F1 2019

F1 2019

View Stats:
Kampfnudel May 30, 2020 @ 11:06pm
Frage zum F&E Baum Regelmentänderung
Hallo zusammen,
ich habe eine Verständnis Frage. Bei mir wird sich in der nächsten Saison das Regelment ändern, wodurch ich nun noch 6 Wochen Zeit habe meine derzeitigen Entwicklungen für die hälfte nochmal zu kaufen, um sie in der nächsten Saison nutzen zu können. Nun habe ich z.B. den Motor auf Stufe 3 bereits ausgebaut. Muss ich dann nochmal Stufe 1,2 und 3 einzeln kaufen, oder langt es dann Stufe 3 zu kaufen?

Gruß
Dirk
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Jedes einzelne Upgrade muss noch einmal gekauft werden. Hast du Stufe 1 nicht, kannst du Stufe 3 nicht haben.
Maya-Neko May 31, 2020 @ 12:47pm 
Alle Upgrades, die Orange sind, also die, die du nicht gesichert hast, werden dir genommen am Ende der Saison. Du musst aber nicht drauf achten, dass die erforschten Teile mit der Mitte verbunden sind. Du kannst also auch einfach den Baum von hinten oder in beliebiger Reihenfolge sichern und danach gehen, was du für sinnvoll hältst. Bei der Strapazierfähigkeit ist die Reihenfolge übrigens auch egal. Also wenn du 3 hast, aber 1 nicht, dann ist die 3. Stufe trotzdem aktiv.

Im Falle der Strapazierfähigkeit ist es aber letztendlich ohnehin egal, in welcher Reihenfolge du die Teile sicherst bzw. ausbaust. Jede verbesserung erhöht die Strapazierfähigkeit ohnehin um 30% bzw. im Falle des Getriebes um 22,5%. Da ist es dann auch egal, ob du die 30% von der 1. oder die 30% von der 3. Stufe verlierst.

Bei allen anderen Abteilung ist es aber natürlich sinnig, möglichst die großen Teile als erstes zu Sichern. Nicht nur sind diese teurer, wenn du sie komplett neu entwickeln müsstest, sondern sie können dir später auch als weiterer Ausgangspunkt für neue Forschungen dienen und dir so etwas mehr Flexibilität bringen.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 30, 2020 @ 11:06pm
Posts: 2