KÄPT`N IGLO Apr 23, 2017 @ 11:57am
COD MW2 Multi startet nicht
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich MW2 Multi nicht mehr zum laufen bekomme.
Das Spiel lief auf diesem System einwandfrei, MW3 Multi läuft ohne Probleme.
System ist Win10 64....
Was ich bereits angestellt habe:

Steam gelöscht -
Spiel gelöscht -
Alles neu -
Nochmal alles Neu -
Datein über Steam überprüft -
Sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert -
Über die Steam_api.dll verschiedene Auflösungen ausprobiert.
Sämtliche Treiber neu und überprüft.
Unter Steam Einstellungen Steam Overlay im Spiel aktiviert - deaktiviert -
Dateien auf Fehler überprüft -
Sprache geändert -
Nat Typ ist offen....Unity 16MB Leitung Kabel....

Firewall und Firewall Controll Ausgeschaltet - mehrfach überprüft aber das Spiel ist enabled -
Virenscanner deinstalliert -

Asus R9 280 Grafik
16 GB Ram
Speicher ohne Ende

Wie gesagt das Spiel lief schon nach einer Spiegelung der Festplatte auf eine Größere machte die Funktion zunichte.

Das Singelplayer Game von CoD2 funktioniert einwandfrei, nur der Multiplayer bleibt bei der Anzeige des Logos hängen, und meldet nach einer Weile das es keine Rückmeldung gibt.

Kann nirgend eine Lösung finden.

Mein Sohn - Erwachsen - hat genau das Selbe Problem und konnte noch nie CoD2 MW Multi spielen und ist bei MW3 Multi hängen geblieben.

Wo liegt das Problem? Kann mir irgendwer helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Troni....

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
Behind you❓❗シ Apr 23, 2017 @ 12:35pm 
Poste deine Fragen besser im MW2 Forum, da können dir erfahrene MW2-Nutzer direkt helfen.
http://steamcommunity.com/app/10190/discussions/
Dieses Forum hier "Help&Tips" ist eher für Hilfe rund um Steam gedacht.

Ist deine/eure MW2 config_mp.cfg Datei auf Schreibgeschützt gesetzt?

Manche Cheats können die Config Dateien abändern, was zu Perfomanceproblemen bis hin zum nicht mehr Starten des MP Spiels gehen kann. Daher diese Datei in MW2&MW3 immer auf Schreibgeschützt setzen sobald man seine Einstellungen getätigt hat.
Die Datei findest du im MW2 bzw. MW3 Spieleordner im Ordner "players".

Falls die Dateien nicht schreibgeschützt ist, am besten diese Datei löschen oder umbenennen. Beim nä.Start des Spiels wird dann automatisch eine neue config Datei vom MW2-MP mit default Einstellungen erstellt. Falls es dann wieder geht, war wohl ein cheater Schuld daran.

Falls das nix bringt, versuche mal euren Router zu reseten (Strom ausstecken, 2-3 Min warten, Strom wieder in den Router stecken, auf DLS Verbindung warten, erneut MW MP starten). Sollte es danach gehen, sind die Router-Einstellungen nicht optimal, aber durch diese Resets werdet ihr künftig dennoch spielen können, wenn dieser Fehler erneut auftritt.

Viel Glück.
Behind you❓❗シ Apr 23, 2017 @ 12:41pm 
Ach ja, wenn Du eh schon die Config_mp.cfg Datei prüfst, kann Du z.B. eure MW3 Einstellungen dort auch direkt optimieren anhand der optimalen Einstellungen, welche damals beim release des Spiels bekannt wurden:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2253196

Wenn Du/Ihr diese Einstellungen verwendet, wird das Spiel weit besser laufen, als mit den default Werten oder den "Optimalen Parametern", welche das Spiel dir vorschlägt unter Optionen.
KÄPT`N IGLO Apr 23, 2017 @ 3:38pm 
Erst mal vielen Dank.
@Behind you
Das habe ich mir mal angesehen, kann auch vieles ändern aber es ändert sich nichts am Problem.
Einstellungen kann ich gar nicht innerhalb der Spielkonfiguration vornehmen, Da ich überhaupt nicht daran komme.
Die Änderungen in der config_mp.cfg habe ich auch vorgenommen, obwohl die zum großen Teil für das Spiel sind, das Problem ist aber wie gehabt das ich gar nicht in das Spiel komme!
mfg
KÄPT`N IGLO Apr 23, 2017 @ 3:42pm 
Ich habe das Ganze jetzt mal im Englischen Forum platziert, obwohl die dort kein Deutsch können und ich kaum Englisch. Das wird wahrscheinlich auch eine Luftnummer...
Das ist jetzt das zigste Forum wo ich das Poste und alle geben mir andere Links und andere Foren vor, "Da wird dir bestimmt geholfen"! Leider ist das seit Wochen ein Desaster, aber eine Lösung für das Problem ist nicht zu finden.

Das Komische an dem Problem ist, das es auf diesem Rechner wie Sau lief und auf einmal nicht mehr. Kann es sein das irgendein dusseliges Windowsupdate das zunichte gemacht hat und irgend ein alter Treiber überschrieben wurde, den das Spiel aber braucht?

Ich habe auch versucht die alten DirektX und vcredist Treiber zu überinstallieren, kein Erfolg.

mfg
KÄPT`N IGLO May 1, 2017 @ 12:02pm 
Ich mal wieder, funktioniert immer noch nicht. Niemand einen Plan was der Fehler sein könnte. Ich bin voll am heulen.....
Kampfdose May 2, 2017 @ 7:10am 
Vielleicht kann ich ja helfen. Kommst du überhaupt in das Spiele Menü? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Last edited by Kampfdose; May 2, 2017 @ 7:13am
KÄPT`N IGLO May 4, 2017 @ 4:48pm 
Erst einmal hallo.
Nein ich komme nicht ins Spielmenü
Ich wähle das Ikon an und dann sehe ich nur dieses Feld wo der Typ steht.
Der Windowskreisel dreht sich und nach einer Weile kommt dann nur noch "das Spiel reagiert nicht". Aber erst nachdem ich mit der rechten Maustaste den Stillstand beende.
Kampfdose May 4, 2017 @ 5:27pm 
Beende zuerst Steam komplett. Starte mal Steam im Admin Modus. Suchst die Steam.exe <Eigenschaften> Programm ausführen als Admin. Häcken rein und auf ok. Dann Steam starten und probiert es erneut zu Spielen. Sagst dann was raus kam ob es nun geht oder nicht.
KÄPT`N IGLO May 6, 2017 @ 1:01pm 
Hoy, danke erstmal.
Aber das habe ich schon gemacht, inklusive des Spiels selbst. Auch in allen Kompilitätsmodi.
Steam starte ich eigentlich immer als Admin. Natürlich habe ich es auch deaktiviert und aktiviert und etc.
mfg
KÄPT`N IGLO May 6, 2017 @ 1:04pm 
Wie gesagt es kommt das kleine Bild mit dem Soldaten auf dem Monitor und das friert dann ein.
Irgendein Befehl das es jetzt weiter zu gehen hat und das Menü anfängt fehlt oder springt nicht an.
Was das ist habe ich immer noch nicht rausgefunden.
Firewall Geschichten habe ich auch alle durch.
Und im Singlemodus funktioniert auch alles. COD 3 Multi funktioniert auch ohne Probleme.
Wie gesagt das Spiel funktionierte ja auch, erst seit der Spiegelung der Festplatte auf eine Größere war Feierabend.
Installationen in allen Variationen - natürlich mit Reinigen der Registry ist normal.
mfg
Kampfdose May 6, 2017 @ 1:17pm 
Setz mal die Firewall auf Standart zurück. Dann Pc neu starten. Wenn du das Spiel dann startest müsstest du gefragt werden wegen der freigabe.
Kampfdose May 6, 2017 @ 1:20pm 
Das ist schon sowieso komisch bei dir. Warum das Spiel nicht mehr geht nur weil du es gespiegelt hast. Kann ja eigl nur fehlerhafte Spieldateien sein.
Kampfdose May 6, 2017 @ 1:21pm 
Hast du 2 Festplatten drin? Eine für Betriebssystem und eine weitere für Spiele? Oder hast du nur eine?
KÄPT`N IGLO May 6, 2017 @ 1:32pm 
Ich habe die Firewall und die Windowsfirewall sogar schon mal komplett deaktiviert.
Keine Änderung. Das Zurücksetzten haben ich auch schon versucht. Auch nichts.
Habe sogar die Einträge in der Firewallcontroll und der Windows Firewall gelöscht, obwohl die Einträge alle Enablled waren.
Ich habe mehrere Festplatten drinne. Ich benutze 1 SSD nur für Steam Spiele.
Kampfdose May 6, 2017 @ 1:38pm 
Hmmmm. Was heisst das? Hast du eine Festplatte drin? Du hast gesagt das du es gespiegelt hast. Von der HDD zu SSD? Hast du eine grössere SSD eingebaut als 2 Festplatte oder wie? Und Steam ist auf welche Festplatte C? Erzähl mal genau was du gemacht hast.
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 23, 2017 @ 11:57am