tina Mar 30, 2021 @ 3:53pm
Gutscheinkarte verschenken
möchte gutscheinkarte mit steam guthaben kaufen und freund schicken;)
geht das ????
< >
Showing 1-8 of 8 comments
NiGhT-CrY Mar 30, 2021 @ 5:51pm 
Soweit ja. Sofern die Guthaben ausm Einzelhandel ist und dein Freund aus deinem Land kommt und dieselbe Währung benutzt. Alternativ kannst Du auch direkt unter

https://store.steampowered.com/digitalgiftcards/

Gutscheinkarten bei Steam erwerben und verschenken.

EDIT:

Anscheinend schlafen meine Augen schon. Der Kauf mit Steamguthaben funktioniert nicht.
Last edited by NiGhT-CrY; Mar 30, 2021 @ 5:52pm
tina Mar 31, 2021 @ 3:46am 
Ich habe Steamguthaben auf meinem stem konto und möchte bei steam eine geschenkkarte an meine im steamaccound angemeldete freundin in italien schicken warum ist sie nicht berechtig
tina Mar 31, 2021 @ 3:48am 
Dafür habe ich extra 50 euro auf meinem konto eingezahlt und sie ist in europa ...also in der eurozone ....warum ist sie nicht berechtigt ???????
Ogami Mar 31, 2021 @ 4:08am 
Meinst du eine " Steam Digital Gift Card" ?
Diese kann man nicht mit Steam Guthaben kaufen, nur mit PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung.

Steht auch in der Beschreibung.

Ausserdem muss man für mindestens 3 Tage bei Steam befreundet sein bevor man so eine Karte verschicken kann.
tina Mar 31, 2021 @ 5:31am 
ich meine eine Geschenkkarte die ich hier in Steam mit meinem Steam-Guthaben kaufen kann und an Freunde (sie ist länger als 3Tage Freund )verschenken kann ;)
tina Mar 31, 2021 @ 5:33am 
STEAM-GESCHENKKARTEN
tina Mar 31, 2021 @ 5:34am 
Digitale Geschenkkarten
Jetzt können Sie Beträge direkt auf das Steam-Guthaben eines Freundes oder Familienmitglieds überweisen.

Melden Sie sich einfach bei Steam an, wählen Sie einen Ihrer Freunde auf Steam sowie den Geschenkbetrag aus, und wir erledigen den Rest.
Lilim Mar 31, 2021 @ 5:50am 
Originally posted by tina-m59:
Digitale Geschenkkarten
Jetzt können Sie Beträge direkt auf das Steam-Guthaben eines Freundes oder Familienmitglieds überweisen.

...geht aber nicht per Steamguthaben (Steam Wallet).

Originally posted by tina-m59:
...freundin in italien...

Hat sie auch tatsächlich Italien als Shopregion angegeben?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 30, 2021 @ 3:53pm