Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Game Forums (Link)
Soweit ichs überflogen habe, stand da auch nichts von irgendwelchen funktionierenden Fixes.
Wenn, dann dürftest du aber eher dort Hilfe finden, schätz ich:
http://steamcommunity.com/app/409720/discussions/
Im betreffenden Spielforum wärst du allerdings deutlich besser aufgehoben.
- Starte "Steam".
- Rechtsklick im Reiter "Bibliothek" auf das entsprechende Spiel -> klicke dort auf "Eigenschaften".
- Wähle den Reiter "Lokale Dateien" aus -> klicke auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
- Steam wird nun die Spieldateien verifizieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
- Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wirst du darüber informiert.
2. Neuinstallation von DirectX
- Im Ordner des Spiels mit dem du Probleme hast, befindet sich in der Regel ein DirectX Installationspaket.
- zum Beispiel: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Bioshock 2\ _CommonRedist\DirectX\Jun2010
- Finde und starte die DXSETUP.exe
- Starte deinen Computer erneut. (Das ist unbedingt notwendig.)
3. Neuinstallation von Vcredist
- Navigiere zu deinem Steam Ordner. Dort solltest du den Vcredist Ordner sehen.
- zum Beispiel: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Bioshock 2\ _CommonRedist\vcredist\2005
- Finde und starte vcredist_x86.exe.
- Finde und starte vcredist_x64.exe.
- Sollten beide Dateien bereits installiert sein, wirst du aufgefordert, diese zu "Deinstallieren" oder zu "Reparieren". Wähle "Reparieren" aus.
- Starte deinen Computer erneut (das ist unbedingt notwendig).
Falls das Problem weiterhin besteht, dann sende uns bitte deine DxDiag und MsInfo Dateien zu, damit wir die Ursache deines Problems ermitteln können.
Du kannst diese beiden Dateien wie folgt auf deinem Computer erstellen:
-> SCHLIESSE ALLE ANWENDUNGEN.
-> Für den DxDiag Report:
Drücke gleichzeitig die [Windows Taste] + [R] auf deiner Tastatur -> Gib den Befehl dxdiag in die Eingabeleiste ein und klicke auf "Ok".
Warte bis der Ladebalken in der linken unteren Ecke vollständig, grün geladen hat und klicke "Alle Informationen speichern".
Speichere die Datei an einem Ort, an welchem du sie sofort wiederfindest (z.B. auf dem Desktop).
-> Für den MsInfo Report:
Drücke gleichzeitig die [Windows Taste] + [R] auf deiner Tastatur -> Gib den Befehl msinfo32 in die Eingabeleiste ein und klicke auf "Ok".
Sobald das "System Information" Fenster geöffnet ist, klicke auf "Datei" und wähle "Exportieren" aus.
Speichere die Datei an einem Ort, an welchem du sie sofort wiederfindest (z.B. auf dem Desktop).
Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte warte, bis der der grüne Ladebalken vollständig geladen hat.
Wir wären dir außerdem sehr dankbar, wenn du uns eine Kopie der Speicherdatei zukommen lassen könntest, bei welcher das Spiel abstürzt.
Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir deine Anfrage so schnell wie möglich weiter bearbeiten.
Solltest du noch weitere Anliegen oder Fragen an 2K haben, kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren und wir werden dir umgehend weiterhelfen.
Willkommen in Rapture!
mein antwort von 2K
Als ich vor paar jahren BIO2 kaufte hatte ich auch dauern das Problem das nach paar stunden spielzeit sich aufeinmal das Game schließt wenn ich Speicher bzw lade. War glück abhängig ob es nun funktioniertete oder nicht.
Nun hab ich einen "neuen" Pc und dachte Probiers es nochmal.
Ging auch knapp 10 stunden gut. bis ich ins Waisenhaus wollte.
Ab da hatte ich das Problem wieder.
Nun hab ich mich an die Anleitung gehalten die von 2k kam.
Werde daher in paar Tagen nochmal ein feedback geben ob diese nun funktioniert oder das Problem bestehen bleibt.
Bis jetzt siehts zumindest so aus als wäre der Bug weg.
"Daumen drück"