Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Spiel läuft bei mir bestens direkt nach der Installation. Mauszeiger ist teilweise sogar zu schnell, so dass ich die DPI er Maus runterschrauben muss.
Ich habe aber die PhysX Legacy Treiber installiert, die viele ältere Games benötigen.
Ich spiele öfters auch ältere spiele aber hatte so ein Problem wirklich noch nie.
Ich schau mir aber deine Treiber mal an.
Edit : Das Problem mit der Maus haben wohl wirklich mehrere http://steamcommunity.com/app/384570 wenns mehrere haben hoffe ich doch schwer auf einen Patch
Probiere dgVoodoo aus, bei mir läuft es damit einwandfrei, außer dass ich nicht Alt_Tabben kann, weil sonst der letzte Checkpoint geladen wird (kann aber sein, dass das auch ohne dgVoodoo so ist).
dgVoodoo bekommst du hier: http://dege.freeweb.hu/
Dort die aktuellste Version runterladen (z.Z. 2.55.4) und die zip-Datei entpacken.
Für Zanzarah benötigst du nur den Inhalt des MS Ordners, sowie die dgVoodooCpl.exe.
Die .exe-Datei und den Inhalt des MS-Ordners (nicht den Ordner selber!) nac "System" im Zanzarah-Ordner kopieren (z:B. E:\Steam\steamapps\common\ZanZarah\System).
Du kannst dann die exe-Datei ausführen, musst du aber nicht, die öffnet "nur" das Konfig-Fenster. An deiner Stelle würde ich das aber machen, du kannst da nämlich auch die Auflösung ändern auf z.B. 1920x1080.
Für Zanzarah ist nur der General- und der DirectX-Tab wichtig.
Das Prog kannst du auch für andere alte Spiele verwenden, die solche Probleme machen (also hauptsächlich alte DirectX-Spiele DirectX8 und früher)
Achso, im Prog muss du noch den Pfad defnieren, wenn du das konfigurieren möchtest, das machst du so (hoffe, der übernimmt das Bild, falls nicht, einfach auf das Icon neben "Add" klicken, um den aktuellen Pfad auszuwählen, in dem sich die dgVoodooCpl.exe befindet):
[img]https://i.imgur.com/0iJTp4v.jpg[/img]
Die dgVoodooCpl.exe muss übrigens auch nicht unbedingt in den System-Ordner kopiert werden, es macht die Konfiguration aber einfacher.