Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Tunnelen = genrushen
Aber gegen genrushen haben die survivor ja auch nichts, aber tunnelen ist plötzlich nicht ok....
In der höheren MMR ist es ja eh schon so das der Killer praktisch keine Chance hat zumindest ein oder zwei hooks zu bekommen. Also wenn man die jetzt noch weiter bestraft, spielt bald eh keiner mehr als Killer. Macht so schon keinen Spaß als Killer.
Ich spiele noch nicht lange, bekomme aber immer wieder Campvorwürfe im Chat.
Und zwar von Leuten, die ein Teammitglied vom Haken holen wollen, während ich noch daneben stehe! Und natürlich bekommen die dann auf die Rübe, meistens triffts den eh schon Verletzten, der kommt wieder an den Haken und es passiert haarscharf dasselbe wieder.
Das ist auch nicht lustig zu spielen. Auf der anderen Seite, soll ich zusehen? Dann machen sie ihre Gens und denken, sie sind so gut und beschimpfen dich im Chat als Noob.
Alles schon versucht.
Und von solchen Leuten soll ich mich bewerten lassen und dann eine Strafe abfassen?
Ein Bewertungssystem für den Killer finde ich nicht gut. Es gibt genug Spieler, die Killer schlecht bewerten würden und zwar einfach nur, weil sie Spaß daran haben und nicht weil es der Wahrheit entspricht.
Ich würde es aber begrüßen, wenn man als Survivor zumindest den Namen des Killers und ggf. sein Steamprofil sehen kann. Der Killer hat diese Option und kann sich jederzeit entscheiden an der Runde nicht teilzunehmen, wenn ihm das Profil eines oder mehrerer Mitspieler nicht gefällt. Ich sehe keinen Grund, dass Survivor nicht auch diese Option haben sollten.
Interessant, danke für die Info.
Wenn das allerdings die Begründung war, dann verstehe ich nicht, wieso der Killer sich die Profile der Survivor ansehen darf. Immerhin gibt es Killer, die genau das gleiche machen und unter gewissen Umständen nicht spielen wollen (SWF, VAC-Bann, Kommentare über toxisches Verhalten, usw.).
Da ist das Verhalten der Entwickler inkonsequent, es sollte für beide Seiten gleich sein.
Diese idee ist spitzenmäßig als killer freue ich mich auch darauf die spieler zu bewerten und einfach mal mein frust durch unbegründet schlechte bewertung ab zu lassen . Ich meine diese "Miesen spieler" sind doch keine leute die "NUR" killer spiele oder ?
So und hier kommmt das kopfschütteln. *den kopf nach links und recht schüttel*
Wenn du dich bei jemand bedanken willst denn bei den entwicklern und ihre schönen MMR system das die killer und spieler matcht .
Genauso wie dir geht es auch sicher vielen killer die 4er gruppen oder top spieler als gegener kriegen und denn nicht mal 1 person töten bzw aufhängen könne .
Warum weil du aufeinmal 3 gens angehen hörst an stelle wo du ebend noch warst oder weil du niemand findest egal wie sehr du suchst oder weil du bei den überlebenden jemand hast der dich das ganze spiel hinter sich her loopen kann .
So inweit ist das den killer gegen überfair der eher ein casual spieler ist als ein profi oder jemand der sich für ein profi hält ?
Das spiel ist nun mal so gestaltet das du 2 seiten hat und zwar , 1 die überleben will und 1 die alle töten will .
Die überlebenden springen den killer sicher nicht freiwillig in die arme und lassen sich auf harken also muss der killer sie jagen .
Und die überlebenden werden sicher nicht sich neben ein harken stellen und auf den killer warten also verstecken sie sich und mache ihre gens oder retten ihre leute .
Und bevor jemand was sagen will ich spiele auch hin und wieder übelebender und finde camping und tunneln auch nicht toll aber es ist nun mal teils des spiel und das akpzetiere ich .
Und jetzt würde ich gern von dir KeksDealer gerne hören wie man das spiel verändern könnte ohne das ziel beider seiten (killer der die leute töten soll / Überlebenden die den killer entkommen soll) zu verändern so das es beiden seiten spaß macht .
(In den meisten Fällen ignoriere ich es, bis auf ganz besondere Burschen wie eben beschrieben.)
Allerdings hat der Killer manchmal gar keine Wahl. Zum Beispiel hab ich selbst, wenn ich mal Killer spiele, schon Leute getunnelt, weil ich einfach niemanden anders gesehen hab oder mir die Person direkt ins Gesicht gelaufen ist. Ausversehen quasi. Ich versuche immer fair als Killer zu spielen, aber diesen Kill zu verschenken und lieber nach den anderen zu suchen die keinen Hit für ihn tanken kann einen schon zeitlich ziemlich in den Hintern treten (wenn man jetzt nicht krass gut ist und das bin ich nicht, huehue). Oder du siehst zwei, der Eine ist gut und du bräuchtest länger um ihn zu bekommen und den Anderen bekommst du einfach, natürlich gehst du dann auf ihn. Manchmal bist du aber auch einfach nur Lost und merkst gar nicht, dass es der Selbe ist, zum Beispiel wenn zwei den gleichen Skin haben usw.
Wie NinjaRuna schon meinte ist das mit dem Campen genau das gleiche. Wenn du weißt da ist jemand, gehst du doch nicht weg. Oder du weißt du bekommst sonst keinen Kill (Tore sind offen, keiner tot, oder er könnte dich einfach noch dazu bekommen). Oder er will dich in die zweite Hakenphase bringen, damit er später weniger Druck hat.
Natürlich gibts einige Pappnasen die das einfach nur machen um dir auf den Keks zu gehen und das unterstütze ich auch nicht. In der Hälfte der Fälle kann man das aber schon recht gut einschätzen, wenn man sich jetzt nicht persönlich angegriffen fühlt. Ich versuch immer fair zu sein, sollte ich mal Killer spielen (als Surv natüich auch) und trotzdem werden mir da Sachen an den Kopf geworfen, oof xD
Aber genau so rege ich mich auch über Survivor auf, die dann meinen bescheiden zum Killer und/oder Mitsurvivorn sein zu müssen und das kommt bei mir tatsächlich mit Abstand häufiger vor. Diese Leute würde ich sogar eher "vernünftig" bewerten lassen, wenn sie so ein System in erwägung ziehen sollten. Da kann man immerhin sofort einschätzen, was das für Leute sind und warum sie es tun