Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2 ) Leg dich auf eine Kampfform fest, was du willst ist übertrieben und unnötig da du auch Drachen problemlos alle machst wenn du einfach genug levelst und nen' Ast vom Skillbaum nur halbwegs fertig hast.
Wie dus angehst ist also egal, aber leg dich auf 'was fest das dafür sorgt dass du irgendetwas gut kannst, und nicht in allem ein bisschen weniger erbärmlich.
(Sprich, Schwert + Rüstung, Magie + Roben oder Cloak n' Dagger)
Und beschwörte kreaturen sind kanonenfutter. Mein lieblings item ist so ein stab um deadras zu beschwören, machnmal muss ich davon nach 5 Sekunden schon wieder einen rufen weil der erste schon geplättet wurde, wenn du also glaubst das du einen rufst und das war es dann bist du schief gewickelt :>
Aber beim beschwören ist das genau mein Punkt: Entweder lass es und nutz die Punkte besser, oder geh auf Beschwören und generell Magie damit du darin besser bist und die Summons nicht nur als Drachen Futter nutzt. (Denn die Dinger können extrem stark werden, besonders wenn du zum beispiel die Buff-Zauber konstant auf sie anwendest.)
Falls du zufällig mods verwendest würde ich dir Ordinator and Apocalypse Magic empfehlen, die sind relativ gut gebalanced und scheinen deinem Spellsword spielstil in die Karten zu spielen.