sepr Oct 21, 2018 @ 7:10pm
steam guthaben probleme bitte um hilfe
ich habe eine frage u zwar ich hab mir ein spiel gekauft auf steam mit paysafecard guthaben u das spiel hat 17 euro gekostet u ich hab mit 20 euro bezahlt u jetz hab ich aber nur 0,01 cent guthaben obwohl ich 3,01 euro guthaben haben sollte ich bitte um hilfe
Last edited by sepr; Oct 21, 2018 @ 7:12pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Oct 21, 2018 @ 7:15pm 
Warum sollten sich die 3€ auf deinem Steamguthaben befinden? Du hast das Geld ja nicht aufgeladen. Die 3€ befinden sich weiterhin auf deiner PaySafe Karte. Steam hat nur die 17€ für das Spiel abgebucht, nicht einen Cent mehr oder weniger.
VaLiuM Oct 21, 2018 @ 8:04pm 
Richtig, der Rest sollte immer noch auf der Paysafecard drauf sein, kann man ja später verwenden.

Das aktuelle Guthaben einer PSC kann man hier abfragen (geht auch mehrmals pro Code)
https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
sepr Oct 21, 2018 @ 8:11pm 
ok danke das hab ich noch garnicht geschaut das werd ich gleich machen danke....verbindet sich automatisch mit meinen paysafecard account...
sepr Oct 21, 2018 @ 8:12pm 
ich hab das mit rechnungs zettel gemacht hab mit 20euro bei libro gekauft u die codes direkt da auf steam eingegeben deswegen hab ich mir gedacht das ich das hier auf steam auch gleich als guthaben aufladen kann
sepr Oct 21, 2018 @ 8:15pm 
passt ja ist noch auf paysafe drauf das geld danke für die hilfe
VaLiuM Oct 21, 2018 @ 8:25pm 
Originally posted by sepr:
deswegen hab ich mir gedacht das ich das hier auf steam auch gleich als guthaben aufladen kann
Das würde schon gehen, allerdings ist der kleinste Betrag 5,-€ und 20,-€ gibt es leider nicht, das nächste wären 10,-€ oder 25,-€.

Jetzt ist die Frage, ob man die 10,-€ mehrmals mit gleichem PSC-Code aufladen kann, um sie vollkommen zu leeren, bzw. um auf 20,-€ Steam Guthaben zu kommen.
Mikasa Ackerman Oct 21, 2018 @ 8:45pm 
Originally posted by VaLiuM:
Originally posted by sepr:
deswegen hab ich mir gedacht das ich das hier auf steam auch gleich als guthaben aufladen kann
Das würde schon gehen, allerdings ist der kleinste Betrag 5,-€ und 20,-€ gibt es leider nicht, das nächste wären 10,-€ oder 25,-€.

Jetzt ist die Frage, ob man die 10,-€ mehrmals mit gleichem PSC-Code aufladen kann, um sie vollkommen zu leeren, bzw. um auf 20,-€ Steam Guthaben zu kommen.

also , wenn man das geld auf ein paysafe konto läd kann man mehrfach 10€ hinzufügen
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 21, 2018 @ 7:10pm