Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zu deiner Frage: es gibt kein Lvl system. Falls dir Monster Hunter oder andere Hunting RPGs was sagen(Soul Sacrifice, Freedom Ward, Toukiden), das ist so ein Spiel.
Du wirst nur stärker indem du dir bessere Ausrüstung für mehr Dmg/Def craftest. Die Skills in den Waffen/Schilden sind zusätzliche Boni. Lies dir einfach die beschreibung durch, die meisten sind selbst erklärend.
Zu den Waffen: das is hauptsächlich ne Frage deies Spielstils. Einige sind schneller, ander machen mehr Schaden pro treffer oder haben ne größere Reichweite. Lies dir am besten die eintträge in der Datenbank unter System Terms(ka was es im deutschen heist) für die Waffen/Angriffe durch.
Die Fernkampfwaffen sind unterschiedlich in der Munition und ein paar mechaniken. Sniper kann critten, Blast hat bis zu 1150 OP, Assault schiest schnell und nich sicher was Shotgun hat. Außerdem haben Blast+Sniper 2 Module mehr für die Munition.
Ich habe mir einige Beiträge auf en durchgelesen aber habe immer das Gefühl gehabt nicht verstanden zu haben was genau nun gemcht werden muss:
Also geht es wie vermutet nur über das Herstellen von Waffen etc.
Nochmal, vielen vielen Dank :)
Aber scheinbar kann ich hier noch großartig "vorlvln", weil die Materialien, die ich für höhere Waffen benötige,nicht bei den Monster droppen mit denen ich mich aktuell rumschlagen muss.