Counter Strike G.O. Aufnehmen
Hallo an alle!
Ich hab eine Frage und zwar, wie kann ich CSGO aufnehmen oder Streamen? Wenn ich eine Aufnahme Programm starte und dann ingame gehe wird nur der Ton aufgenommen und nicht das Spiel..Genau das selbe ist auch mit Streamen auf Twitch..Ich kann alle anderen Spiele streamen und bei CS wird wieder nur der Ton gestreamt und nicht das Spiel..
Bitte um Hilfe ;) Der jenige der mir Hilft bekommt auch ein Skin ;)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
ReBoot Apr 20, 2017 @ 5:53am 
Use another recording program then. My personal favorite is GeForce Experience, that requires an Nvidia card though. If you don't have one, try the Windows 10 DVR, Mirabilis Action! or Bandicam.
I have AMD :/
ReBoot Apr 20, 2017 @ 5:56am 
Then read the rest of my post, I suggested a couple of alternatives. The third sentence.
Last edited by ReBoot; Apr 20, 2017 @ 5:56am
guys I CANT FILM INGAME!!! I HAVE A APPLICATION TO RECORD!
mOOdy CSGO 500 Apr 20, 2017 @ 10:13am 
ohh
Wolfpig Apr 20, 2017 @ 10:49am 
Schon probiert ob du es aufnehmen kannst wenn du in welchen Programm auch immer Aufnahmen vom Desktop zulässt?
Eventuell hilft es ja.
Originally posted by Wolfpig:
Schon probiert ob du es aufnehmen kannst wenn du in welchen Programm auch immer Aufnahmen vom Desktop zulässt?
Eventuell hilft es ja.
ja bruder ;/
Dunkler Messias Apr 20, 2017 @ 2:55pm 
Läuft CSGO im randlosen Fenstermodus oder Vollbild? Eventuell kannst du mit deinem Aufnahmeprogramm versuchen, nur einen ausgewählten Bereich aufzunehmen statt den ganzen Bildschirm .. wobei du dann aber trotzdem deine gesamte Bildschirmfläche auswählst. Einfach bissl rumtricksen.
Originally posted by ⓗⓞⓜⓔⓡ ◔ ‿ ◔:
Originally posted by ReBoot:
Use another recording program then. My personal favorite is GeForce Experience, that requires an Nvidia card though. If you don't have one, try the Windows 10 DVR, Mirabilis Action! or Bandicam.
ist es jetzt irgendwie ein trend im deutschen forum einfach auf englisch zu antworten?
schonmal daran gedacht, dass viele hier posten weil sie nicht gut englisch sprechen!?
danke dir bruder ;)
Originally posted by Dunkler Messias:
Läuft CSGO im randlosen Fenstermodus oder Vollbild? Eventuell kannst du mit deinem Aufnahmeprogramm versuchen, nur einen ausgewählten Bereich aufzunehmen statt den ganzen Bildschirm .. wobei du dann aber trotzdem deine gesamte Bildschirmfläche auswählst. Einfach bissl rumtricksen.
Ich probiers mal aus..aber hey danke für den Tipp ;)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 20, 2017 @ 5:51am