Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem sind die Minimum Informationen die man mitteilen sollte wenn man technische Hilfe zu Spielen anfragt.
tut mir leid, bin neu in der Computer/spiele Welt :-).
Habe ein Gaming- Laptop MSI....
Intel Core I7
Nvideo Geforce GTX 1060
SSD Speicherkarte: 1TB
Windows 10
ich habe schon gelesen das es Probleme gibt, jedoch bin ich so ein layer das ich es nicht hin bekomme.
Lg
Mario
Hast du mal versuch die Grafik Einstellungen im Spiel zu verstellen um zu sehen ob das was ändert an der Spielgeschwindigkeit?
Und ja, da gib es wohl einen "slow motion" bug im Spiel, der sollte aber eigentlich inzwichen durch Patches behoben sein.
Und Steam hat ja immer nur die aktuelleste Version zum Download verfügbar.
Ansonsten kannst du am besten auch mal direkt im Forum des Spiels die Frage stellen, ist wahrscheinlicher das du dort jemand findest der das Problem kennt.
https://steamcommunity.com/app/817130/discussions/
Steam hat immer die aktuellste Version des Spieles die auf den neuesten Stand gepatcht ist.
Kann also nicht daran liegen.
Was auch sein kann ist das dein Laptop die eingebaute Grafik Chip Lösung auf deiner CPU benutzt anstatt die richtige Grafikkarte ( 1070).
Spielst du am Netzteil oder ohne? Die meisten Laptops schalten in einen Energie Sparmodus wenn man sie vom Netzteil getrennt zum Spielen benutzt und benutzen nur die integrierte CPU Grafik Lösung.
Du kannst mal testweise in der Windows Systemsteuerung auf "Energie Optionen" gehn und dort auf "Höchstleistung" stellen.
Dann nochmal das Spiel testen.
Alles klar, danke. Ich dachte schon die ganze Zeit nach wie ich es updaten kann :-).
Was kann man den noch tun?
Ich finde leider nicht wirklich was.
Wie gesagt, am besten mal im spezifischen Forum für das Spiel nachfragen wo ich oben den Link aufgelistet habe.
Vielleicht kennt einer das Problem. Wenn möglich auf English schreiben da die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe dann deutlich höher ist. Geht aber zur Not auf auf Deutsch, musst dann halt warten bis ein deutschsprachiger User die Frage sieht.
Ich habe mir soeben Nvidia Experience runtergeladen, jedoch wird das Spiel nicht angezeigt... mache ich was falsch?
ich habe mir alles angesehen leider nicht geschafft, trotzdem vielen Dank.
Lg
Mario
habe es geschafft !!
Falls wer das selbe Problem hat......
Man muss in die NVIDIA Einstellungen gehen -> 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen und das Spiel auswählen mit (.exe am Schluss ) und NVIDIA Hochleistungsprozessor auswählen dann Funktioniert es.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Lg
Mario