Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
hab mal den cache gelöscht, danke für den tipp
wie kommt man auf steam cache löschen im browser... finds iwie nich...
gleiche problem... -.-
wie ihr das problem weg bekommt?
kopiert euren steamapps ordner an einen anderen ort auf eurer festplatte.
deinstalliert steam, installiert es neu.
kopiert den steamapps ordner wie an die alte position(leider verschindet dadurch vl. euer spielstand wie in project cars(einzelfall))
alles läuft wieder :_D
Steam startet erheblich verzögert oder gar nicht. Im Taskmanager ist zu sehen, das Steam aktiv ist. Startet Steam dann endlich, gibt es entweder keine Verbindung zum Netzwerk oder ich soll mein Passwort eingeben. Nach der Eingabe des Passwortes kommt dann aber auch: Keine Verbindung zum Netzwerk.
Es werden auch weiterhin die Codes zum einloggen abgefragt. Via Handy-App kann ich auch normal auf meinen Account zugreifen.
Die altbekannten Tricks wie Registry und Client.Blob löschen haben nicht geholfen.
Ich muss Steam zum starten derzeit immer wieder neu installieren. Das funktioniert nur einmal, dann tritt wieder oben beschriebenes Problem auf.
Löschen und Updaten, Neu-installation, Cache leeren, war immer nur ne "Einmal-Lösung"... Beim nächsten Start ging nix mehr... Der Steam-Client scheint kein TCP mehr zu starten... Sprich er kommt garnicht erst Online... konnte ich zum Bsp. einfach darstellen, indem ich absichtlich n falsches Passwort eingegeben hab. Anstatt zu sagen PW ist falsch kam weiterhin die Meldung "keine Verbindung etc..." Also ist er schonmal garnicht soweit gekommen ne Verbindung aufzubauen...
Hab über Google nochmal bissl geforscht und bin drauf gestoßen die Steam-Verknüpfung in den Eigenschaften mit "-tcp" zu erweitern... Aktuell scheint das für mich die beste Lösung zu sein... Zumindest bin ich jetzt beim 3. Start nach der Änderung ^^
https://gaming.stackexchange.com/questions/208798/scanning-for-steam-games-updates-error-message
Bei mir hat´s geholfen.
guckt mal in eure log datein da steht dann vl. sowas wie oben bei mir drinnen
Könnte auch sein, dass es beim nächsten Versuch mit Drüberbügeln funktioniert (dass wieder nur n Fehler beim Updaten beim Starten war) aber wer weiss... Solange das jedenfalls nicht sicher ist, werde ich mir den "Nerv" nich geben...
Und solange es aktuell wieder läuft mit der anderen Methode...
Wie geschrieben, das was aktuell geholfen zu haben scheint, war das mit tcp in der Verknüpfung... Also störts erstmal nicht weiter... werde das nächste Steam-Update abwarten und schaun was das bringt (wieder normal Starten oder weiterhin über die veränderte Verknüpfung...)