Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Am besten hast du immer n paar Kippen dabei, je besser, desto gesünder für dich, denn meistens wollen die Typen nur ne Kippe, aber keine selbst gedrehten. Wenn du unter 100 Kronen hast, lassen die dich in Ruhe.
Was du auch probieren kannst ist, an verschiedenen Orten kannst du Kampftechniken und Verteidigungstechniken erlernen, es gibt auch Kleider, die deine Verteidigung erhöhen, sowie Waffen für Angriff, wenn du irgendwann genug gelernt hast, kannst du den Räubern einfach auf die Fresse hauen. Sehr hilfreich hierfür ist noch die Fähigkeit "Scrapper", die du zusammen mit anderen Dingen bei nem Typen am Schrottplatz lernen kannst.
Was das Kronen sichern angeht: Das geht leider nicht.
Zwecks der Toilette: Du kannst auch umsonst bei der Wohlfahrt aufs Klo gehen, sag nur, du hast kein Geld, und das mit dem öffentlichen Klo ist schon hilfreich, solange du kein eigenes Klo hast oder auf der Strasse hinmachen kannst, dazu brauchst du nämlich ne bestimmte Fähigkeit.
Ja, das mit dem Frieren beim Schlafen, obwohl es warm ist, ist schon ne blöde Sache, aber ich denke, das ist mit Absicht eingebaut worden, um es schwieriger zu machen. Versuch so früh wie möglich ne Matratze oder ne Couch zu finden, die stellst dann in deinen Unterschlupf neben das Feuer und frierst nicht mehr beim Pennen.
Und allgemein musst du dir so schnell wie möglich bessere Klamotten besorgen, du kannst sie entweder kaufen oder bei der Wohlfahrt umsonst was abholen, aber nicht immer.
Es ist leider dennoch so das die Realität eben nicht so ist wie das spiel vor gibt.
Bis ich bei der Wohlfahrt bin um dort Kleidung zu besorgen ist der Character schon so krank das man stirbt weil er immer erkältet ist auch nach dem Respawn bin ich keine Minute unter freiem himmel und erkältet.
So wie das Spiel jetzt ist, ist es eher ein Sterbe Simulator. Schade naja evtl läßt sich der Entwickler ja nochmal das ein oder andere durch den Kopf gehen
denn wenn nicht hat das spiel keinen sinn wenn man die 10 punkte pro tot nicht wieder herstellen kann dann läuft man ganz schnell mit 40 leben rum und keine ausdauer da ist der nechste tot schon vorptogrammiert
Ich weiß auch gar nicht, warum du so oft zu sterben scheinst oder warum du immer erkältet bist, das ist nicht normal. Wie lange spielst du denn schon?
Ich hatte vor allem am Anfang Probleme und bin einmal gestorben, danach ging es ganz gut, bin dann vor kurzem noch mal gestorben, war aber n bisschen meine Schuld.
Es kann nicht sein das die preise derart übertrieben sind welcher obdachlose hat mal eben 2000€ über ?
ich bin jetzt bei tag 6 und bis dahin wieder 5 mal gestorben ich verzichte sogar schon auf die müll Sachen die man essen könnte was dann zur Vergiftung führt selbst wenn ich aus den Sachen was anderes kochen würde geht die Vergiftung nach oben. Egal was ich probiere es hat immer den selben Effekt und zwar das man früher oder später so oder so stirbt.
Ich hab meine Basis im graben und hab sogar schon 2 ausbau stufen doch ohne erfolg
mit einer der Größeren Witze ist das ein Brötchen weniger Nahrung gibt als ein Snickers (Schokoriegel)...
Desweiteren besteht ja immer noch das Problem beim schlafen das die wärme flöten geht außer man schläft zuhause neben der Tonne falls man genug feuer material und ne Schlaf Unterlage hat.
Was die Kleidung angeht sie bringt gefühlt gar nichts ich hatte schon ne Mütze, den mantel und ne gute Hose dennoch friert man ich frage mich wie viel Kälteschutz man braucht...
Ich könnte hier tausend Sachen schreiben die unbedingt geändert werden müssten.
Mir ist wohl bewusst das es hier um einen obdachlosen geht, aber so wie das spiel jetzt ist kann und sollte es nicht bleiben.
Ich hoffe der/die Entwickler über denken das ganze nochmal und gestalten das spiel evtl etwas leichter als es jetzt ist.
Ich spreche hier noch nicht mal vom Hardcore Modus sonder ich beziehe mich hier auf den Normalen Modus
Gruß
Vega
1. Wenn du im Müll stöberst, zieh am Besten die Sachen aus, dann werden sie nicht dreckig
2. Iss NIEMALS Essensreste aus dem Müll, du kannst damit aber was besseres machen, namens GRUB (k.a. wie das in deutsch heißt), das kannst du bei Fester lernen
3. Bettel so früh wie möglich Leute an und versuch vlt. was zu Essen von denen zu klauen, klicke am besten immer auf jede Option, denn auch wenn die nicht mit dir reden oder du was stehlen, verkaufen kannst, bekommst du trotzdem Erfahrungspunkte
4. In der Nähe vom Hotel stehen mehrere orangene Container, wo du bessere Essensreste und Foodbags finden kannst, die Foodbags kannst du an der Werkbank auseinander nehmen und kriegst oftmals was gutes bei raus, z.B. Baguettes
5. Du kannst dir bei der Wohlfahrt auch was zu Essen umsonst holen, jeden Tag
6. Versuch so schnell wie möglich bessere Klamotten zu kaufen, spar dein Geld am Besten zuerst nur dafür, nimm am Besten jeden Job vom Jobcenter an und hol das Geld dann später ab, um die Räubern zu vermeiden. Geh zu Anatoly oder Shrug oder zur Wohlfahrt für gute Klamotten und verkauf alles, was du nicht brauchst bei Shrug.
7. In großen Industrie Containern findest du lauter wertvollen Zeug wie Möbel, Essen, Bandagen oder Klamotten