Instalar o Steam
Iniciar sessão
|
Idioma
简体中文 (Chinês Simplificado)
繁體中文 (Chinês Tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol de Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol da América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polaco)
Português (Brasil)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar problema de tradução
Campender Killer? Schön, das verschafft euch Zeit. Haut einen Gen nach dem anderen raus. Einfach nicht erwischen lassen und bissle mit Hirn spielen...
Versteh aber was du meinst. Es ist ganz einfach völlig ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :D
Bin auch Solo unterwegs und es ist fast unmöglich mit dem Rang höher zu kommen. In fast jedem Spiel hast MINDESTENS 2 Ragequitter dabei. Oder Idioten die versuchen selbst vom Haken zu kommen und dann absichtlich sterben.
Oder du wirst hirnlos vom Haken gefarmt und dann vom Killer getunnelt. Der Killer könnt auch mal sein Hirn benutzen und sich fragen, warum da jemand abgehakt wird, obwohl er nur 3 Meter daneben steht. Und dann den jagen der nur am farmen ist. Aber ne, 95% der Killer ist das scheissegal :D da wird nur drauf geachtet, dass er seinen Spaß hat. Alles andere ist wayne.
Danke. Du hast so Recht.. hatte gerade auch wieder so eine Runde wo mich ein Antimate in einer Ecke blockiert hat und auf mich gezeigt hat damit der Killer mich tötet. Und die Person heult hinterher auch noch rum das der Killer sie getötet hat. Woooow. Aus diesem Grund spiele ich eigentlich nur noch SWF.. um genau sowas zu vermeiden. Mir persönlich geht es generell nicht darum ständig zu gewinnen oder sowas, ich möchte doch bitte einfach nur Spaß haben. Aber immer wenn ich Solo spiele dann hab ich zu 90% IMMER solche Leute.
Und ganz ehrlich, die Heulerei bzgl "campen" (mittlerweile ist es ja schon campen wenn man es als Killer wagt alle 30 Sekunden nach seinem hook zu sehen!) geht mir tierisch auf den Sack.
Facecamping ohne grund, ja okay, muss nicht sein.
ALLES andere?
Gehört zum Spiel.
Wenn der Killer campt, macht halt Generatoren, mal sehen wie lang der noch campt.
Ihr survivor zieht in einer Tour nur Scheiße ab, die miesesten tricks, das lameste geloope und Palettengehure, aber wehe, WEHE ein Killer wagt es auf die ABSURDE Idee zu kommen den hook im Auge zu behalten, OMFG.
Fast jede Runde muss ich mir jetzt "reported for camping!" anhören, selbst wenn ich nur minimales soft-camping oder baiting mache, das ist doch nicht mehr normal!
Privileged snowflakes die glauben ihnen steht es zu immer zu entkommen.
Zum Kotzen!
/rant
Und mit camper meine ich wirkliche camper, diese die wirklich bei einem bleiben, nicht was priviligierte Traumtänzer-survivor für "campen" halten.
(Mittlerweile ist es ja schon campen wenn der killer auf der gleichen map ist)
Im Kontrast dazu ist ab Level 10 fast jede Runde für den killer totaler cancer.
Absolut abgefu<kter Stage-4 Arschcancer... mit AIDS!
Weil "ihr survivor" einfach jeden dreckigen Trick aus eurem "Wie bin ich auch bestimmt das nervigste A-loch"-Buch zaubert und euch nach minutenlangem loopen, bodyblocken und Borrowed Time-abuse ernsthaft wundert warum ein killer irgendwann die Schnauze voll hat und euch befriedigt anstarrt während ihr am Haken verreckt.
Ich sage nicht "spielt anders", man tut halt was geht um zu überleben, so ist das game halt.
Nur ist es die absolut königlichste Heuchelei sich dann über IRGENDWAS beim killer - DER EUCH TÖTEN SOLL zu beschweren.
Schreib mal mit:
- Ich habe als survivor nicht das Recht zu überleben
- Ich habe als survivor nicht das Recht zu überleben
- Ich habe als survivor nicht das Recht zu überleben
- Ich habe als survivor nicht das Recht zu überleben
Der killer soll killen - und dabei ist jedes Mittel recht, genau wie euch jedes Mittel recht ist um irgendwie davonzukommen.
Ich habe heute die absolut abgewichsteste Runde überhaupt erlebt und bin nur nicht schreiend durch eine geschlossene Glastür gerannt weil ich 3 von den 4 Ratten entgegen aller Umstände erledigen konnte.
Was die abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut mehr und spätestens jetzt nehme ich jedes Salzkorn von euch arroganten, eingebildeten Pausenclowns dankend und lächelnd an.
Wer ingame "übertreibt" wird am Haken dafür Buße tun.
Oh und übrigens, campen kann man sehr wohl countern -> Generatoren machen.
Mal sehen wie lang es dauert eh sich der killer schleunigst auf die Suche macht!
Und wenn nicht, dann habt ihr ruck zuck gewonnen und, eurer Logik nach, nur einen Mann verloren. Aber das darf nicht sein, das ist nicht genug, es haben alle das Recht zu überleben, der killer dient nur der Belustigung und hat gefälligst "fair" zu spielen - also so, wie es euch gerade beliebt.
Ihr seid so UNFASSBAR arrogant, ihr geht schon auf Minimalabstand MIT zum Haken, versteckt euch nicht mal besonders und erwartet dann ernsthaft dass man einfach weg geht und tut als wüsste man nicht dass 2 Sekunden später einer einen Rettungsversuch startet?
Warum, aus "fairness"?
Sind wir hier bei den Paralympics oder was?
WENN ihr stattdessen eurem Spielziel nachgehen würdet, würden etliche killer nicht animiert sein in der Nähe des Hakens zu bleiben, da sie wissen ihr seid direkt dort. Und wenn ich weiß ihr seid dort, weiß ich auch dass es mit den Generatoren nicht vorangeht - während 1/4 von euch langsam am Haken dahinsiecht.
"Aber das rafft ihr ja alle nicht."
Randnotiz: Face-camping ohne Grund ist übrigens was anderes.
Einfach den ersten den man schnappt facecampen is ziemlicher Unsinn.
Nicht weil dann das scheinbar gottgegebene "Recht auf Spielspaß" des armen, armen survivors verletzt wird, sondern weil es mir als killer wenig bringt.
Ochja, "tunneln", so ein schwachsinniger dummfick!
NATÜRLICH fokussiere ich mich auf den, der schonmal am Haken war, denn dann maximiere ich meine Chance mein Spielziel zu erreichen: SURVIVOR OPFERN.
Merkst du eigentlich was du da von dir gibst!?
Ist dir klar worum es in dem Spiel für killer geht man?
Dir ist schon klar dass die devs addons eingebaut haben um in diesen Situationen sogar zu töten (Memento Moris)?
Und du tust so als sei "tunneln" irgendwas dass nicht in Ordnung ist?
Ich geh kaputt...
Und ihr survivor seid die LETZTEN die hier irgendwas von fairness quatschen dürfen.
Ich spiele erst seit TAGEN und die disconnects durch survivor haben mich was weiß ich wie viele Punkte gekostet - abgesehen davon dass es so oder so einfach asi ist den Stecker zu ziehen.
Wenn ich eine Runde anfange, beende ich sie auch!
Auf der Schulter disconnecten damit der killer keine Punkte fürs Opfern bekommt ist ja mal das allerletzte. Und sei doch mal ehrlich, wie oft kommt es wirklich vor dass ein killer disconnected nur um zu trollen, sich selbst seiner Zeit zu berauben?
Also halt mal den Ball flach!
Kommt drauf an.
Wenn survivor so eine Scheiße wie beschrieben abziehehen:
Absolute, unbezahlbare, seelische Genugtuung.
Ja, weil survivor alle brav an den Generatoren schrauben sobald ihr SWF buddy am Haken hängt und nicht zu dritt um den Haken herumtrollen was das Zeug hält.
Mach dich doch nicht lächerlich...
Wer sagt oder macht denn sowas?
Gib mir doch mal einen link zu der aussagekräftigen Statistik die diese bescheurte Behauptung unterstützt... oh...
Jetzt leg mal ganz vorsichtig die Steine weg, du sitzt gerad mächtig tief im Glashaus...
Und ja. Ich hatte mal das glück einen tea-bagger mit einem phase-walk von Rin zu erwischen der schon im Exit war und ein bisschen zu arg auf dicke Hose gemacht hat.
Als er am Haken hing durchströhmte mich ein Gefühl der Glückseeligkeit wie es nur schwer in Worte zu fassen ist... liegt vielleicht aber auch daran dass ich 12 bin und mir die unendlich ausgeprägte Reife der tea-baggenden survivor fehlt...
Ja mein reden mein Bester!
Ich beschwere mich doch gar nicht?
Ihr survivor habt doch den Heul-thread gestartet wie bubu-gemein die doofen killis doch sind dass sie euch nicht noch die Tür beim Exit aufhalten nachdem ihr schön Punkte abgefarmt habt!?
Ja, verstehe ich, die survivor-based community ist unfassbar toxisch...
Ich selbst spiele NUR Survivor, als Killer bekomm ich es einfach nicht hin^^
Beide Seiten sind verständlich. Tunneln/Campen ist ärgerlich, ja - aber zumindest gegen das Campen kann man aktiv Gens machen. Teabaggen ist allerdings einfach unterirdisch - wieso macht man das? Was soll das bringen?
Letztenendes kann man es sowieso keiner Seite Recht machen. Ich finds traurig zu sehen wie toxisch diese Community hier ist.. es ist ein Spiel!!! Und Spiele spielt man für gewöhnlich um Spaß zu haben, oder nicht?
Aktuell muss ich dennoch sagen das mich das Survivor spielen (zumindest Solo) ziemlich nervt, aber nicht weil der Killer OP oder unfair ist (ist er meistens nicht!!!) sondern weil meine sogenannten "Team"mates scheinbar nicht wissen was ein Teamplay ist, sondern schön fleißig am griefen sind, disconnecten bzw. sich sterben lassen obwohl man gerade retten will, oder selbst einfach nicht retten gehen. Der Killer hat dann natürlich leichteres Spiel. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das das noch Spaß macht. Mir jedenfalls nicht.
Tut mir leid an alle Killer die keine SWF-Gruppen mögen, aber ich für meinen Teil werde nur noch SWF spielen um meinen Spaß an dem Spiel nicht komplett zu verlieren.
Ich hoffe inständig es gibt noch mehr Leute wie ich, denen es nicht wichtig ist auf Krampf zu entkommen oder 4 Kills zu bekommen - sondern so zu spielen das beide Seiten Spaß haben und egal wer "gewinnt" , trotzdem alle mit einigermaßen vielen BP zufrieden das Spiel beenden können (und damit meine ich nicht Punkte farmen).
Irgendwann wird's dann doch nervig...
Und du hast völlig recht, ich spiele, wenn survivor, wann immer es geht nur mit Freunden.
Erstens macht es viel mehr Spaß, zweitens ist man natürlich effektiver und drittens kann man sicher sein von so Spaten wie du sie beschrieben hast - und wie wir sie alle kennen - verschont zu bleiben.
Das Game bietet diese möglichkeiten ist dann natürlich klar das sie jeder ausnutzt.
Schiebt es nicht auf die Killer oder das verhalten der Mitspieler, immerhin gibt es ja auch keine Perks gegen das Campen oder sonst irgendwas.
Geliehene Zeit oder wie das Perk nochmal heißt, war vor dem nerf damals 19zweiundechtzig viel besser dagegen als ohne. Man sollte lieber mal schauen das man als Com sowohl Killer als auch Survivor das durchgesetzt bekommen das jeder Spaß am Game haben kann. Muss NICHT jede Runde derfall sein, geht ja auch nicht, aber halt das man am Tag zumindest mehr Spaß als geflame hat.
Kann ich bestätigen. traurig aber wahr :/
habe mir jetzt mal grob die erste Seite durchgelesen und ich kann dieses zu 80% verstehen und nachvollziehen. Ich spiele jetzt DBD seit ca. 2 Wochen intensiv ( PS4) habe Spaß daran gehabt mit diversen Killern zu spielen und zu jagen. Allerdings merke ich jetzt ab Rank 11 das die Überlebenden mich zum Rundenschluss hin nur verarschen. Ich bin noch nicht sonderlich gut in
diesem Spiel, was angesicht der Spielzeit auch nicht verwunderlich ist. Das soll auch kein Thread
werden indem ich mich ausheule, nein, ich möchte einfach nur verstehen, warum mir ab einem gewissen Level als Killer der Spaß genommen wird und ich zur Witzfigur werde. Ich habe gerade eine Runde als Trapper hinter mir. Alle haben überlebt zum Ende hin. Es würde mich auch nicht stören wenn alle direkt zum Ausgang gehen würden und die Runde ist vorbei. Wäre ein wirklich tolle Sache. Falsch. Stattdessen wird noch mit mir gespielt mit diversen Mechaniken wovon ich noch keine Ahnung habe. Ich habe mich dann im Keller versteckt weil ich es nicht ertragen konnte das 4 Leute einem so auf der Nase rumtanzen.
Habe mir letztens ein paar Mal auf Twitch das Spiel im Stream angeschaut (diverse Streamer) Wenn die Überlebenden in einer Gruppe zusammen spielen und dann auch noch über einen Sprachchat
miteinander kommunizieren ist für den Killer das Spiel vorbei. Es fielen teilweise beleidigende Wörter das der Killer dumm sein, nicht richtig spielen könnte und eigentlich was anderes spielen sollte. Die Leute die das aussprechen können nicht im Ansatz verstehen wie es ist wenn man a) das Spiel im groben gerade mal erlernt und b) auf sich alleine gestellt zu sein ohne Sprachchat und 3 anderen Mitspielern. Ich bin kein Camper, versuche immer das zu erledigen was von dem Killer und Spielprinzip verlangt wird. Aber wenn ich im Hinterkopf weiß, dass man sich womöglich über mich lustig macht im Sprachchat, vermutlich beleidigt wird, hört der Spaß für mich wirklich auf. Das Spiel lebt davon das sich jemand als Killer meldet damit 4 andere Spaß am Spiel haben sollte und nicht das man später den Killer verarscht nur um vielleicht noch ein paar Punkte zu bekommen wo ich mir denke, beende das Spiel, gehe durch den Ausgang und melde dich wieder neu an. Wäre vermutlich die gleiche Zeit.
Abschliessend wäre es vielleicht ganz gut, wenn ihr, liebe Community noch ein paar Tipps oder Strategien hätten die ich mir mal ansehen kann um etwas tiefer in die Materie einzutauchen.
Danke :)