This topic has been locked
Steam Chat Bilder hochladen (German)
Upload konnte nicht gestartet werden: Ein Serverfehler ist aufgetreten bekomme ich immer als meldung wenn ich ein bild hochladen will jemand ne ahnung warum oder wie ich das beheben kann?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
4dos Oct 19, 2018 @ 3:21pm 
Genau das selbe Problem taucht auch bei mir auf, leider gibt eine Internet Recherche nichts her.
Nur "Schon mal neu installiert?", das kann nicht des Rätsels Lösung sein.:steamsad:
Dõrglios Gõrk Oct 19, 2018 @ 4:36pm 
ne nee familien ansicht ausschalten
4dos Jan 26, 2020 @ 10:41am 
Ha, das war lustig, mit der Familienansicht kann man ja auch keinen Chat starten.
Danke für nichts.:steamsad:
Originally posted by 4dos:
Ha, das war lustig, mit der Familienansicht kann man ja auch keinen Chat starten.

Respekt, dass war ja mal eine zeitnahe Antwort.
Originally posted by 4dos:
Er meinte die völlige deaktivierung der familien ansicht in den einstellungen. Ich habe es im englischen forum eben gelesen da ich das selbe problem hatte. Man muss sie leider völlig aus machen dammit man bilder in chats versenden kann. Frag mich nicht warum das so ist. ich habe schon dem steam support eine nachricht geschrieben dies bezüglich
Sazzouu Dec 3, 2021 @ 2:26pm 
Wie schön, dass du genau dieses Abzeichen als dein ausgestelltes gewählt hast :emofdr:

PS: schau mal aufs Datum
Was ändert das denn? Kann ja sein das die das problem immer noch nicht gefixt haben?
Was ist denn mit dir haha
Ich könnte genau so gut fragen was du in der diskussion hier machst. gUcK MaL aUfS DaTuM
Sazzouu Dec 3, 2021 @ 6:03pm 
Originally posted by V O T E X⠀|⠀お た く:
Ich könnte genau so gut fragen was du in der diskussion hier machst. gUcK MaL aUfS DaTuM

Nein kannst du nicht weil ich A) keine Diskussion die schon seit fast 2 Jahren keine Aktivität mehr zu verzeichnen hatte ausgegraben habe und B) dabei keine Falschinfos verbreitet hätte.

Ich nutze Family View aktiv und sowohl mit aktiver als auch inaktiver Sperre (solange Zugriff auf Chats gestattet ist) funktioniert das Hochladen von Bildern einwandfrei.
Last edited by Sazzouu; Dec 3, 2021 @ 6:03pm
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 30, 2018 @ 9:33pm