Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://steamcommunity.com/app/10190/discussions/
Dieses Forum hier "Help&Tips" ist eher für Hilfe rund um Steam gedacht.
Ist deine/eure MW2 config_mp.cfg Datei auf Schreibgeschützt gesetzt?
Manche Cheats können die Config Dateien abändern, was zu Perfomanceproblemen bis hin zum nicht mehr Starten des MP Spiels gehen kann. Daher diese Datei in MW2&MW3 immer auf Schreibgeschützt setzen sobald man seine Einstellungen getätigt hat.
Die Datei findest du im MW2 bzw. MW3 Spieleordner im Ordner "players".
Falls die Dateien nicht schreibgeschützt ist, am besten diese Datei löschen oder umbenennen. Beim nä.Start des Spiels wird dann automatisch eine neue config Datei vom MW2-MP mit default Einstellungen erstellt. Falls es dann wieder geht, war wohl ein cheater Schuld daran.
Falls das nix bringt, versuche mal euren Router zu reseten (Strom ausstecken, 2-3 Min warten, Strom wieder in den Router stecken, auf DLS Verbindung warten, erneut MW MP starten). Sollte es danach gehen, sind die Router-Einstellungen nicht optimal, aber durch diese Resets werdet ihr künftig dennoch spielen können, wenn dieser Fehler erneut auftritt.
Viel Glück.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2253196
Wenn Du/Ihr diese Einstellungen verwendet, wird das Spiel weit besser laufen, als mit den default Werten oder den "Optimalen Parametern", welche das Spiel dir vorschlägt unter Optionen.
@Behind you
Das habe ich mir mal angesehen, kann auch vieles ändern aber es ändert sich nichts am Problem.
Einstellungen kann ich gar nicht innerhalb der Spielkonfiguration vornehmen, Da ich überhaupt nicht daran komme.
Die Änderungen in der config_mp.cfg habe ich auch vorgenommen, obwohl die zum großen Teil für das Spiel sind, das Problem ist aber wie gehabt das ich gar nicht in das Spiel komme!
mfg
Das ist jetzt das zigste Forum wo ich das Poste und alle geben mir andere Links und andere Foren vor, "Da wird dir bestimmt geholfen"! Leider ist das seit Wochen ein Desaster, aber eine Lösung für das Problem ist nicht zu finden.
Das Komische an dem Problem ist, das es auf diesem Rechner wie Sau lief und auf einmal nicht mehr. Kann es sein das irgendein dusseliges Windowsupdate das zunichte gemacht hat und irgend ein alter Treiber überschrieben wurde, den das Spiel aber braucht?
Ich habe auch versucht die alten DirektX und vcredist Treiber zu überinstallieren, kein Erfolg.
mfg
Nein ich komme nicht ins Spielmenü
Ich wähle das Ikon an und dann sehe ich nur dieses Feld wo der Typ steht.
Der Windowskreisel dreht sich und nach einer Weile kommt dann nur noch "das Spiel reagiert nicht". Aber erst nachdem ich mit der rechten Maustaste den Stillstand beende.
Aber das habe ich schon gemacht, inklusive des Spiels selbst. Auch in allen Kompilitätsmodi.
Steam starte ich eigentlich immer als Admin. Natürlich habe ich es auch deaktiviert und aktiviert und etc.
mfg
Irgendein Befehl das es jetzt weiter zu gehen hat und das Menü anfängt fehlt oder springt nicht an.
Was das ist habe ich immer noch nicht rausgefunden.
Firewall Geschichten habe ich auch alle durch.
Und im Singlemodus funktioniert auch alles. COD 3 Multi funktioniert auch ohne Probleme.
Wie gesagt das Spiel funktionierte ja auch, erst seit der Spiegelung der Festplatte auf eine Größere war Feierabend.
Installationen in allen Variationen - natürlich mit Reinigen der Registry ist normal.
mfg
Keine Änderung. Das Zurücksetzten haben ich auch schon versucht. Auch nichts.
Habe sogar die Einträge in der Firewallcontroll und der Windows Firewall gelöscht, obwohl die Einträge alle Enablled waren.
Ich habe mehrere Festplatten drinne. Ich benutze 1 SSD nur für Steam Spiele.