Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nein, nur das es jemand versucht hat, willst Du mehr Informationen wende Dich an den Steam Support.
Wende Dich an den Support!
Wie sollte jemand den namen und das passwort herausfinden? Einmal die woche?
Da wär mir egal ob es bei steam auch ist, denn eins wär schon zuviel.
Alter Thread, ABER bei mir wurde heute bis auf paar Skins der komplette Rest für 88!!! Cent im Markt verkauft! ich habe Steamguard aktiviert und keine einzige Benachrichtigung bekommen! Genauso war ich zur Verkaufszeit nachweislich auf der Arbeit und hab das per Zufall gesehen, leider als es schon zu spät war! Ich kam per App nicht mehr auf meinen Account erst stunden später! Kein Guard schützt hier für immer. ich weiß nicht wie, aber so ein Hur********* hats geschafft.
Also ja: Steam Guard ist nach wie vor die sicherste Methode. Und nein - ich bin nicht an einem Diskurs interessiert, weil hier nicht notwendig.
Alter Thread, ABER bei mir wurde heute bis auf paar Skins der komplette Rest für 88!!! Cent im Markt verkauft! ich habe Steamguard aktiviert und keine einzige Benachrichtigung bekommen! Genauso war ich zur Verkaufszeit nachweislich auf der Arbeit und hab das per Zufall gesehen, leider als es schon zu spät war! Ich kam per App nicht mehr auf meinen Account erst stunden später! Kein Guard schützt hier für immer. ich weiß nicht wie, aber so ein Hur********* hats geschafft. [/quote]
Ach du Schande. Was wurde für 88 Cent verkauft? Und - bist du dir sicher? Wie sollen die Hacker denn ohne Steam Guard bei dir in den Account kommen? Haben die dafür jetzt auch schon etwas entwickelt? Eigentlich war das ja klar, dass die dafür auch mal etwas entwickeln, aber so schnell? Hoffentlich erreichst du etwas beim Steam Support. Normalerweise ist der Support echt gut im Vergleich zu anderen Portalen. Ich wünsche dir echt viel Erfolg dabei. Nett wäre es, wenn du mal Rückmeldung gibst. Ich bin sehr interessiert am Ausgang.