stoneD Sep 24, 2019 @ 12:38am
Sound Astro a50
Hallo habe das oben genannte Headset neu beim LOL zocken schöner Sound
Ego Shooter kriege ich das kotzen 300 Euro und man kann nicht sagen ob der Gegner von links oder rechts kommt
Habe alles durchgesucht, ausprobiert gemacht und getan es bringt nichts habe bei Windows das astro von Voice auf Game gemacht bringt 0 wenn damit wirklich Leute so spielen frage ich mich wie die raushören ob der von links,rechts, vorne oder hinten kommt
Wie gesagt gucke nach links weil es sich so anhört und warte .. dann kommt er ganz trocken von rechts und denkt sich bestimmt was macht der idiot da 😅😂
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Sep 24, 2019 @ 1:24am 
Tja, das nächste Mal dann ein gutes Stereo Headset und Virtual Surround über Soundkarte. Ist präziser und klingt besser durch weniger, aber dafür bessere Lautsprecher in den Muscheln.

https://www.youtube.com/watch?v=-_JpAyWMeiQ

Zeigt sich in Tests immer wieder, dass ein gutes Stereo-Headset deutlich teurere Marketing Gags schlägt. Sowohl in Tonqualität, als auch im Surround-Sound.
stoneD Sep 24, 2019 @ 1:40am 
Bringt mich auch nicht weiter
Cathulhu Sep 24, 2019 @ 1:43am 
Ist halt ein Hardwareproblem. Das lässt sich nicht fixen. Bei einem Stereoheadset mit Virtual Surround könnte man simpel kalibrieren damit es passt.

Die Position der Treiber ist halt fest in den Muscheln. Da lässt sich nichts bewegen. Das heißt die Ortung über Audio wird bei dem Ding immer Mist sein.
stoneD Sep 24, 2019 @ 1:48am 
Ok danke das hilft mir schon mehr
Aber Kollege hat das selbe und viele andere ja auch und die meinen die können das raushören
Habe die Einstellung übernommen und alles aber wenn die so zocken weiß ich nicht wie die das schaffen das rauszuhören 🤨
Cathulhu Sep 24, 2019 @ 1:49am 
Vielleicht ein Montagsmodell erwischt. Mal einen Umtausch probiert? Generell sind Surround Headsets allerdings überteuerte Marketing-Gags aus den von mir bereits genannten Gründen.
stoneD Sep 24, 2019 @ 1:59am 
Ja werde nachher mal zum Kollege fahren und Seins ausprobieren wenn er so zockt wie ich denke bring ich den Müll auch sofort zurück und schaue nach was billigerem
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 24, 2019 @ 12:38am