Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Da wird nichts addiert.
Solltest du/der Steam client die Einheitsanzeige nicht geändert haben kommt es ganz drauf an was du vorher im PC stecken hattest/auf was für ein Speichermedium du vorher installiert hast.
Sprich, der Download kann (unter anderen) wegen der Schreibgeschwindigkeit des Speichermediums "gedrosselt" werden.
Wenn du z.b. vorher auf eine HDD installiert hast welche ja meist irgendwas um die 10MB/s (100mbit) schafft muss der Client den Download entweder extrem oft pausieren um die Daten erst schreiben zu lassen, oder den Download halt auf das maximum des möglichen Reduzieren.
Wenn du das ganze jetzt auf eine M2 Speicherst kannst du dann natürlich auch im Grunde 1:1 da drauf schreiben, was das ganze erheblich beschleunigt. (sofern der Rest des PCs das auch so schnell verarbeiten kann)
Ich denke auch deine 100 MBytes werden als 800+ Mbits angezeigt. Ist jedenfalls meist der Fall wenn der Unterschied Faktor ~ 8 ist.
Wo lebst du?
Hier in Berlin haben wir maximal 250 DSL.
Tja...Berlin! Hier bei mir gibts auch 1000 Mbit...Brauch ich aber nicht. 200 Mbit is doch schon totaler Overkill (und ich hab etwas mehr als das, also genau das maximale von deiner Stadt). Vor allem bei den Preisen, die man für 1000 Mbit bezahlt (100 Euro/Monat).
Naja, wenn man 1200 Euro fürs Internet im Jahr ausgeben will...!
Ich habe einen 5G SIM router von Tenda, mit einen unbegrenzenten 300 mbit Vertrag.
105€ pro Monat, für zwei SIM Karten.
Billiger als ein 250 mbit DSL router mit unbegrenztem internet.