Lucky12 Nov 25, 2019 @ 12:03pm
dayz pc
Hi zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich spiele schon seit längerem dayz auf der ps4 und hab mich jetzt entschieden auf dem pc zu spielen aber ich werde jedes mal von der servern geschmissen ich weis nicht warum
Jedes mal enn ich einen server betreten will fliege ich wieder raus und es kommt die meldung
" Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (BattelEye:Game restart required)was heist das und was kann ich dagegen unternehmen.
würde mich über eure hilfe freuen

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-1 of 1 comments
Ogami Nov 25, 2019 @ 12:40pm 
"When connecting to a BE-enabled server I get kicked with a request to restart my game.

This is happening because you permanently declined BE installation by clicking “Do not ask me again.” in the BE Launcher window previously. To fix this please go to the “BattlEye” folder in your game directory and double-click the “Install_BattlEye.bat” file to install BE."

Heisst bei der Erstinstallation hast du der Anti Cheat Software BattlEye die Genehmigung zur Installation verweigert und auch permanent ausgeschaltet.
Deswegen wirst du jetzt von allen Servern die BattlEye als Anti Cheat benutzen automatisch gekickt da es nicht läuft.

Also in den Installation Ordner von DayZ gehn und die Software manuel installieren.
Last edited by Ogami; Nov 25, 2019 @ 12:43pm
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 25, 2019 @ 12:03pm