Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem sind die Minimum Informationen die man mitteilen sollte wenn man technische Hilfe zu Spielen anfragt.
tut mir leid, bin neu in der Computer/spiele Welt :-).
Habe ein Gaming- Laptop MSI....
Intel Core I7
Nvideo Geforce GTX 1060
SSD Speicherkarte: 1TB
Windows 10
ich habe schon gelesen das es Probleme gibt, jedoch bin ich so ein layer das ich es nicht hin bekomme.
Lg
Mario
Hast du mal versuch die Grafik Einstellungen im Spiel zu verstellen um zu sehen ob das was ändert an der Spielgeschwindigkeit?
Und ja, da gib es wohl einen "slow motion" bug im Spiel, der sollte aber eigentlich inzwichen durch Patches behoben sein.
Und Steam hat ja immer nur die aktuelleste Version zum Download verfügbar.
Ansonsten kannst du am besten auch mal direkt im Forum des Spiels die Frage stellen, ist wahrscheinlicher das du dort jemand findest der das Problem kennt.
https://steamcommunity.com/app/817130/discussions/
Steam hat immer die aktuellste Version des Spieles die auf den neuesten Stand gepatcht ist.
Kann also nicht daran liegen.
Was auch sein kann ist das dein Laptop die eingebaute Grafik Chip Lösung auf deiner CPU benutzt anstatt die richtige Grafikkarte ( 1070).