Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
D!2 funktioniert und löst das Problem, die darauf folgenden Probleme hängen allein vom System ab und nicht von D12.
DX12 läuft, bei RE2, einfach viel schlechter und frisst mehr Leistung. Das wurde hier von vielen bestätigt die damit Probleme haben.
Aber natürlich ist das umstellen auf DX12 die Lösung für ein DX11 Problem und kein Workaround... du kek solltest dir weder einen PC noch eine Playstation kaufen sondern analog in ne Höhle ziehen.
Selten son quatsch gelesen.
Wenn du eine GraKa hast, die DX12 nicht packt, dann tuts mir leid, aber wie kann die Umstellung auf DX12 grundsätzlich keine Lösung sein, wenns bei mir flüssig läuft. Und wohl auch bei anderen. Wie kann etwas, das sich bewährt keine Lösung sein? OK, vlt. gibts bessere Ansätze, die bei noch mehr Leuten funktionieren aber zu behaupten DX12 sei grundsätzlich keine Lösung ist einfach nur falsch.
ps.: Sorry, hatte ja geschrieben, dass ich hierzu eigentlich nichts mehr sagen wollte ^^
Was du für flüssig empfindest ist deine Sache aber wenn ich auf DX11 mit 144 FPS spielen konnte und mit DX12 eben nicht mehr, bei gleichen settings, ist das eben ein Leistungseinbruch. Warum 144 FPS? Weil ich einen 144hz Monitor habe.
Es geht hier nicht darum deinen Tipp, auf DX12 zu stellen schlecht zu machen sondern die Tatsache das du es als Lösung definierst, was es eben nunmal nicht ist. Es ist eine Problemumgehung aka Workaround.
Ich habe einen Ryzen 3950x und eine 2080TI, sag mir was diese Hardware nicht packt? Es ist schlicht falsch das es hier an der Hardware liegt wenn ich mit DX12 weniger fps, fps Einbrüche inklusive stuttering habe, was auch andere Spieler bestätigen. Schau dir doch mal die anderen vielen Posts hier an dort berichten viele das selbe. Wenier FPS, FPS Einbrüche, Stuttering usw.
Zwischen einer Lösung, fix durch Nvidia oder Downgrade der Grafikkartentreiber auf 457.xx, oder einem Workaround bis das DX11 Crash Problem behoben ist liegt eben ein Unterschied. Der Fix also die Lösung erfolgt durch Nvidia, es steht auch schon auf dem Plan das es gefixt wird.
Wenn dir bei deinem Auto ein reifen platzt ersetzt du ihn auch mit dem Ersatzrad und das Auto fährt wieder. Das Gefühl ist, meist, dennoch ein anderes weil das Ersatzrad nur eine Übergangslösung ist. Es gibt spiele die laufen mit DX11 besser und es gibt Spiele die laufen mit DX12 besser. RE2 läuft nunmal mit DX11 besser!
Ich hoffe das du nun verstehst was ich meine und mal objektiv durch das Forum und seine Beiträge hier schaust und dir die Erfahrungen mit den Verbuggten Treiber 460.xx+ anschaust die zu dem DX11 Crash-Problem überhaut erst geführt haben.
Es gibt hier 2 Übergangslösungen:
1. Das umstellen auf DX12 und das Spielen mit den oben genannten Nachteilen.
2. Die Nvidia Treiber sauber deinstallieren, mit zb. DDU (Display Driver Uninstaller), und dann die 457.30 installieren welche den DX11 Bug noch nicht hatten.
Der Nachteil vom Downgrade der Treiber ist das man z.B. Spiele wie Cyberpunk, für die die Treiber in Version 460.xx veröffentlich wurden, dann schlechter bzw. verbuggter laufen.
Also bitte spreche nicht von einer Lösung wenn man auf DX12 umstellt wenn das nur ein Workaround, eine Umgehung, ist.
Danke
Aber glaub du weiter was du glauben willst. Ich hab diverse Meldungen von diversen Spielern mit diversen Systemen die sich, selbst mit neuster Hardware (5950x und ner 3090), gleichen.
PS: Bitte Google mal das Wort "Workaround" und definiere das nicht als Lösung wenn Nvidia hier einen Bug zugegeben hat der auf der todo Liste steht. Aber bleib bei deiner "Lösung" einen DX11 Bug mit der umstellung auf DX12 zu "beheben" lol...
Selten sowas ignorantes und unwissendes gesehen wie dich.
Bitte lösch dich jetzt..
Du bist der typische Manfred-User, und ich hoffe das du abseits vom PC mehr Kompetenzen, außer atmen, hast.
Fakt ist Dx12 bietet in RE2 wesentlich schlechtere Performance im vergleich zu Dx11, da kannst du dich aufn Kopf stellen und mir deinem kleinen "Freund" wackeln. Das ändert nichts daran, lieber Manfred.
Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=jLa-4Lk0jlQ
Hatte bis eben genau das selbe Problem und konnte es recht zügig abstellen......
aber leider nicht nach dem hier genannten Vorschlag, da in meiner .cfg bereits die genannten Einträge vorhanden sind.
Capability=DirectX12
TargetPlatform=DirectX12
Also versuchte ich dies und das und siehe da, mit NVIDIA Gerorce Experience hatte ich endlich Erfolg ((:
Mein Lösungsvorschlag lautet nun folgt:
NVIDIA Geforce Experience starten und darüber das Spiel optimieren.
Startet nun das optimierte Spiel über Experience.
Mit viel Glück sollte es dann funktionieren...(zumindest hat es mir geklappt)
Hoffe es wird euch weiter helfen und endlich viele Spielstunden bescheren (:
Euer Hanf Claus