Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Help and Tips > Dettagli della discussione
VR Kino Streaming erlaubt?
Hallo
wen ich zb in steam - " freunde können mir zuschauen" anhabe
also ( live übertragung )

und schaue mir in steam über VR kino : ein film an - zb eine dvd das wandelnde schloss...

und dann freunde , andere einfach zuschauen bei mir in steam...

ist das strafbar?
muss ich da die übertragung ausmachen bevor ich das game, pogramm verwende?

( spiele anschauen ist doch auch erlaubt? haben doch auch copy.r )
weil wen ich ein freund einlade zu mir ist es doch auch erlaubt ) das er zuschaut....

---> kann ich in twisch zb einstellen das nur ein bestimmter freund zuschauen können? die oder den freund ich einlade?
so das nicht riesen gruppen zuschauen? also wäre es in steam dann ja auch so das gleiche ,nur freunde...
Ultima modifica da 󠀡󠀡 󠀡󠀡 󠀡󠀡󠀡; 11 mag 2019, ore 10:19
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Ist das strafbar? Ja. Eine öffentliche Vorführung von Filmen benötigt einer Genehmigung. Dazu gehört auch Streaming. Eine private in deinen vier Räumen ist hingegen legal, da nicht öffentlich.
Das doch doff -.- aber danke für die antwort .. finde aber sowas sollte man in steam bei so pogrammen oder games mitteilen, und wen das neue minecraft kommt habe ich geshen war da auch das andere filme schauen können..
Messaggio originale di 󠀡 󠀡:
Das doch doff -.- aber danke für die antwort .. finde aber sowas sollte man in steam bei so pogrammen oder games mitteilen, und wen das neue minecraft kommt habe ich geshen war da auch das andere filme schauen können..
Das steht auf jeder Film - DVD die du dir kaufen kannst, in den Nutzungsbedingungen jedes digitalen Film Streaming oder Download Dienstes usw.
verstanden (: danke für die warnung
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Help and Tips > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 11 mag 2019, ore 10:13