Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Speichern kannst Du nur an einem Unterstand.
Was genau ist das Problem? Hast du dir ein Werkzeug zum Feuermachen gebastelt? Hast du das Tutorial durchgespielt, denn dort wird erklärt, wie man Feuer macht. Hast du neben dem Werkzeug zum Feuermachen auch geeigneten Zunder (Vogelnest, trockene Blätter etc. dabei)? Fehlt es an Ausrüstung, oder an Ausdauer?
Dann geht dein Typ mit dem Feuerwerkzeug in die Arbeitsposition. Nun musst du aus deinem Rucksack geeigneten Zunder auswählen (Vogelnest, oder getrocknete Blätter). Dieses Ziehst du auf den kleinen weißen Kreis, den du auf deinem Feuerwerkzeug siehst. Danach fängt dein Typ an, mit dem Feuerwerkzeug zu arbeiten, bis der Zunder glüht. Danach kannst du mit dem glühenden Zunder zum Feuer gehen und dieses entfachen.
Edit:
Hier wäre dann auch noch ein Video, in dem du sehen kannst, wie das funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=Ykeq_9OqO7Y
Übrigens: Tutorial durchspielen ist enorm hilfreich, insbesondere für das Thema Feuer.
Den Hinweis hab ich übrigens gaaaaanz woanders gefunden. Bei Deiner ungenauen Beschreibung kann man sich ja nur verlaufen ;)
Kapier ich nicht. Ich hab ihn genau dort gefunden, wo Wizball ihn beschrieben hat. Komisch...
Dann mal im Ernst: was soll man jetzt auf Basis deiner Fragestellung antworten? Wo bist du, wo willst du hin?
Wenn du mit einem Minimum an Umsicht die Gegend erkundest, dann fällst du auch nirgendwo runter. In vielen Fällen erleichtern umgestürzte Bäume den Weg von einer Klippe hinunter - oder hinauf, je nach Standpunkt. Ebenso findet man solche Bäume häufig zur Überquerung von kleineren Schluchten und Canyons.
Wichtig ist: Augen auf und immer schön die Umgebung beobachten. Es kommt hier nicht darauf an, in Rekordzeit die gesamte Gegend durchquert zu haben.