Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Rechte Hand Bar ist ein Fortschritt , bis zu fangen. Linke Hand bar ist, was Sie mit Ihrem Klick auf Kontrolle zu bringen.
am anfang wird dir der balken sehr unkontrollierbar vorkommen und sensibel auf jeden klick reagieren, allerdings kriegst du schnell ein gefühl dafür wenn du es nur weiter versuchst. am anfang habe ich auch online nach tipps gesucht und nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden (auch auf englisch nicht) und habe es einfach immer wieder versucht - mittlerweile habe ich schon 3 legendäre fische gefangen!
ein tipp dabei: halte die maustaste gedrückt und lass sie dann zwischendurch los wenn der balken zu hoch wird und klick nicht wie wild herum, dann kannst du den balken viel besser kontrollieren.
anscheinend verbesserst du dich auch durch das hochleveln deines angel skills, also je mehr fische du fängst desto einfacher wird es aber da bin ich mir unsicher ob das stimmt also nimm es nicht für bare münze :P
not bad i like your try here
Durch kurzes, schnelles Klicken bleibt er etwa auf der Stelle.
Die Schwierigkeit ist, abgesehen von einigen fiesen Fischen, dass der Balken von Trägheit beeinflusst wird - das musst du mit bedenken und dafür ein Gefühl entwickeln.
Je länger du gedrückt hältst, desto stärker beschleunigt er nach oben und auch wenn du loslässt, hat er noch Geschwindigkeit nach oben, bevor er quasi von der Schwerkraft runter gezogen wird. Dabei kann man ihn durch längeres klicken wieder abbremsen.
ich habe jetzt wirklich ca 2 tage jeweils 3 std versucht einen fisch zu angeln und nichts passiert, ausser dass ich nur müll angele. Jedes Mal wenn der rechte blaken nach unten geht ist es vorbei und es ist, wie bis jetzt immer, ein fehlversuch. ich kann auch nie den linken balken so halten, dass er bei dem fisch bleibt. was mache ich da nur falsch?
ich bin sowas von verzweifelt, dass ich am liebsten das ganze sein lassen würde. gibt es denn da keine tricks?
danke und lg
Was du vermutlich falsch machst ist das gedrückt halten der Maus. Du musst folgendes machen:
1) An irgendeiner Wasserquelle deine Angel auswerfen
2) Beim Auswerfen darauf achten, dass der Balken komplett gefüllt ist
3) Warten bis einer anbeißt, dann schnell klicken
4)Sobald du im eigentlichen Minispiel bist, musst du den grünen Balken über dem Fischsymbol halten. Um den Balken steigen zu lassen, hälst du die linke Maustaste gedrückt, um ihn absinken zu lassen, lässt du los. Sobald der Balken über dem Fischsymbol ist, klickst du nurnoch vorsichtig , damit er nicht vom Fisch runtergeht.
Je höher dein Angelskill steigt, desto einfacher wird das Angeln, da der grüne Balken je Skilllevel größer wird. Außerdem machen die Fische weniger hektische Bewegungen je höher das Level ist. Es sei noch zu erwähnen, dass jede Fischart einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad besitzt.
EDIT: Sehr informativ ist diese Stardew Valley Wiki Seite: http://stardewvalleywiki.com/Fish
dort sind alle Informationen über Fische und auch die besten Angelplätze aufgelistet!
LG
Genau das funktioniert nicht, und macht mich ehrlich gesagt wahnsinnig! Auf Köder Linksklick und dann auf die Angel tauscht bei mir nur die Sachen aus, sprich in der Aktionsbar. Habe es auch im und ausserhalb vom Inventar funktioniert. Habe alle Angeln ausprobiert. Es funktioniert nicht. Was mache ich bloß falsch :-(
Linksklick auf das was du der Angel zuweisen willst, also Köder oder Tackle. Dann RECHTSklick auf die Angel.
Selbiges Prozedere bei der Schleuder mit den Steinen.
Genau das mache ich ja auch, aber bei mir tauscht er die SAchen nur aus. Das bringt mich zur verzweiflung.
EDIT: REchtsklick und REchtsklick ist es bei mir, warum auch immer´.
o_O
Hast du etwas an den Controls geändert? (Check/do Action > RIGHT | Use Tool > LEFT)