UBOAT
Bertrash Nov 1, 2022 @ 8:59am
"Rettung Kommodore der Kriegsmarine ...
..kehren sie zum Heimathafen zurück "(mit Offizier).
Ist erledigt. Boot hat im Heimathafen (La Rochelle) angelegt und nichts passiert.
Ich könnte sie Mission insofern abhaken,wenn ich eine neue starten würde,aber mir gehen insgesamt 3 Skillpunkte flöten.
Mach ich irgendwas falsch oder ist es ein Bug?
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Musstest du vll den Kommodore bei deinem Mannschaftsoffizier übergeben oder hat der Hafenoffizier dir offiziell gesagt das du den Job erledigt hast? Das hört sich nämlich so an als ob du um eine neue Aufgabe gebeten hast (entspricht einem Auftragsabbruch) und dies kostet Ansehenspunkte.
Bertrash Nov 1, 2022 @ 11:10am 
Beim Mannschaftsoffizier kann ich ihn nicht übergeben(so wie die gefangengenommenen Kapitäne) und beim BdU-Offizier sieht es gefühlt so aus, als wenn ich quasi den Auftrag nicht erledigt habe.
Ich kann mir einen neuen Auftrag auswählen,mit Skillpunkt verlust.
Oben rechts steht "Kehren sie zum Heimathafen zurück" Das hab ich auf jede Fall erfüllt.
Passiert aber nix.
Hab auch einen neuen Auftrag angenommen ,als test,ob es dann vielleicht erledigt ist.
Negativ.
Es ist kein Weltuntergang. Das Spiel läuft im Ganzen sehr solide.
Last edited by Bertrash; Nov 3, 2022 @ 2:39pm
Immortal Nov 1, 2022 @ 6:58pm 
Bei mir ging es indem ich direkt mit dem BdU-Verbindungsoffizier gesprochen habe. Alternativ kannst du nochmal rechte Maustaste versuchen (überspringt die Hafeneinfahrt und beendet die aktuelle Mission) oder klick mal auf Hauptquartier. Da sollte der auf jeden Fall später sein, vllt klappt es wenn du ihn da suchst.
Bertrash Nov 2, 2022 @ 3:52am 
Teste ich mal,Danke soweit.

Nein,funzt nicht.
Ich kann die Mission nicht beenden.
Jetzt muss ich -1 anstatt +2 in Kauf nehmen.
Last edited by Bertrash; Nov 2, 2022 @ 4:07am
Ruby Nov 2, 2022 @ 1:03pm 
Hi Bertrash(Nörns),

erstelle ein Screenshot von der Seitenansicht mit F12, lade mit Steam hoch und poste hier den Link.

Gruß Ruby
Ruby Nov 3, 2022 @ 8:20am 
Hi Bertrash,

was passiert, wenn du zum Hafen-Offizier gehst?

Gruß Ruby
Bertrash Nov 3, 2022 @ 2:25pm 
Wie beschrieben,ich könnte mir einen neuen Auftrag aussuchen und den laufenden Auftrag abbrechen,was mich einen Skillpunkt kostet/kosten würde.
Ich mache da sonst gerne auch einen screenshot von.


https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1921375369825163794/FB8960471093863EE596EFEC11532FB3CDDD0468/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Last edited by Bertrash; Nov 3, 2022 @ 2:37pm
Ruby Nov 3, 2022 @ 11:35pm 
hi Bertrash;

sende das Savegame mit F11 an die Devs. Warum auch immer wird das andocken nicht getriggert.

Gruß Ruby
The Punisher Nov 4, 2022 @ 6:19am 
Hallo Kaleu´s

Ich habe ein so ähnliches Problem mit dieser Mission.

1. Ich war die ganze Fahrt über, nach dem ich den Kommodore an Bord genommen hatte, nur auf Sehrohrtiefe, da Flugzeuge über Fluge kamen (Stresslevel der Besatzung von 16% hoch 94% - da ständig Alarm ... Alarm abgebrochen ... Alarm usw. bis zum Heimathafen von La Rochelle) der ganzen Fahrt über und dann:
2. Ich stehe vor den Fluttoren am Hafeneingang von La Rochelle und diese öffnen sich einfach nicht! Keine Chance in den Hafen zu gelangen bzw. diese Mission irgendwie zu beenden.

Bin sogar noch einmal raus aufs offene Meer gefahren und wieder zurück zum Hafen - Fluttore (Schleuse) öffnen sich wieder nicht.

Hat jemand eine Idee von Euch, wie ich die Mission dennoch beenden kann, ohne diese nochmals spielen zu müssen?

(Ist da vielleicht irgendwo eine Klingel ... wo man drauf drückt und dann kommt jemand und macht das Tor auf?

Kleiner Scherz am Rande :-) )

Viel Glück und Gute Jagd
Last edited by The Punisher; Nov 4, 2022 @ 6:28am
Immortal Nov 4, 2022 @ 6:38am 
Bist du da aufgetaucht angekommen?
Ich hab aktuell auch ein ähnliches Problem, bei mir ist der Hafen verschwunden.
Ich hab zwar die Lagune der Map, aber alle Aufbauten, der Kai usw sind verschwunden. Logischerweise auch kein Offizier bei dem ich mich melden kann :(
The Punisher Nov 4, 2022 @ 6:44am 
Ja ich bin aufgetaucht angekommen und stehe nun vor dem Tor und komme nicht rein. Ich bin sofort wieder aufgetaucht, als es keine Flieger mehr am Himmel gab. Vor allem, wo ist der Button hin, für die Missionsbeendigung? :steamfacepalm: Vielleicht sollte ich mal Hupen. Man weiß ja nie und es hört einer und macht das Tor auf :-)
Last edited by The Punisher; Nov 4, 2022 @ 6:46am
Du kannst ja mal mit nem T1 höflich am Tor anklopfen 😂
The Punisher Nov 5, 2022 @ 2:54am 
Ja genau dass wär´s. :steamhappy:
Unkelkunkel Nov 5, 2022 @ 6:45am 
Habe die Mission erfolgreich beendet. Der Typ steht jetzt zum Forschen bereit im HQ. Mann benötigt ja einen Befehlshaber um gewisse dinge zu Erforschen. Aber sonst kann ich mit dem Typ noch nichts anfangen.
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 1, 2022 @ 8:59am
Posts: 29