JiroKonto Jun 5, 2020 @ 6:40am
Origin mit Steam verbinden
ich würde gerne Origin mit Steam verbinden weil ich gelesen habe das es jetzt geht aber es wird nirgends gesagt wo oder wie ?
Last edited by JiroKonto; Jun 5, 2020 @ 6:41am
Originally posted by Theblaze:
Originally posted by JiroKonto:
ich habe aber schon Origin Spiele ich will sie nicht neu kaufen

Dann kontaktiere EA, nur die können dir Produktschlüssel bereitstellen, welches mit Steam kompatible ist, ob sie es tatsächlich machen, ist eine andere Sache.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Jun 5, 2020 @ 6:48am 
Das wird automatisch gemacht, sobald man ein Spiel auf Steam kauft, welches Origin benötigt.
Solltest du der Meinung sein, du könntest deine Spiele von Origin auf Steam importieren, so ist dies nicht möglich, da EA dies nicht erlaubt.
JiroKonto Jun 5, 2020 @ 7:08am 
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Theblaze Jun 5, 2020 @ 7:19am 

Dann kontaktiere EA, nur die können dir Produktschlüssel bereitstellen, welches mit Steam kompatible ist, ob sie es tatsächlich machen, ist eine andere Sache.
Cathulhu Jun 5, 2020 @ 7:29am 

Dann spiele sie halt weiterhin auf Origin.
feytharn Jun 5, 2020 @ 7:29am 
Dann kannst / musst du die Spiele über Origin spielen. Das verbinden ist nur für den Kauf von Origin Spielen auf Steam gedacht und nötig. Ähnlich wie bei Uplay bekommst du aber keine Kopie auf Steam, nur wei du das Spiel auf Origin besitzt.
Es soll allerdings (bald?/jetzt?) plattformübergreifendes Multiplayer möglich sein.
Beradar Mar 22, 2022 @ 9:41am 
ich hätte da auch mal ne frage ich habe mir bei steam Dragon Age Inquisition geholt und mir extra origin heruntergeladen origin zeigt mir jetzt aber an das sie ein produktschlüssel brauchen und ich kann mein acc nicht verknüpfen
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 5, 2020 @ 6:40am