Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hoffe es hilft.
Moin Moin, danke für deine Hilfe.
Umgebungsverdeckung habe ich bereits komplett deaktiviert aber leider brachte es nicht den erwünschten Erfolg.
Was genau meinst du mit Texturencache? Ich kann dies nirgendswo finden.
Darf ich fragen was für eine GPU du hast?
Grüße
Jan :)
Moin Moin,
dies habe ich ebenfalls getan, leider auch hier keine Verbesserungen.
Grüße
Jan
Wie es scheint, habe ich dass Problem gelöst.
Der Vram meiner GTX 970 war das Problem...
Ich habe mal nebenbei beim zocken alles überwacht und festgestellt, dass der Vram über seine 3,5GB Grenze hinaus gegangen ist.
Wenn der Vram bei der 970 über die 3,5GB geht dann kommt es immer zu Minirucklern, dass ist bei jeder existierenden GTX 970 so, da diese laut Hersteller zwar 4Gb hat, aber nutzen kann sie davon effektiv nur 3,5GB. Die restlichen 500mb sind langsamer angebunden und kommen somit nicht schnell genug hinterher, vorallem beim Rendering von Texturen etc.
Nun habe ich meine Settings so angepasst, dass ich immer unter den magischen 3,5GB bleibe und diese niemals überschreite.
Für Leute die ebenfalls diese Probleme habe empfehle ich euch MSI Afterburner runterzuladen, denn mit diesem Tool könnt ihr alles überwachen und somit so lange an den Settings rumschraumben bis es laut MSI Afterburner im Grünen Bereich ist (vor allem mit dem Vram der GPU).
Ganz wichtig sei noch gesagt, dass ihr auf jeden Fall die Texturenqualität, Texturenfilter und die Meshqualität auf Mittel setzen solltet, da dies massiv den Vram der 970 auslastet. Alle anderen Settings können gerne eine Mischung aus Hoch und Mittel sein.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne auf Steamadden und ich helfe euch persönlich mit den Settings weiter falls ihr auch eine GTX 970 habt.
Grüße
Jan :)