Összes téma > Steam fórumok > Help and Tips > Téma részletei
Planet Coaster geht nicht
wenn ich es starten möchte dann sagt es

Es ist kein passender Grafikadapter verfügbar

Bitte check ob deine Grafikkarte Directx11 kompatibel ist und ob die entsprechenden Treiber installiert sind

obwohl ich directx11 habe und meine Grafikkarte auch gut ist kann jemand helfen??
< >
110/10 megjegyzés mutatása
Deine Grafikkarte unterstützt wohl kein DirectX 11.
Steht doch auch so in der Meldung.....
aber wenn ich bei dxdiag gucke steht da auch dass ich Directx11 hab und das unterstützt meine Grafikkarte auch
Welche Grafikkarte hast du den?
eine Intel Core i5
xXx_True-Gangsta_xXx eredeti hozzászólása:
eine Intel Core i5

Das ist der Prozessor nicht die Grafikkarte.

Wenn du dich mit solche Sachen nicht auskennst, bezweifle ich, das du die Systemanforderung durchgelesen hast.
xXx_True-Gangsta_xXx eredeti hozzászólása:
eine Intel Core i5

Das ist keine Grafikkarte....
Sorry ich meine Intel HD graphics steht so bei mir
Ungeachtet dessen welche Intel HD da drin steckt, und die vielleicht auch dx11 kann....würde ich auch so vermuten das die nicht die Systemvorrausetzungen bezüglich der Grafik erfüllt...
planet coaster und intel integrated graphics? ernsthaft? die Shopseite empfiehlt eine gtx 980 nur mal so zum Vergleich
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung:
"Es ist kein passender Grafikadapter verfügbar. Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte Directx 11 kompatibel ist und ob die entsprechenden Treiber installiert sind."

Das Spiel lief bereits bei mir problemlos. Nun hat mein Grafikkartentreiber ein Update angezeigt, dass ich ausgeführt habe. Seitdem gehen ein Großteil meiner Spiele nicht mehr.
Somit bin ich zurück zur Treiberversion vorher...aber das Spiel zeigt mir seitdem diese Fehlermeldung an. Sehr nervig.
Neuindstallation hat nichts gebracht.

Grafikkarte: GeForce GT550M
Directx 12
< >
110/10 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Összes téma > Steam fórumok > Help and Tips > Téma részletei
Közzétéve: 2017. ápr. 27., 11:42