LlomApap Apr 1, 2020 @ 9:42pm
Paypal Zahlung ist verschwunden im Account
Hallo Zusammen

Mein Problem. Habe Geld auf Paypal einbezahlt um etwas auf Steam zu kaufen. Das Geld ist auf Paypal angekommen.

Nun wollte ich auf Steam bezahlen, konnte aber Paypal nicht mehr wählen. Also habe ich es gelöscht. Nun kann ich es aber nicht einmal mehr hinzufügen als Zahlungsmittel.

Was ist da los?

Danke für eure Hilfe & Grüsse
byspecht

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Exonalf Apr 2, 2020 @ 8:22am 
Hm komisch ich hatte Schon Paypal als Zahlungsmethode.
Hab dann eine Kreditkarte hinzu gefügt um etwas zu bezahlen.
Nun wollte ich wieder Paypal als Zahlungsmethode wählen aber Paypal steht nicht mehr zur
Auswahl zur Verfügung.
Cathulhu Apr 2, 2020 @ 8:30am 
Habe gerade extra geguckt, sowohl beim Kaufen von Spielen, als auch beim Aufladen von Guthaben steht mir PayPal weiter zur Verfügung.
Mein Standort ist in Deutschland. Ist dies bei euch auch so?
Exonalf Apr 2, 2020 @ 8:52am 
Ja DE . Mal sehen vielleicht muss man warten und kann die zahlungsmethode erst wieder in ein Paar Tagen auf Paypal ändern.
LlomApap Apr 2, 2020 @ 9:20am 
Danke für die ersten Feedbacks. Mein Standort ist CH. Es geht immer noch nicht. Es stehen einfach Kreditkarten zur Auswahl.
Exonalf Apr 2, 2020 @ 9:25am 
Ich hab es gerade getestet. Hab meine Kreditkarte gelöscht, und dann über Guthaben aufladen gegangen dort steht dann bei Zahlungsmethode wieder Paypal zur Verfügung aber darauf achten das das Häkchen bei Zahlungsmethode speichern drin ist.
LlomApap Apr 2, 2020 @ 10:03am 
Habs auch gerade getestet. So funktioniert es. Vielen Dank! :steamhappy:
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 1, 2020 @ 9:42pm