McH Nov 11, 2020 @ 1:20am
Profilausteller
Hallo zusammen, ich kann meinen Profilaussteller "ausgestellte Spiele" nicht mehr im Profil bearbeiten! Und jetzt werden sogar nur noch drei Spiele angezeigt, weil Steam meine Änderungen nicht annimmt, oder speichert! Habe es jetzt schon mit sämtlichen Spielen probiert! Es wird immer Fehler versuchen Sie es später angezeigt! Und ich versuche es schon seit zwei Tagen! Kann jemand helfen!?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Svy Nov 11, 2020 @ 8:16am 
Einfach warten bis es wieder geht.
Kann sein das aktuell was mit den Servern nicht stimmt oder ähnliches. :winter2019happydog:
McH Nov 11, 2020 @ 8:37am 
Originally posted by sK1:
Einfach warten bis es wieder geht.
Kann sein das aktuell was mit den Servern nicht stimmt oder ähnliches. :winter2019happydog:

OK, Danke!
Grom Dec 24, 2020 @ 2:59am 
Was ist ein Profilaussteller und wo kann man mehr darüber lesen, wie das ganze funktioniert?
Originally posted by Grom:
Was ist ein Profilaussteller und wo kann man mehr darüber lesen, wie das ganze funktioniert?
Aber nur weil heute heilig Abend ist...
"Was ist ein Profilaussteller?

Es handelt sich hierbei um eine Möglichkeit, auf Ihrer Profilseite die Dinge auszustellen, die Sie auf Steam am interessantesten finden. Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Profilausstellern, unter anderem für Ihre Lieblingsspiele, die seltensten Errungenschaften, Screenshots, virtuelle Gegenstände und vieles mehr.

Wie füge ich meinem Profil einen Profilaussteller hinzu?

Sobald Sie Steam-Level 10 erreichen, können Sie auf der Seite „Profil bearbeiten“ einen Profilaussteller auswählen und einrichten. Für alle weiteren 10 Steam-Level erhalten Sie einen zusätzlichen Profilaussteller, d. h. zwei Profilaussteller auf Level 20, drei Profilaussteller auf Level 30 usw."

Quelle:
https://steamcommunity.com/tradingcards/faq?l=german
McH Dec 24, 2020 @ 3:05am 

Kannst Du über Profil bearbeiten hinzufügen! Ich glaube aber erst ab Steam Level 10!?
Das sind dann Extra "Schaukästen", in denen Du z.B. Errungenschaften ausstellen kannst, oder was persönliches über Dich schreiben kannst, etc...
Grom Dec 24, 2020 @ 3:07am 
Ok,danke. Dann werd ich erstmal am Steam-Lvl arbeiten :)
McH Dec 24, 2020 @ 3:12am 
Ok,danke. Dann werd ich erstmal am Steam-Lvl arbeiten :)

Zur Zeit kann man über die Steam Awards (einfach Voten) und die Winter Aktion schnell aufleveln...;)
Toombs Dec 24, 2020 @ 7:25am 
Man kann ja jetzt für Punkte die Profilaussteller erweitern oder verdoppeln. Weiß einer von euch ob ich, kaufe ich mir jetzt für 6000 Punkte zB. den Screenshotausteller, den dann auch zusätzlich zu den maximalen Profilausstellern nutzen kann oder nur ein 2. Mal, wenn ich ihn einmal ausstelle?
Originally posted by Toombs:
Man kann ja jetzt für Punkte die Profilaussteller erweitern oder verdoppeln. Weiß einer von euch ob ich, kaufe ich mir jetzt für 6000 Punkte zB. den Screenshotausteller, den dann auch zusätzlich zu den maximalen Profilausstellern nutzen kann oder nur ein 2. Mal, wenn ich ihn einmal ausstelle?
Ohne Gewähr... denke mal du kannst dann in einem zweiten Profilausteller NOCHMAL die selbe Kategorie wählen (in dem Fall Screenshots) was bisher ja nicht möglich war.
Bisher konnte man jede Kategorie ja nur 1x ausstellen.
Hyperion Jan 4, 2021 @ 5:33am 
Hallo,
kann mir jamand sagen was der Profilaussteller: Vervollständiger macht und wie man den auswählt.
Hab ihn nähmlich gekauft wird mir aber nicht beim bearbeiten angezeigt.
Originally posted by Hyperion:
Hallo,
kann mir jamand sagen was der Profilaussteller: Vervollständiger macht und wie man den auswählt.
Warum kaufst du Sachen von denen du keinen Plan hast was sie tun und/oder wie sie funktionieren...:gr18_what:

EDIT:
(Korrekturen).
Last edited by 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; Jan 4, 2021 @ 5:55am
Drunken Jan 4, 2021 @ 7:45am 
Originally posted by Hyperion:
Hallo,

Mit dem kannst du Spiele ausstellen, in denen du alle Errungenschaften hast.
Vermute wenn du keine solchen Spiele hast, wird dir der Aussteller gar nicht angezeigt.

Falls du doch solche Spiele hast, hat Steam evtl. auch gerade Schluckauf und wein wenig warten hilft evtl.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 11, 2020 @ 1:20am