WWE 2K19 / Zeitlupe (slow motion) HILFE !
Hallo Community,

vielleicht kann mir wer helfen..... ich schaffe es leider nicht trotz google usw.!
Ich kann das Spiel WWE 2K19 nicht spielen das es richtig in Zeitlupe läuf, habe schon verschieden einstellungen unternommen, trotzdem läuft es nciht flüssig, ich bin echt ratlos??
Ich hoffe es kann mir wer helfen bzw. hat tipps wie ich das hinbekomme das es flüssig läuft.

Danke & Lg
Mario
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Ogami Oct 30, 2019 @ 2:45am 
Dann sage uns zuerst einmal was für Specs dein PC hat.
CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem sind die Minimum Informationen die man mitteilen sollte wenn man technische Hilfe zu Spielen anfragt.
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 2:53am 
Hallo Ogami,

tut mir leid, bin neu in der Computer/spiele Welt :-).
Habe ein Gaming- Laptop MSI....
Intel Core I7
Nvideo Geforce GTX 1060
SSD Speicherkarte: 1TB
Windows 10

ich habe schon gelesen das es Probleme gibt, jedoch bin ich so ein layer das ich es nicht hin bekomme.

Lg
Mario
Ogami Oct 30, 2019 @ 3:02am 
Sollte eigentlich genug sein für das Spiel.
Hast du mal versuch die Grafik Einstellungen im Spiel zu verstellen um zu sehen ob das was ändert an der Spielgeschwindigkeit?

Und ja, da gib es wohl einen "slow motion" bug im Spiel, der sollte aber eigentlich inzwichen durch Patches behoben sein.
Und Steam hat ja immer nur die aktuelleste Version zum Download verfügbar.

Ansonsten kannst du am besten auch mal direkt im Forum des Spiels die Frage stellen, ist wahrscheinlicher das du dort jemand findest der das Problem kennt.

https://steamcommunity.com/app/817130/discussions/
Last edited by Ogami; Oct 30, 2019 @ 3:06am
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 3:06am 
Ja, habe ich schon trotzdem schafft er nicht mehr als 20FBS (man kann im spiel auf Benchmark drücken und er testet deine Einstellungen). Ich weiß nicht weiter, im google steht was von einem PATCH... aber wie lade ich den runter oder macht das Steam automatisch?
Ogami Oct 30, 2019 @ 3:13am