Jonnynrx Jan 6, 2019 @ 3:50am
Verknüpfungsproblem
Habe seit Kurzem das Problem, dass wenn ich eine Steam Verknüpfung öffne nur eine Fehlermeldung

("Das Ziel "" der Internetverknüpfung ist ungültig. Öffnen sie das Eigenschaftsfenster der Internetverknüpfung, und stellen sie sicher, dass die Angabe des Ziels richtig ist")

kommt und das Icon des Spiels ist auch nur noch eine Weltkugel, wenn ich ein Spiel neu Installier passiert das gleiche. danke schon mal im Voraus :steamhappy:
Last edited by Jonnynrx; Jan 6, 2019 @ 3:50am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Schachran Nov 22, 2020 @ 5:26pm 
Die Diskussion ist schon recht alt, aber ich hoffe immer noch aktiv, denn ich habe das gleiche Problem.

Ich habe Steam einmal komplett neu Installiert. Hat leider nichts gebracht. Dafür sind jetzt meine ganzen Games alle schön auf einer Festplatte geordnet und nicht mehr auf Fünf verschiedenen.^^'

Falls du das Problem schon gelöst hast, könntest du mir vielleicht verraten wie du es gelöst hast?
Und wenn nicht, hoffe ich das jemand da helfen kann.
Jonnynrx Nov 25, 2020 @ 4:21am 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe bei Steam eine neue Verknüpfung von dem Spiel erstellt.

https://praxistipps.chip.de/steam-desktop-verknuepfung-zum-spiel-erstellen_33762
.url dateien mit browser öffnen, einstellen
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2019 @ 3:50am