Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Beschwerden über Durst, Greifreichweite etc.: Hat was mit Balancing zu tun, damit das Spiel nicht zu leicht wird.
Man kann auf der Rückbank schlafen, auch wenn sie eingebaut ist, ist nur schwerer den richtigen Punkt zu erwischen.
Minimap, Fernsehsender und Mobiltelefon: Dazu kann ich dir GTA empfehlen, und ein besseres Verständnis davon, was dieses Spiel hier sein soll. ;)
Das Mofa fällt bei korrekter Fahrweise nicht in jeder Kurve um, obwohl die mit Tastatursteuerung nicht wirklich zu erreichen ist.
Danke für den Lacher :D
Das Problem mit dem Moped in der Fahrerkabine entstand wahrscheinlich, weil du, als du in den Fahrmodus für den Traktor wechseln wolltest, in den Fahrmodus für das Moped gewechselt bist, der Entwickler hat selbst davor gewarnt, dass man sterben wird, wenn man das Moped in einem anderen Fahrzeug fährt.
Funktionierener Mülleimer: Wenn du die aktuellen Patchnotes gelesen hättest, wüsstest du, dass es jetzt eine Grube auf der "Mülldeponie" gibt, mit der du leere Behälter löschen kannst.
Ist aber sehr nervig ständig Türen immer wieder alle zu öffnen oder den gerade passend ausgerichteten Motor erneut anzupassen.
Andere Teile wie die Gabel vom Traktor bleiben ja auch wo sie sind.
Das mit den Tüten und Verpackungen ist auf jeden Fall nervig, da man nach einem Einkauf nicht ausloggen darf, will man nicht 20 Packungen Würstchen einzeln ins Haus tragen.
Ich bin ja froh das das licht nicht auch ausgeht, das ist bei mir permanent an, damit ich nachts mein Haus wiederfinde.
Würd ja gerne viele Taschenlampen kaufen und damit wegbeleuchtung baun, aber die bringen nix wenn die immer wieder ausgehen.
Aber ein guter Tip ist die Taschenlampe eingeschaltet wo hinstellen als Zusatzbeleuchtung, z.B. in der Grube als Unterbodenlampe.
Die Grube ist derzeit mein Moped-Parkplatz, passt perfekt und das Teil fällt nicht immer um dort.
Balancing ist immer wichtig.
Auf die vergangene Ingamezeit hin ist das sicherlich gut, aber dann würd ich sagen, das die Zeit nicht so schnell vergehen sollte.
Derzeit ist das bei etwa dem 60fachen (1 minute = 1 Sekunde).
Besser wäre 1/10 (1 Stunde sind 10 Minuten), dann kommt man auch nicht immer zu spät um den Betrunkenen abzuholen, wenn der einen bei Morgengrauen anruft.
Wär besser wenn man den punkt sieht, wie bei jedem andere Schlafpunkt.
GTA kannst du hiermit eher schlecht vergleichen.
Hier hast du keine Waffen oder machst Banküberfälle.
Das hier ist eine Simulation eines 19 jährigen Jungen, der das Auto seines Vaters zusammenbaut und dabei muss man ala Sims für die körperlichen Bedürfnisse da sein, ist also eher ein Puzzle Game mit Survival Elementen (warum auch immer das Auto überhaupt zerlegt ist).
Minimap habe ich nie gewollt, eher eine faltbare Karte die es auch da schon gab, wo er mit einem Stift markiert wo was zu tun ist, eventuell mit Positionsmarkierung, denn am Anfang habe ich mich laufend verfahren, wie es in RL auch passiert wenn man sich da nicht auskennt.
Handy wäre gut um Anrufe für Jobs unterwegs zu bekommen oder ein (ev mal eingebautes) Taxi zu rufen und ja, das gibts auch in GTA.
Ja, das stimmt.
Man kann Tastatursteuerung als gesteigerte Schwierigkeit sehen, aber was ich meinte ist, das das Moped jedes mal auf die Seite fällt, wenn man zu schräg fährt.
Ein Motorrad muss so sein wenn es in die Kurve fährt, aber dem Moped scheint dafür der Grip am Reifen zu fehlen.
Zudem ist es wohl ein batterieloses Moped, sonst würde es nicht jedes mal ausgehen.
Persönlich sind Moped und Traktor die nervigsten Fahrzeuge, das Moped zu instabil und der Traktor hat keine Power (kommt kaum einen Berg hoch und ist extrem langsam, da ist der ehemalige Traktor meines Opas sogar schneller und der ist über 40 Jahre alt).
Das Moped nutze ich gerne als Notfahrzeug, um ein anderes Fahrzeug nach einem Unfall abzuholen, zb den Van, dann kann ich das Moped hinten reinpacken, wo es sich dann mit dem total überdimensionierten Sofa um den Platz prügelt.
Gern doch. =^_^=
Aber es gibt halt wie die aufgezählten Varianten, noch zu viele Dinge, die passieren, egal wie gut man spielt.
Sei es das man unter Der Saunabank feststeckt, vom gelben Auto beim einkaufen überfahren wird, oder Geisterfahrer einen auf der Straße rammen.
Das mit dem aufs Moped draufsetzen kann sein, das kann man schlecht unterscheiden.
Ich habe aber bemerkt man kann das Moped hinten auf die Kupplung hängen, wo es dann nicht im weg ist, ist leider recht instabil, so das es ab und zu runterfällt, am Ende habe ich die Gabel angehoben und das Moped auf der Motorhaube transportiert.
Die hintere Anbringung wäre eine gute Möglichkeit für den Mofatransport, wenn die das adden würden.
[/quote]
Das wusste ich nicht, ich lese aber, wie viele andere auch nicht ständig Logs.
Was ich aber meinte ist eine Müllabfuhr, wo die Tonne 1x die Woche geleert wird.
Die Bierflaschen verschwinden ja auch von selber.
Man könnte es so einrichten das sie nicht verschwinden und man die Tonne nutzen muss.
Alternative wäre ein vorschlag eines anderen Schreibers, das man kisten als Pfandgut wieder im Laden abgeben kann, ev auch die Flaschen, wie man wie Teile ans Auto wieder an die leere Kiste "ankoppeln" kann.
Die Grube ist eher ne Notlösung, in RL bringen wir auch nicht unseren Müll selber zur Deponie, sondern lassen ihn abholen.
Ich wüsste auch nicht wo das ist, aber was ich weis, mit dem Van kann man dort prima Stuntfahrten machen, das ist wie Wüstenrally über Dünen wenn man die Müllhaufen als Sprungschanzen nutzt.^^