Edo May 26, 2017 @ 1:23pm
Black Ops 3 CD für Steam geht nicht zu installieren (Produktschlüssel)
Mein Freund hat mir kürzlich Black Ops 3 als CD für Steam geschenkt. Er hat gesagt das er es letzte Woche gekauft hat und es nicht gebraucht hat. Ich wollte es heute Installieren aber dann musste ich einen Produktschlüssel eingeben. Ich habe den Produktschlüssel von der Map Nuketown benutzt aber es ging nicht. Es stand dass es schon mal benutzt wurde, jedoch hat er weder Black ops 3 installiert, noch den Key benutzt. Andere Keys hatte ich nicht und war garnicht in der Verpackung. Er hat es auch niemanden ausgeliehen. Meine Frage ist kann ich es irgendwie noch installieren?
< >
Showing 1-15 of 20 comments
raupi May 26, 2017 @ 1:41pm 
Wenn der Produktschlüssel schon benutzt ist, lässt sich da nix machen. Das Spiel ist schon irgendwo aktiviert und lässt sich damit nicht noch einmal freischalten.
Edo May 26, 2017 @ 1:44pm 
Kann ich es trotzdem ohne irgendeinen Produktschlüssel installieren? Ich habe nur den Nuketown Key und keine anderen.
Cathulhu May 26, 2017 @ 2:13pm 
Natürlich nicht. Dein Freund soll sich mit der Spielekopie und dem Kassenzettel oder Rechnung an das Geschäft wenden, wo das Spiel gekauft wurde.
MasterDK May 26, 2017 @ 10:46pm 
Hört sich aber so an als würdest du nur für die MAP Nuketwon ein KEY benutzen, da bei BO3 2 Codes enthalten waren, einmal das Spiel und für die Map Nuketown!
War das Spiel noch Original verpackt?
Sicher das nicht noch ein Code vorhanden ist, in der Anleitung, unter der DVD/CD, noch ein Zettel oder oder...
Edo May 27, 2017 @ 2:17am 
Ich habe nur den Nuketown Key und keinen anderen. Mein Kumpel hat es schon geöffnet aber wie gesagt nichts benutzt und garnichts installiert.
Edo May 27, 2017 @ 2:20am 
Ist der Key für Black ops 3 auf Papier oder irgendwo anders?
Cathulhu May 27, 2017 @ 2:21am 
Klingt, als hätte dein Kumpel eine gebrauchte Kopie gekauft, wo jemand beide Schlüssel aktiviert hat und den Produktschlüssel vom Basisspiel entfernt hat, bevor er es wieder zurückgegeben/verkauft hat.

Produktschlüssel befinden sich in der Regel in der "Anleitung", oder in der Hülle, in seltenen Fällen unter der DVD.
Last edited by Cathulhu; May 27, 2017 @ 2:22am
Edo May 27, 2017 @ 2:23am 
Mein Kumpel hat es im Media Markt gekauft und das letzte Woche.
Cathulhu May 27, 2017 @ 2:24am 
Viel Glück denen nachzuweisen, dass der Produktschlüssel fehlt und der andere Schlüssel bereits benutzt wurde.
Edo May 27, 2017 @ 2:36am 
Ich hab herausgefunden dass dieser Key wo ich habe für Black ops 3 UND Nuketown ist aber der geht nicht obwohl mein Kumpel es keinen ausgeliehen hat oder selber benutzt hat.
Cathulhu May 27, 2017 @ 2:39am 
Wenn Steam sagt, der wurde bereits benutzt, dann ist dies der Fall und du musst dich an den Mediamarkt wenden.
Die können allerdings darauf verweisen, dass die Verpackung geöffnet wurde und die daher gar nichts machen müssen. Dann steht ihr ohne Geld und ohne brauchbares Spiel da.
Wenn du den kaufnachweis hast und den key, wende dich an den steam support.
Kargor May 27, 2017 @ 4:06am 
Nochmal, der Steam Support macht exakt garnichts bei anderswo gekauften Spielen.

Dafür ist allein der Verkäufer zuständig. Und wenn der sich weigert weil die Packung bereits geöffnet wurde (wie sonst soll man denn an den Key kommen?) dann ist das halt ein Problem weil man idR keinen richtigen Hebel hat um den Verkäufer zu irgendwas zu zwingen.
Last edited by Kargor; May 27, 2017 @ 4:06am
Zuerst kontaktiert man den support wo es das problem gibt.
Wenn der einem nicht helfen kann trotz kaufnachweis und key, hat man ein kaputtes produkt erworben.

Halte dich an diese reihenfolge, und du hast das recht auf deiner seite.
Cathulhu May 27, 2017 @ 4:21am 
Originally posted by Muppet among Puppets:
Wenn du den kaufnachweis hast und den key, wende dich an den steam support.
Das bringt nichts.

Warum erhalte ich die Meldung "Doppelter Produktschlüssel" bei der Registrierung?

Diese Meldung bedeutet, dass der Produktschlüssel bereits mit einem Steam-Account verknüpft ist. Dieser Produktschlüssel kann deshalb nicht erneut registriert werden.

Falls Sie der Meinung sind, dass Sie diesen Produktschlüssel zu einem früheren Zeitpunkt bereits auf einem Steam-Account registriert haben, verwenden Sie bitte die Steam-Hilfeseite, um den Zugang zu Ihrem verlorenen Account wiederherzustellen.

Falls Sie sich sicher sind, dass Sie diesen Produktschlüssel bisher noch nicht registriert haben, kontaktieren Sie bitte den Händler direkt, bei welchem Sie das Spiel gekauft haben, um ein neues Exemplar zu erhalten.

Falls der Händler Ihnen nicht weiterhelfen kann oder nicht weiterhelfen möchte, empfehlen wir Ihnen, den Publisher des Spiels direkt zu kontaktieren.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601&l=german#duplicate

Originally posted by Muppet among Puppets:
Zuerst kontaktiert man den support wo es das problem gibt.
Wenn der einem nicht helfen kann trotz kaufnachweis und key, hat man ein kaputtes produkt erworben.

Halte dich an diese reihenfolge, und du hast das recht auf deiner seite.
In dem Fall der Händler der einem das fehlerhafte Produkt verkauft hat.
Last edited by Cathulhu; May 27, 2017 @ 4:22am
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 26, 2017 @ 1:23pm