Fheus Jun 1, 2019 @ 2:13am
Spiel startet nicht! Bitte Hilfe
Guten Morgen!
Vor zwei Tagen habe ich mir das Spiel NBA 2k19 gekauft. Als ich es dann endlich installiert hatte,wollte ich es natürlich sofort starten, doch es ging nicht. Es steht nur kurz da NBA 2k19 wird gestartet... sonst nichts. Keine Fehlermeldung, gar nichts.Wenn ich versuche es als Admin auszuführen, will es Änderungen an meinem PC machen, wenn ich das aber erlaube passiert wieder nichts. Hier eine kurze Liste von Dingen, die ich bereits überprüft/versucht habe:
Sämtliche Treiber aktualisiert
DirectX aktualisiert
Systemanfordrungen gecheckt
Als Admin ausgeführt(Steam Client/Spiel selbst)
Firewall und Antivirus deaktiviert
Neuinstallation
Interne Grafikkarte abgeschaltet
Daten auf Fehler überprüft
Freiwillige Windows(7) Updates gemacht
Bei den Startoptionen -force-d3d9 eingegeben

Fällt irgendjemandem noch etwas ein, das ich versuchen könnte um das Spiel zum laufen zu bringen? Wäre gut wenn das zwei-Tage-lang-herumprobieren wenigstens ein gutes Ende hätte! Danke im Voraus!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Tomtastic Jun 2, 2019 @ 1:11pm 
DANKE ...mir geht es ganz genauso, ....!! Der Steam Support ist auch echt widerlich besch'''' es hilft einfach keiner, man wird auf foren verwiesen, die nichts bringen, oder an den Hersteller. ...super schön verantwortugn abtreten. Da Steam die produkte vertreibt und geld damit einnimmt sind sie auch in der verantwortung und müssen hilfe leisten. Frag mich ob ich nicht meine advocard damit belasten solll auch wenns nur minimalbetrag ist, so scheint der gleichgültig gehandhabte Sorgfallsverlust system zu haben.
Cathulhu Jun 2, 2019 @ 1:15pm 
Wie soll der Steam Support denn bei Spielen helfen, die Valve nicht entwickelt hat?
Du gehst doch auch nicht zum Saturn und verlangst von denen, dass die ein Spiel bei dir zum laufen bringen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6218-USFX-5568&l=german
Wenn das nicht hilft, wendet euch an die Entwickler/Publisher. Die wissen wenigstens, wie man Probleme in dem eigenen Spiel beheben kann.
Clear Jun 2, 2019 @ 1:48pm 
Originally posted by Tomtastic:
DANKE ...mir geht es ganz genauso, ....!! Der Steam Support ist auch echt widerlich besch'''' es hilft einfach keiner, man wird auf foren verwiesen, die nichts bringen, oder an den Hersteller. ...super schön verantwortugn abtreten. Da Steam die produkte vertreibt und geld damit einnimmt sind sie auch in der verantwortung und müssen hilfe leisten. Frag mich ob ich nicht meine advocard damit belasten solll auch wenns nur minimalbetrag ist, so scheint der gleichgültig gehandhabte Sorgfallsverlust system zu haben.
mit deinem c64 stehst du in der Verantwortung das neuste software funktioniert, gibt doch eine mindest Anforderung was Spiele betrifft.
Originally posted by Fheus:
Guten Morgen!
Vor zwei Tagen habe ich mir das Spiel NBA 2k19 gekauft. Als ich es dann endlich installiert hatte,wollte ich es natürlich sofort starten, doch es ging nicht. Es steht nur kurz da NBA 2k19 wird gestartet... sonst nichts. Keine Fehlermeldung, gar nichts.Wenn ich versuche es als Admin auszuführen, will es Änderungen an meinem PC machen, wenn ich das aber erlaube passiert wieder nichts. Hier eine kurze Liste von Dingen, die ich bereits überprüft/versucht habe:
Sämtliche Treiber aktualisiert
DirectX aktualisiert
Systemanfordrungen gecheckt
Als Admin ausgeführt(Steam Client/Spiel selbst)
Firewall und Antivirus deaktiviert
Neuinstallation
Interne Grafikkarte abgeschaltet
Daten auf Fehler überprüft
Freiwillige Windows(7) Updates gemacht
Bei den Startoptionen -force-d3d9 eingegeben

Fällt irgendjemandem noch etwas ein, das ich versuchen könnte um das Spiel zum laufen zu bringen? Wäre gut wenn das zwei-Tage-lang-herumprobieren wenigstens ein gutes Ende hätte! Danke im Voraus!

Ich habe leider auch das Problem, aber mit Windows 10. Ich habe bereits mit 2K hin und her geschrieben, aber das hat auch alles nichts gebracht. Alle Spiele laufen einwandfrei.
Miau E. Katze Jun 19, 2019 @ 10:40am 
Schon mal Versucht das Spiel mit einer anderen Win. Bild Auflösung zu Starten
dies kann ab u. zu auch ein Grund sein?

Ich könnte Wetten das es doch eine Meldung gibt und zwar im Wartungszenter
oder im Ereignis Bericht eine Sache hast du nicht gemacht zu schauen ober
vielleicht irgend ein Microsoft Visual C++ Treiber Fehlt du könntest auch Versuchen
mit dem Namen des Spieles und das es nicht Startet im Netz zu Suchen ob du
da eine Lösung findest wenn es wirklich keine Einträge im Wartunsz. o. Ereignis
Bericht gibt.

Die Verantwortung liegt bei dir sich vor dem Kauf zu Erkundigen ob dein Pc die
Systemvorraussetzungen erfüllen oder nicht und ist nicht die Aufgabe der Hersteller,
bei den ganzen Unterschiedlichen Hardware Sachen die es auf dem Markt gibt
muss man immer damit Rechnen das dass eine oder andere Spiel nicht Läuft auch
Hersteller können ab u. zu nicht Helfen weil halt nicht immer alle Hardware Produkte
Unterstützt werden,auch Windows Updates können daran Schuld sein das Spiele
nicht Starten,damit muss man halt zurecht kommen, wenn ein Spiel nicht geht dann
muss man halt von seinen Rückgabe Recht Gebrauch machen.
Monty Jun 20, 2019 @ 6:52am 
Hi, Was du noch nicht probiert hast, ist das Spiel im Kompatibilitäts - Modus zu starten
Das bringt auch nichts
IceFoxX Jun 23, 2019 @ 2:27am 
Wow wie arrogant....stell dir mal vor du gehst mit na Anlage zu Media Markt die du da gekauft hast und die hat nen Schaden. Denkste wirklich die würden sich darum kümmern? Die schicken das selber ein , weil die Angestellten dort gar nicht das Fachwissen haben. Oder Lebensmittelmarkt beispiel die ganzen Rückruf Aktionen wegen Metall oder sonstigen Sachen in Speisen. Meinste das Schultert der Lebensmittelmarkt alleine? Auf gar keinen Fall da ist man sehr eng mit den Herstellern an zusammen arbeiten. Valve ist da kein Stück in der Verantwortung es ist einfach nur eine Arrogante Einstellungen deinerseits mehr nicht.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 1, 2019 @ 2:13am