This topic has been locked
Tacx May 20, 2017 @ 2:09am
Markt sperre aufheben?
Guten Tag,
ich wollte fragen ob meine Markt sperre aufgehoben werden kann. Denn ich habe keine Lust 1 Monat zu warten damit ich den Steammarkt nutzen kann, würde mir gerne CSGO Skins kaufen :/
MFG Schmorsaft

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Ogami May 20, 2017 @ 2:10am 
Nein ist nicht möglich. Selbst der Steam Support kann Zeitsperren nicht abändern. Das Ganze ist ein komplett automatisches und geschlossenes System.
Diese Sicherheitsmassnahmen wären relativ wertlos wenn man sie einfach umgehen könnte.
Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis die Zeit abgelaufen ist.
Tacx May 20, 2017 @ 2:13am 
Originally posted by Ogami:
Nein ist nicht möglich. Selbst der Steam Support kann Zeitsperren nicht abändern. Das Ganze ist ein komplett automatisches und geschlossenes System.
Diese Sicherheitsmassnahmen wären relativ wertlos wenn man sie einfach umgehen könnte.
och man :/
Trotzdem Danke
Progger May 20, 2017 @ 10:27am 

Klar können die das,nur machen werden die es nicht.
Sazzouu May 20, 2017 @ 1:03pm 
Originally posted by Progger:

Klar können die das,nur machen werden die es nicht.

Nein können sie nicht bei automatischen Sperren
Die oben beschriebene Sperre wird zeitabhängig hervorgerufen und geht über eine bestimmte Dauer. Anders ist es bei Handels oder gar Account-Sperren, denn solche Sperren werden in den meisten Fällen manuell verhängt. Im grunde also wie eine Art Ticket System auf das die aus dem Support Team reagieren können.
Nach Kontakaufnahme mit dem Support und klärungen eines eventuellen Fehlers oder Problems werden diese dann eben so wieder manuell entfernt, da diese an sich permanent sind bis zur Klärung des Falls.

Lange Rede, kurzer Sinn
Nein der Support hat keine Gewalt über automatische Sperren.
Last edited by Sazzouu; May 20, 2017 @ 1:04pm
Progger May 20, 2017 @ 1:08pm 
Wie schon gesagt...

"Klar können die das,nur machen werden die es nicht."

Ein vom Menschen erstelltes System lässt sich nicht verändern ? System sagt nein ?
Cathulhu May 20, 2017 @ 1:47pm 
In der Theorie könnten sie das. In der Praxis machen sie das nicht. Das System wurde nämlich eingeführt um Valve vor Betrug zu schützen.

Folgendes Szenario:
Person benutzt gestohlene Kreditkarte und lädt Steam-Guthaben auf.
Person kauft auf dem Markt Gegenstände und transferriert diese auf andere Accounts.
Inhaber der Kreditkarte führt eine Rückbuchung durch.
Person mit Gegenständen hat hiermit Gegenstände für lau erhalten, Valve hat einen Schaden erlitten durch die Rückbuchung bei der auch Strafzahlungen fällig werden, welche den Wert der Rückbuchung deutlich übersteigen können.

Durch die einmonatige Wartefrist kann sichergestellt werden, dass die Bezahlmethode und der Account vertrauenswürdig sind.
Bedanke dich bei den Arschlöchern, die Valve beschissen haben, dass dieses System existiert.
Dori V•V May 20, 2017 @ 2:04pm 
Auch in der Theorie kann der Support das mit 99%iger Sicherheit nicht. Denn beim Support sitzen keine Entwickler, und erst recht keine mit direktem Admin-Zugriff auf die Datenbanken..
Progger May 20, 2017 @ 3:54pm 
Auch falsch...

Person kauft auf dem Markt Gegenstände....diese sind virtuell...hier besteht kein schaden...nur einfach kein "gewinn"

Eine Rückbuchung würde wenn überhaupt eine paar Füchse kosten...steam is kein kleines Unternehmen...die lassen sich damit nicht melken.

Der Grund ist: Der Mehraufwand soll möglich klein gehalten werden...chargebacks möglichst vermieden - diese kosten Zeit und Personal

mfg

meVSme Mar 23, 2023 @ 2:07pm 
Originally posted by Der Admiral:
warum werden meine sachen die ich verkaufen will zurückgehalten
м Mar 24, 2023 @ 3:57am 
Originally posted by JxstMySkill:

Ist dir aufgefallen, dass der Thread von 2017 ist?

EDIT; sorry, du bist CSGO Spieler. Also, hey, schön, das du diesen Beitrag gefunden hast, leider ist der schon ganz doll alt.
Weil 2023 ist eine größere Zahl als 2017.

Außerdem sind die Webseiten in deinem Profilbild und deinem Namen Scamseiten, also sind deine Skins bald weg und du musst dir über die Verkäufe keine Gedanken mehr machen.
Last edited by м; Mar 24, 2023 @ 3:58am
OPA Mar 24, 2023 @ 4:13am 
Originally posted by м:

EDIT; sorry, du bist CSGO Spieler. Also, hey, schön, das du diesen Beitrag gefunden hast, leider ist der schon ganz doll alt.

Außerdem sind die Webseiten in deinem Profilbild und deinem Namen Scamseiten, also sind deine Skins bald weg und du musst dir über die Verkäufe keine Gedanken mehr machen.
:steamthumbsup::lunar2019laughingpig:
fawkee Mar 24, 2023 @ 4:42am 
Originally posted by м:

:lunar2019crylaughingpig::steamthumbsup: schlagzeile der nächsten tage...
John Mar 24, 2023 @ 10:25am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 20, 2017 @ 2:09am