Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Das ist Heute das Ergebnis was ich schon vor 20 Jahren gesagt habe, kauft keine USK Versionen mehr, sondern den EU Pegi EU Key. Für viele Gamer heute schon zu spät, die Account / dt-IP Zensur schreitet voran wie ich es schon vor mehr als 20 Jahren vorausgesagte habe.
Aber auch heute gibt es noch viele, sozusagen die Mehrheit der Deutschen Gamer kaufen USK Ware , cut / uncut Spielt dabei keine Rolle. Mit jeden kauf von USK Ware ab USK 0 Stärkt ihr alle die Arbeit der Deutschen Behörden was auch wieder beim Hersteller ankommt das man mit einer Extra nur für Deutschland USK Version mehr als Genug Geld verdienen kann.
Dieser Zensur Kampf ist für viele Deutsche schon verloren, das einer Mehrheit der Deutschen nur noch die Erpresste Deutsche Version zur Auswahl steht.
Wie ich immer sagte die Deutsche Zensur Industrie habt ihr als Potenziale USK Käufer selbst mit aufgebaut.
Die Heutige Account IP Zensur ist das Ergebnis wenn man sich mit Verrätern ( USK KJM BPJM einlässt und auch noch ein Deutsche Extra Version bezahlt obwohl in der EU auch in Deutschland die Pegi um dem selben Preis zu haben ist.
https://store.steampowered.com/app/612880/Wolfenstein_II_The_New_Colossus_International_Version/
Da ist nur ein usk18 Zeichen zu sehen. Also wird es wohl uncut sein weil es mit dem Zeichen doch erst ab 18 empfohlen/freigegeben ist oder?
USK 18 heißt nicht, dass ein Spiel (oder auch Film) uncut ist. Die USK-Version ist bekannterweise zensiert.
Steht da wenn du die weiteren Infos zum Game aufmachst.Ich hab mir das Spiel ausm Ausland schenken lassen und damit wars uncut.Die Zensur ist sowieso MINIMAL.
FÜR KUNDEN IN DEUTSCHLAND
Sobald die Zombies besiegt sind, können Spieler den Zombieleichen keinen Schaden mehr zufügen und sie nicht weiter zerlegen. USK-Spieler können Koop-Sitzungen mit internationalen Spielern über Freundschaftseinladungen und den Beitritt von Freunden spielen. Beim öffentlichen Matchmaking können USK-Spieler nur mit anderen USK-Spielern spielen.
Weil das die USK Version ist die keiner braucht UNCUT / Cut spielt absolut keine Rolle noch nie !
Eine Rolle Spielt aber sehr wohl die USK KJM BPJM und das Deutschland zusätzlich in der EU ein eigenständiges Prüfverfahren mit einer Pflicht an Hersteller erpresst.
Eine USK Version kauf man nicht, weil jede Verkaufte Deutsche USK Version die Deutsche Aufsicht immer weiter stärkt.
Man kauft sich als Deutscher den Pegi Key und wenn das Millionen Gamer machen würden wie ich es vor 20 Jahren (xbox 360) schon gesagt habe verliert auch der Hersteller das Interesse Extra und nur in Deutschland USK Prüfen zu lassen.
Listen Games A & B sind immer noch besser als eine USK Cut Version.
Nur ein Game ist aus Deutschland Gesperrt alle Listen Games lassen sich ohne Probleme auch in Deutschland Aktiveren wo nicht mal ein VPN nötig ist.
Eine USK Version Schadet jeden und wer so eine Version USK Deutsche Key Kennung kauft Stärkt die Deutschen Behörden immer mehr mit immer mehr Auflagen das heute sogar schon die Account ip zensiert werden.
Durch Erpressung Deutscher Behörden an Steam, Epic, Entwickler !!!
Es geht weder um Zensur noch um den Entwickler, ES GEHT DARUM DAS DEUTSCHLAND zusätzlich zur EU PEGI, EINE EIGNE ZENSUR INDUSTRIE HAT von USK KJM BPJM und NUR die geben die Spielregeln vor und sonst niemand.
Nichtmal Epic, Steam oder Microsoft, Sony Deutschland ( Deutsche Online Regionale Händler) haben in ihrem eigenen Geschäft ein Mitspracherecht weil das heute die Deutsche Zensur Industrie regelt ohne das die Deutschen Behörden was machen müssen.
Scheint schwer zu verstehen zu sein, das immer noch die USK KJM BPJM in Deutschland den Laden hier zumachen werden durch IP Abfrage bzw. in ein Absolutes USK System u.a Zensiert Zwingen werden.
Obwohl es für Europa schon eine Altersempfehlung PEGI gibt braucht es nicht noch eine zusätzliche Deutsche EXTRA Prüfung USK. Das braucht kein Mensch weil in Europa das Pegi verfahren als Altersempfehlung OHNE ZWANG & Erpressung völlig ausreicht. Deshalb unterscheidet sich der Deutsche Online ( Gaming Markt) erheblich zum Internationalen Gaming Markt, Steam macht ja die IP Sperren / USK Gaming Markt nicht freiwillig, Steam macht nur das was Deutsche Behörden unter einem Zwang gefordert wird weil Deutsche Behörden heute die Macht darüber hat durch eben den Millionen Einheiten kauf Deutscher USK Ware seit 20 Jahren.
Aber mit Deutschen kann man ja in ein Zwangssystem zwingen und wenn sie nicht freiwillig mitziehen dann eben mit Staatlicher Stasi Erpressungsmittel.
Dem Entwickler ist es nämlich egal wie der Deutsche Mainstream Gamer seine neue Software zockt, aus disem Grund hat auch Deep Silver USK Prüfen lassen.
1. Die Deutschen Kaufen den USK Müll zu 100,000 Zensiert und Kontrolliert ab Cover.
2. Ist es dem Hersteller egal wie der Deutsche seine Software zockt, der USK Müll wird so oder so gekauft auch Zensiert für Erwachsene Deutsche und eine Indizierung kann bei USK Ware auch nicht Vollstreckt werden ( da geschützt)
3. Somit Schließt sich der Kreis und alle Deutschen Mainstream Gamer hat man ab & an der Kasse Verarscht, die Deutschen CUT Server für Deutsche Erwachsene sind Voll.
Aber ich Verstehe schon du meinst es auch nur gut, es bleibt aber dabei USK schadet immer, jeden aus Deutschland.
Uncut from Germany from day 1. Manhunt will follow because it is blocked.
https://www.youtube.com/watch?v=yzUDeSqVegE
https://www.youtube.com/watch?v=oKSbZ7E4f7o
Nein, nicht immer. Spiele wie Mortal Kombat 11 bzw. Mortal Kombat 1 zB haben auch ein USK 18 Siegel und sind hier komplett uncut. Am besten vorher immer auf Seiten wie schnittberichte.com informieren oder Onkel Google fragen.
Gleichzeit kann jedes Kind in DE jeden drecks ♥♥♥♥♥ oder gore Seite genießen. FU
Soweit ich weiß, ist die Originalversion von Dead Island 2 ja noch nichtmal auf dem Index, obwohl das Spiel schon älter ist. Und Pornos dürfen von Haus aus nicht öffentlich beworben werden, aber Spiele schon, solange sie nicht auf dem Index sind und zwar egal, ob sie eine USK Freigabe haben oder nicht. Es gibt viele Indie-Spiele ohne USK Freigabe, weil die zu teuer für manche Entwickler ist.