Összes téma > Steam fórumok > Help and Tips > Téma részletei
Grim dawn
Hab mir gestern grim dawn gekauft und gesehen das jetzt ein neuer patch 1.0.7.1 da ist.jetzt kann ich nicht mehr die deutsche Sprache einstellen, da die Versionen nicht mehr übereinstimmen. Kann mir einer sagen wann die neue Übersetzung vorhanden ist, oder ob ich grim dawn downgraden kann?
< >
19/9 megjegyzés mutatása
Du meinst also dass du den Patch runtergeladen hast und im Spiel jetzt Deutsch nicht mehr auswählen kannst?
Ganz genau besser gesagt kann ich keine andere Version von grim dawn laden
Legutóbb szerkesztette: Chuwy88; 2019. febr. 4., 3:55
Download the game from Steam only
Joa er hat recht, grad mal Spiel installiert mit neuester Version und ist nur Englisch ohne Sprachauswahl.
Mich persönlich störts nicht da ich eh alle meine Spiele nur in Englisch spiele aber ist schon nervig wenn man lieber Deutsch hat.

Am besten machst du mal einen Thread im Grim Dawn Forum auf und fragst da.
https://steamcommunity.com/app/219990/discussions/
Viel Dank der Info. Leidet ist die deutsch Übersetzung ein Fan Projekt und nicht vom Entwickler selbst, dass heißt warten bis die Fans die übersetztung der Version angepaßt haben evtl sollte man vorher mal Googlen :steamfacepalm:
Legutóbb szerkesztette: Chuwy88; 2019. febr. 4., 4:26
bauer881 eredeti hozzászólása:
Viel Dank der Info. Leidet ist die deutsch Übersetzung ein Fan Projekt und nicht vom Entwickler selbst, dass heißt warten bis die Fans die übersetztung der Version angepaßt haben evtl sollte man vorher mal Googlen :steamfacepalm:

Laut der Store Seite müsste es aber eine deutsche Version geben?
Dort steht " German interface and subtitles".
Falls das nicht stimmt müssten die mal diesen Kasten von der Shop Seite entfernen.
Legutóbb szerkesztette: Ogami; 2019. febr. 4., 4:30
Das Spiel prüft nach jedem größeren Versionssprung (z.B. von 1.0.6.0 nach 1.0.7.0), ob die Version der Übersetzung zur Spielversion passt. Wenn nicht, deaktiviert das Spiel die alte Übersetzung. Das wurde vor einiger Zeit eingeführt, da es mit veralteten Übersetzungen immer wieder zu fehlerhaften Dialogen oder sogar unlösbaren Quests kam.

Da du aber schon die aktuellste Version besitzt (1.0.7.1 ist vom Dezember) und die Übersetzung auch auf dem neuesten Stand ist, sollte es da keine Probleme geben.

Die Sprache kann man jederzeit in-game über die Optionen auswählen und herunterladen.
Hallo firewind62 ja das geht auch mit der sprachauswahl, runterladen und einstellen. Wenn ich das mache und die Option deutsch bestätige, geht die Einstellung automatisch auf englisch zurück es lässt sich garnicht auf deutsch stellen. der Patch 1.7.0.1ist auch von Januar.
bauer881 eredeti hozzászólása:
Hallo firewind62 ja das geht auch mit der sprachauswahl, runterladen und einstellen. Wenn ich das mache und die Option deutsch bestätige, geht die Einstellung automatisch auf englisch zurück es lässt sich garnicht auf deutsch stellen. der Patch 1.7.0.1ist auch von Januar.

Also bei mir gehts ohne Probleme . Gerade getestet.

http://prntscr.com/mgi0wl

Hab einfach in der Liste "German" ausgewählt, auf "Download" gedrückt und dann auf "German" umgestellt in der Liste.

Und schon war alles in Deutsch.

Nach dem download des deutschen Sprachpakets muss man nochmal auf die Sprach Option gehen und dann erscheint "German" in der Liste der verfügbaren Sprachen. Dort dann umstellen.
Legutóbb szerkesztette: Ogami; 2019. febr. 4., 7:29
< >
19/9 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Összes téma > Steam fórumok > Help and Tips > Téma részletei
Közzétéve: 2019. febr. 4., 3:30