Olive 2 月 10 日 上午 7:51
nerviges spiel
:steamthumbsdown: das spiel macht gar kein Spaß und es ist zu kompliziert und kaputt ich wollte nämlich eine Armbrust bauen und es hat mir 500 Äxte oder was auch immer das war gegeben und die ziele sind auch richtig Kake ich habe 1 Monat gewartet bis ich das spiel spielen kann aber das spiel ist richtig blöd und funktioniert nicht die Bilder und Videos über dieses spiel ist eine lüge es sieht gar nicht so aus wie auf dem video oder auf denn Bildern
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
feytharn 2 月 10 日 上午 7:57 
Mal davon abgesehen, dass dieses Forum auf jeden Fall der falsche Ort für Deinen Post ist, versäumst Du es sogar, dem geneigten Leser zu verraten, um welches Spiel es überhaupt geht.
Dan5000 2 月 10 日 上午 7:58 
Das ist weder das richtige forum, noch die richtige sprache hier. Du bist im normalen steam diskussionsforum. Niemand wird wissen welches game du meinst, die meisten werden hier auf englisch schreiben/antworten und wenn ein game in videos anders aussieht, verwechselst du evtl. render trailer mit gameplay trailern. Oder dein PC ist einfach zu schwach um bessere grafik anzuzeigen. Wir könnens nicht wissen, weil wir nicht wissen von was du überhaupt redest.
Lilim 2 月 10 日 上午 8:14 
引用自 Olive
:steamthumbsdown: das spiel macht gar kein Spaß...

Das Forum ist nicht der richtige Ort für Rezensionen.

Klicke auf das Spiel in deiner Bibliothek. Dort hast du dann auch die Möglichkeit, eine Bewertung zu schreiben.
最后由 Lilim 编辑于; 2 月 10 日 上午 8:34
Priest 2 月 10 日 上午 9:05 
Du musst die Geister essen wenn sie flimmern
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2 月 10 日 上午 7:51
回复数: 4