Syntix0311 Jan 6, 2017 @ 10:04am
Motioninjoy?
Ich dachte ich frage einfach mal hier nach da es hier ja eine sehr große und weit reichende Gemeinschaft gibt.

Und zwar ist mein anliegen folgendes, ich nutze schon sehr lange Motioninjoy doch in Letzter Zeit macht es mir viele Probleme auf die ich keine Antwort habe:

1.Mein erste Problem ist das ich es nicht mehr nutzen kann wenn ich es versuche zu öffnen kommt entweder nur ein weißes Fenster das ewig ladet oder wenn es dann mal geladen hat kann ich weder den Driver Manager benutzen noch etwas anderes und wenn ich es versuche hängt es sich auf oder das Programm bringt eine Fehler Meldung in der steht:

"CloudFront versucht, eine Verbindung mit dem Ursprung herzustellen, aber entweder der Versuch fehlgeschlagen oder der Ursprung schloß die Verbindung."

Das heißt im großen und ganzen ich kann es nicht mehr nutzen und finde keine Lösung für den Fehler trotz mehrmaligem de-und Installieren der Software auch wenn ich es als Admin ausführe brachte es mir nichts.

2.Mein zweites Problem wäre das wenn ich versuche mich durch die App zu schlagen mir der Rechner auch immer häufiger in den Blue Screen abschmiert. Zur Zeit nutze ich Windows 7 64bit aber auch auf dem offiziellen update auf Windows 10 war es das selbe Problem.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im vor raus . :)
Last edited by Syntix0311; Jan 6, 2017 @ 10:59am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
schattenlos Jan 6, 2017 @ 10:28am 
Was für ein Fehlercode steht denn in dem BSOD?

Und, könntest Du bitte ein paar Absätze in die Bleiwüste einbauen - das verbessert die Lesbarkeit enorm.
Syntix0311 Jan 6, 2017 @ 10:48am 
Auf deutsch steht in dem Fehler Code oder eher Nachricht :

CloudFront versucht, eine Verbindung mit dem Ursprung herzustellen, aber entweder der Versuch fehlgeschlagen oder der Ursprung schloß die Verbindung.

Sry Bleiwüste ? Was soll das sein? Okay hat sich erledigt habe es nachgeschlagen ;)
Last edited by Syntix0311; Jan 6, 2017 @ 10:54am
.. Jan 6, 2017 @ 8:36pm 
Zu Motioninjoy:

Ich kann dir nur empfehlen was anderes zu nutzen.
Motioninjoy ist sehr unzuverlässig.

Hier mal ein Video [Nicht von mir und soll auch keine Werbung sein]
https://www.youtube.com/watch?v=g1DG3evW3B0

Nutze das schon seit Jahren und hatte nie Probleme damit.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Aber am besten gibst du dein System an:

Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Prozessor
Syntix0311 Jan 7, 2017 @ 6:28am 
Vielen dank habe dieses programm dann auch genutzt im nachhinein und der bluescreen war wegen motioninjoy hatte seit dem jetzt keinen absturtz mehr ;)
.. Jan 7, 2017 @ 7:05am 
Originally posted by ~SxTn~ Syntix:
Vielen dank habe dieses programm dann auch genutzt im nachhinein und der bluescreen war wegen motioninjoy hatte seit dem jetzt keinen absturtz mehr ;)

Wundert mich etwas, das motioninjoy das verursacht, aber gut das es jetzt funktioniert .)
Natürlich wäre ein XBox-Controller besser, aber so gehts auch.

Viel Spaß und hoffentlich keine Probleme mehr :steamhappy:
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2017 @ 10:04am