lapriv Feb 27, 2017 @ 12:43pm
PRODUKTAKTIVIERUNG
iST ZWAR SCHÖN BESCHRIEBEN FINDE ABER UNTEN LIKS KEINEN LINK UM MEIN SPIEL ZU AKTIVIEREN ALSO WIE GEHT DASß
< >
Showing 1-15 of 16 comments
MagMallow Feb 27, 2017 @ 1:03pm 
Geht es etwas genauer ?
Ist es ein Key das im Overlay erscheint wenn du betreffendes Spiele startest ?
Wenn ja musst du den Key evt im Spiel aktivieren, War damals bei jeder CD Version der Fall.
Oder du musst auf die Entwicklerseite, ein Account Erstellen und über den Account den Key aktivieren,
Und letzte Variante: Du brauchst den Key nicht und kannst das Overlay schließen.

Oder willst du ein Key bei Steam aktivieren ? Dafür: Oben Links / Spiele / Produkt bei Steam aktivieren.

PS: Such doch bitte mal deine Capslock Taste falls du sie verloren haben solltest. Danke
VaLiuM Feb 27, 2017 @ 1:03pm 
Du kannst auch oben in der Menüleiste auf "Spiele" -> "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klicken. Anweisungen folgen und fertig.
Cathulhu Feb 27, 2017 @ 1:05pm 
Vielleicht sollte man sich zuerst einmal den Steam Client installieren, den danach starten und sich dann einloggen?
Der Account mit dem du postest war seit 1435 Tagen nicht mehr im Steam Client online.
Last edited by Cathulhu; Feb 27, 2017 @ 1:06pm
cheddarchezz Feb 27, 2017 @ 1:06pm 
*gg*
cheddarchezz Feb 27, 2017 @ 1:50pm 
Hmm vielleicht teilst du uns auhc mal mit um welches Spiel es sich handelt? Wo unten links? Im Steam Overlay.
lapriv Feb 28, 2017 @ 8:23am 
Nein account ist ok
habe ein spiel gekauft mordors schatten
wenn ihr sagt gehe auf spiele so scheitert es da schon also schritt für schritt bitte wie kann ich das spiel aktivieren?
lizienzschlüssel ist mitgeliefert
hab jetzt sogar 10€ aufgeladen hilft nicht
lapriv Feb 28, 2017 @ 8:26am 
im übrigen heißt der oben links shop und nicht spiele
ich will im shop nichts kaufen habe ein spiel gekauft und muss es über steam laufen lassen. also was muss ich tun um das spiel hier zu aktivieren ?
und bitte schritt für schritt und wie es abgebildet ist nicht spiele sondern shop usw
Daaaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeee
lapriv Feb 28, 2017 @ 8:27am 
was ist ein cap und wo finde ich dieses cap
Wolfpig Feb 28, 2017 @ 8:28am 
Vielleicht hilft das ja........

http://praxistipps.chip.de/steam-keys-einloesen-so-gehts_28438

Hat sogar ein Video.....^^

Last edited by Wolfpig; Feb 28, 2017 @ 8:29am
lapriv Feb 28, 2017 @ 8:30am 
Originally posted by lapriv:
im übrigen heißt der oben links shop und nicht spiele
ich will im shop nichts kaufen habe ein spiel gekauft und muss es über steam laufen lassen. also was muss ich tun um das spiel hier zu aktivieren ?
und bitte schritt für schritt und wie es abgebildet ist nicht spiele sondern shop usw
Daaaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeee
red Feb 28, 2017 @ 8:35am 
Originally posted by Wolfpig:
Vielleicht hilft das ja........
http://www.nichtlustig.de/toondb/040816.html
Last edited by red; Feb 28, 2017 @ 8:38am
Gehe auf google. Gib in die suchleiste: spiel bei steam aktivieren ein.
Direkt die ersten Ergebnisse geben dir eine ausführliche Beschreibung inklusive Video. Besser als jede Beschreibung die du von uns hier erhalten würdest.

Der erste Treffer wurde sogar oben schon für dich verlinkt.
Last edited by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; Feb 28, 2017 @ 8:43am
Cathulhu Mar 1, 2017 @ 1:22am 
Mittlerweile hat es der Nutzer ja geschafft, den Steamclient herunterzuladen, zu installieren, zu starten, sich einzuloggen und das Spiel zu aktivieren.
VaLiuM Mar 1, 2017 @ 3:46am 
Weia. :csgoanarchist:
lapriv Mar 10, 2017 @ 11:17pm 
ja habe ich. Danke an alle aber es muss da stehen steam muss heruntergeladen werden das Spiel muss mit dem update heruntergeladen sein und dann kann man das Spiel hinzufügen.
Neue Personen wissen das nämlich nicht.
:steammocking:
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 27, 2017 @ 12:43pm