Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich würde raten: Lass' unbedingt die Finger davon in VAC geschützten Spielen. Also allen bei denen auf der Shopseite rechts unter den Eigenschaften "Valve Anti-Cheat integriert" vermerkt ist. Wäre doch ärgerlich wenn du dir einen VAC-Ban einhandeln würdest wegen einem Singleplayermodus.
Tobe dich nach Herzenslust aus bei allen anderen Spielen, da sollte es herzlich egal sein.
Was das Ermogeln von Achievements betrifft: Ich selbst lege keinen gesteigerten Wert auf's Achievement-Sammeln, trotzdem verwende ich gerne Seiten wie http://astats.astats.nl/astats/ (gibt noch zahlreiche andere) um Übersicht über meine Achievements zu behalten. Dort wirst du in der Regel gesperrt wenn es offensichtlich ist dass du Achievements "ercheatet" hast. Für Steam selbst sollte es aber herzlich egal sein.
Ich will nur halt nicht meinen Steam Account verlieren … immerhin habe ich ja für meine Spiele auch Geld bezahlt.
Wobei man immer vorsichtig sein muss sind Tools, die im Hintergrund mitlaufen und Speicheradressen anpassen (z.B. Trainer). Vergisst man diese auszuschalten, wenn man in ein anderes, geschütztes Spiel geht, riskiert man einen VAC-Bann.
Jo ich habe erst kurz danach bemerkt das es ein seperates Deutsches Forum gibt^^
Aber doch nicht im Singleplayer ! Mulitiplayer ja, da bin ich ganz deiner Meinung