WWE 2K19 / Zeitlupe (slow motion) HILFE !
Hallo Community,

vielleicht kann mir wer helfen..... ich schaffe es leider nicht trotz google usw.!
Ich kann das Spiel WWE 2K19 nicht spielen das es richtig in Zeitlupe läuf, habe schon verschieden einstellungen unternommen, trotzdem läuft es nciht flüssig, ich bin echt ratlos??
Ich hoffe es kann mir wer helfen bzw. hat tipps wie ich das hinbekomme das es flüssig läuft.

Danke & Lg
Mario
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Ogami Oct 30, 2019 @ 2:45am 
Dann sage uns zuerst einmal was für Specs dein PC hat.
CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem sind die Minimum Informationen die man mitteilen sollte wenn man technische Hilfe zu Spielen anfragt.
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 2:53am 
Hallo Ogami,

tut mir leid, bin neu in der Computer/spiele Welt :-).
Habe ein Gaming- Laptop MSI....
Intel Core I7
Nvideo Geforce GTX 1060
SSD Speicherkarte: 1TB
Windows 10

ich habe schon gelesen das es Probleme gibt, jedoch bin ich so ein layer das ich es nicht hin bekomme.

Lg
Mario
Ogami Oct 30, 2019 @ 3:02am 
Sollte eigentlich genug sein für das Spiel.
Hast du mal versuch die Grafik Einstellungen im Spiel zu verstellen um zu sehen ob das was ändert an der Spielgeschwindigkeit?

Und ja, da gib es wohl einen "slow motion" bug im Spiel, der sollte aber eigentlich inzwichen durch Patches behoben sein.
Und Steam hat ja immer nur die aktuelleste Version zum Download verfügbar.

Ansonsten kannst du am besten auch mal direkt im Forum des Spiels die Frage stellen, ist wahrscheinlicher das du dort jemand findest der das Problem kennt.

https://steamcommunity.com/app/817130/discussions/
Last edited by Ogami; Oct 30, 2019 @ 3:06am
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 3:06am 
Ja, habe ich schon trotzdem schafft er nicht mehr als 20FBS (man kann im spiel auf Benchmark drücken und er testet deine Einstellungen). Ich weiß nicht weiter, im google steht was von einem PATCH... aber wie lade ich den runter oder macht das Steam automatisch?
Ogami Oct 30, 2019 @ 3:13am 
Originally posted by mario.schmid02:
Ja, habe ich schon trotzdem schafft er nicht mehr als 20FBS (man kann im spiel auf Benchmark drücken und er testet deine Einstellungen). Ich weiß nicht weiter, im google steht was von einem PATCH... aber wie lade ich den runter oder macht das Steam automatisch?

Steam hat immer die aktuellste Version des Spieles die auf den neuesten Stand gepatcht ist.
Kann also nicht daran liegen.
Was auch sein kann ist das dein Laptop die eingebaute Grafik Chip Lösung auf deiner CPU benutzt anstatt die richtige Grafikkarte ( 1070).
Spielst du am Netzteil oder ohne? Die meisten Laptops schalten in einen Energie Sparmodus wenn man sie vom Netzteil getrennt zum Spielen benutzt und benutzen nur die integrierte CPU Grafik Lösung.

Du kannst mal testweise in der Windows Systemsteuerung auf "Energie Optionen" gehn und dort auf "Höchstleistung" stellen.
Dann nochmal das Spiel testen.
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 3:23am 
Habe es soeben eingestellt und getestet, klappt trotzdem nicht :-(.
Alles klar, danke. Ich dachte schon die ganze Zeit nach wie ich es updaten kann :-).

Was kann man den noch tun?
Ich finde leider nicht wirklich was.
Ogami Oct 30, 2019 @ 3:26am 
Originally posted by mario.schmid02:
Habe es soeben eingestellt und getestet, klappt trotzdem nicht :-(.
Alles klar, danke. Ich dachte schon die ganze Zeit nach wie ich es updaten kann :-).

Was kann man den noch tun?
Ich finde leider nicht wirklich was.

Wie gesagt, am besten mal im spezifischen Forum für das Spiel nachfragen wo ich oben den Link aufgelistet habe.
Vielleicht kennt einer das Problem. Wenn möglich auf English schreiben da die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe dann deutlich höher ist. Geht aber zur Not auf auf Deutsch, musst dann halt warten bis ein deutschsprachiger User die Frage sieht.
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 3:38am 
Ok, vielen Dank :-)
zastava Oct 30, 2019 @ 5:57am 
Hallo, ich habe die selbe Nvidia Video karte, bei mir funktionirt alles, ich habe immer hin 100 spiele, Steam und Origin. Ich würde auf deinem platz Nvidia Experience aufladen, da laden die dir den letzten Treiber, und du kannst deinen Komputer für die Spiele einstellen, und auch die auf Experience suchen und von da aus spielen, ich habe es probiert, ist ok, Sorry für mein Deutsch, ich bin aus Belgien und spreche Französisch, aber dass was ich in der Schule vor 52 Jahre gelernt habe, habe ich nicht vergessen, ich habe auch Freunde hier auf dem Netz, die sind immer froh weil ich Deutsch spreche und übersetzen kann, machts gut
mario.schmid02 Oct 30, 2019 @ 6:14am 
Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich verstehe dich sehr gut, bin dankbar für jede Hilfe.

Ich habe mir soeben Nvidia Experience runtergeladen, jedoch wird das Spiel nicht angezeigt... mache ich was falsch?
zastava Oct 30, 2019 @ 7:16am 
du muss das Spiel auf Experience suchen, den Weg geben, es sind verschiedene Spiele auch bei mir wo Experience nicht will, und da kann keiner was machen
zastava Oct 30, 2019 @ 7:26am 
ich war mal sehen was es ist, normal m¨sste es gehen ; https://systemreqs.com/fr/jeu/wwe-2k19
mario.schmid02 Oct 31, 2019 @ 2:15am 
Hi Kina,

ich habe mir alles angesehen leider nicht geschafft, trotzdem vielen Dank.

Lg
Mario
mario.schmid02 Oct 31, 2019 @ 2:44am 
Hallo Leute,

habe es geschafft !!
Falls wer das selbe Problem hat......
Man muss in die NVIDIA Einstellungen gehen -> 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen und das Spiel auswählen mit (.exe am Schluss ) und NVIDIA Hochleistungsprozessor auswählen dann Funktioniert es.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Lg
Mario
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2019 @ 2:43am