windows 64 Bit,auf deren Pc heruntergeladen.
Wenn das heruntergeladene Windows 10 64 Bit,die 32 bit Version auf die 64 Bit version geupdatet hat,und dies fertig ist,versuchen wir es nochmal,ob das Spiel bei Steam downloadet.
Zuerst muss ich dann aber noch mit ihrem gekauften Key Windows 10 64 bit aktivieren und wohl erst Updaten.Das kann also noch dauern ;).
Wolltest du mir nun mitteilen,das es an Windows 32 Bit liegt,oder warum hast du diese frage gestellt?
Ihre Errungenschaften die sie verdient hat,sieht man auch noch in Steam.
Das beweist ja auch,das es zuvor gelaufen ist,da sie ja sonst kaum die Errungenschaften erlangt hätte,wenn es nicht Spielbar gewesen wäre.
Wie sollte man also die Errungenschaften erklären außer damit,das sie es eben gespielt haben muss.
Ja sie hat nicht den neusten PC,aber auf HD und minimalen bis mittleren einstellungen,läuft Zoo Planet,flüssig auf ihrem System.
Windows 10 wurde übrigens im Jahre 2015 am 29 Juli veröffentlicht,daher ist es nun 7 jahre auf dem Markt.Ich schätze mal da hast du dich wohl etwas falsch Informiert oder kalkulierst du die entwicklungszeit noch mit um auf 15 zu kommen?.Denn es ist keine 15 Jahre alt wie du geschrieben hast lach ;).Könnte aber auch nicht sein da wiederum Win 8 2013 veröffenmtlicht wurde.
Die entwicklungszeit nach win 8 bis Win 10 betrug also ca 2 Jahre von 2013 veröffentlichung win 8 bis veröffentlichung win 10 im Jahre 2015!Also selbst von 2013 bis 2022 komme ich beim besten willen nicht auf 15 Jahre.schätze du hast dich verschrieben oder deine Informationen sind lediglich falsch.Naja egal lach war nur so am rande angemerkt das 15 Jahre keinen Sinn ergibt.Dachte schon hääää so alt kann das aber nicht sein.
Naja zurück zum Thema.Es kam dann jedenfalls dazu,das wir Windows neuinstallieren mussten,und da haben wir Windows 10 32 bit installiert, und die 64 Bit version gelöscht.
Weder meine Nachbarin noch deren Tochter,wussten allerdings zu diesem Zeitpunkt,das Zoo Planet unter Windows 10 32 bit, nicht Installierbar ist auf Steam.
Also haben wir Windows 10 32 Bit wieder gelöscht,und Installieren nun wieder Windows 10 64 Bit.
Wie schon oben geschrieben,fand sie laut ihrer Recherche,dies erst heraus nach dem wir leider Win 10 32 Bit installiert hatten.
(Hätten wir das mal voher gewusst lach,hätte das die unsinnige Installation von Win 10 32 Bit erspart).Und nun hoffen wir das es sich dann wieder Installieren lässt,sobald Windows 10 64 Bit wieder Installiert und geupdatet ist.
Es lief ja zuvor damit auch.Es wäre also sehr merkwürdig,wenn es nicht mehr läuft sobald 64 Bit wieder Installiert ist wie zu dem Zeitpunkt als sie es noch spielen konnte.
Naja sie will keine Rückerstattung,es wäre ihr lieber,wenn das Problem lösbar ist durch die neuinstallation von Windows 10 64 Bit.Da ihr das spiel wirklich gut gefällt und sie es gerne spielt hocken wir nun schon die ganze Nacht am PC und warten bis Win endlich fertig ist.
Danke für die Antwort :)
Es lag tatsächlich an der Windows 10 32 Bit Version.
Vllt hilft dies ja auch dem ein oder anderen mal weiter.
Tschüss ;)