Train Sim World® 2020

Train Sim World® 2020

View Stats:
Rotes Signal - Weichenproblem bei Cumberland Auftrag
Hallo,
ich habe meinen Zug wie im Szenario an den Kohlezug angehängt, alle Anweisungen befolgt und hab auch auf den Gegenzug gewartet, der bereits vor 6 Minuten an mir vorbei gefahren ist. Jedoch wechselt das Signal NICHT von rot auf Gelb oder Grün und auch die Anfrage zum Überfahren (TAB) wurde VERWEIGERT.
Des Weiteren hab ich 2 Sachen festgestellt, dass alle 3 Signale vor mir rot zeigen, jedoch beim Öffnen der Kartenansicht (Taste 9) der Zug auf dem rechten Nebengleis Freie Fahrt hätte, sich aber nicht bewegt. Ausserdem dürfte die automatische Weiche vor mir falsch gestellt sein, denn sie weist mir den Weg auf das LINKE Gleis zu obwohl auf dem linken Gleis die Weiche auf GERADE steht.

Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Und wenn ja gibt es dafür eine Lösung?
Kann leider das Szenario nicht abschließen, wenn ich das rote Signal überfahre, zeigt er mit sofort einen Spielabbruch aufgrund von Überfahren eines roten Signals an.
Auch ein komplettes Neustarten des Szenarios (wieder komplett vom Anfang an) führt zu keinem Ziel.
Last edited by ~ Van Webby LP ~; Sep 12, 2017 @ 4:08am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
nickhawk Sep 12, 2017 @ 4:15am 
Auch mal versucht zu speichern und neu zu laden? Oftmals löst das auch einige Probleme da Weichen und Signale neu initialisiert werden.
Im Normalfall würde ich aber speichern und laden generell nicht benutzen dazu bringt das oft einige Probleme mit sich.
Aber einfach mal testen, ansonsten auf den nächsten Patch warten und hoffen das es dann gefixt ist.
ATiX Sep 12, 2017 @ 4:58pm 
Ich hatte die Problematik ebenfalls beim letzten Szenario (als dem vor dem freien Spiel). Man muss mit dem Kohlezug nach Cumberland und direkt am Anfang der Mission auf einen vorbeifahrenden Zug warten. Dieser Stand aber gemütlich vor einem grünen Signal, fuhr nicht los so dass ich dauerrot hatte...

Die einzige Lösung war hier der Neustart des Szenarios. Da sich das Problem direkt zu Beginn auftat, war das kein Problem. Beim nächsten Versuch schaute ich direkt auf die Karte und der Zug fuhr brav über sein grünes Signal, so dass ich bald ebenfalls freie Fahrt hatte.

Komisch, dass bei dir der Neustart nichts geholfen hat. In den Szenarien stecken leider nach wie vor einige Fehler. Das Szenario 2 musste ich auch nochmals neu beginnen, da die dritte zu versetzende Lok partout nicht reagieren wollte. Im nächsten Versuch ging es dann. Vielleicht einfach nochmals testen? Ich drücke die Daumen...
OldAlaskaGuy Sep 12, 2017 @ 5:14pm 
Wenn du über Q137 sprichst, gibt es eine Lösung: Das ist ein bekanntes Problem
Es liegt daran, dass der AI-Zug aus den Shaw-Minen über ein rotes Signal geht, man sieht den Zug langsam auf der Karte. Es hört nicht auf das Signal an der Hauptleitung. Hat mehrmals an DTG gemeldet, sie haben es nicht beendet.
Um diesen Service zu vervollständigen, gehst du voller Geschwindigkeit, also bist du bei Rockwood, bevor der AI Zug über das rote Signal geht. Bei normaler Geschwindigkeit geschieht dies, wenn du den Sand-Patch-Tunnel passierst.
nickhawk Sep 12, 2017 @ 9:50pm 
@rwafay: he is taking about the Cumberland charge scenario not the q137 service. And please dont translate my answers from other threads with Google translator into German, it sounds awefull and make not much sense ;-)
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 12, 2017 @ 4:06am
Posts: 4