Terraria 18 gb groß
Ich besitze Terraria.Aber ich habe letztens in dem Steamapps ordner bei terraria eine Half Life 2 anwendung gefunden die ingesamt 18 gb groß ist! Ich wollte mir ein spiel zulegen was ca die selbe größe hat obwohl ich in letzter zeit sehr mit meinem Speicherplatz kämpfe. Eine Anmerkung : Der order wo HalfLIfe 2 drinnen ist heißt Teamfortress2 und ist im terraria ordner!
Meine Frage ist darf ich den Teamfortress 2 Half life 2 wie auch immer ordner löschen oder beiträchtigt das die möglichkeit des Terraria spielens?
Last edited by Annikawawawawawawawawawa; Oct 6, 2017 @ 1:00am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Theblaze Oct 6, 2017 @ 12:56am 
Terraria hat mit Team Fortress 2 nichts am Hut.

Keine Ahnung warum Team Fortress 2 im Terraria Spieleordner installiert ist, aber da gehört es definitiv nicht hin.

Hast du eventuell den Installationspfad beim installieren bzw. herunterladen von Team Fortress 2 geändert?.
Last edited by Theblaze; Oct 6, 2017 @ 12:59am
Das kann gut sein obwohl ich derzeit kein Teamfortress herruntergeladen habe.Ich habe es letztens deinstalliert. Danke trotzdem

Last edited by Annikawawawawawawawawawa; Oct 6, 2017 @ 1:05am
Theblaze Oct 6, 2017 @ 1:05am 
Hört sich so an als hättest du Team Fortress 2 zweimal installiert, eventuell hast du irgendwann mal ausversehen im Explorer ein Ordner verschoben.

Wie dem auch sei, wenn du kein Team Fortress 2 mehr spielst, kannst du bedenkenlos den Team Fortress 2 Ordner im Installationspfad von Terraria entfernen.
1213\4\311123\ Oct 6, 2017 @ 1:09am 
ola
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 6, 2017 @ 12:53am