Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Ich verstehe dich, es kann frustrierend sein.
Die beschwerden richten sich nur an die Killer, wobei ich davon ausgehe das du Hauptsächlich als Survivor spielst.
Hast du schonmal Killer gespielt? ich meine Killer spielen ab rank 10 bis rank 1?
Ich möchte jetzt auch nicht die liste aufzählen, warum Killer spielen kein Spass macht zumindest ab rank 10.
Ich bin/wahr main Killer, seit ca halben Jahr spiele ich überwiegend nur noch survivor, weil es angenehmer entspannter ohne stress und mehr Spass macht als Killer zu spielen.
Falls ich doch mal hier und da mal als Killer spiele dan nur mit der Nurse.
Ich gebe zu, und stimme dir zu wenn du neu bist und/oder noch nicht die Erfahrung, musst du als Survivor eine gewisse Frustrations grenze mitbringen, es dauert bis man versteht auf was es ankommt wie die mechaniken, Perks und taktik funktionieren.
Ein bsp. bei dem Spiel Darksouls 3 geht man auch sehr oft drauf und fliegt auf die schnauze, bis man immer wieder und immer wieder versucht und sich frägt wie mache ich es besser, irgendwann schaffst du es deine Gegner zu besiegen und wirst immer besser und vorrauschauender.
Du solltest mal auch als Killer spielen ab rank 10 um zu sehen wie die überlebende spielen, dan kannst du feststellen warum die es gescahfft haben zu entkommen und wie sie es geschaft haben, wie sie dich beschäftigen haben, was du falsch oder richtig gemacht hast ectr.
Spiele mit einem Mate der bereits Erfahrung im dem Spiel hatt, er kann dich aufklären, dir zeigen was man besser machen kann und was nicht, zudem hast du jemanden auf dem du dich verlassen kannst. Aber würde dir empfehlen spiele mit jemandem zusammen der auch bereit ist sich zu opfern, also nicht darauf besteht gerettet zu werden obwohl es ein aussichtsloser fall ist gilt auch für dich.
Wenn man jezt die maximale Erfahrung als Survivor gesammelt hat,
und die maximale Erfahrung als Killer gesammelt hat,
und du ehrlich bist, wirst du feststellen das survivor spielen viel angenehemer ist und mehr spass macht als Killer zu spielen. Zudem wirst du feststellen das du als Survivor entscheidest wie das spielgescheheniss abläuft, der Killer ist auf grund der Spielmechanik darauf angewiessen das survivor fehler machen, aber fehler selbst darf der Killer nicht leisten, die entscheidungen die der Killer trifft kann ziemlich nach hinten los gehen, da du bereits anfang der runde unter enormen Zeitdruck stehst.
Aber das kann man nicht verstehen wenn man nur die eine Seite spielt, oder warum glaubst du das so wenige Killer spielen? und immer weniger Killer spielen? Weil sie nach deiner meinung so stark sind? so OP? mit ,, Cheater´´ Perks? achja wircklich? Deswegen haben die meisten keine lust mehr auf killer, aber wie erwähnt selber Killer spielen richtung rank 1 ab ca. rank 10 dan wirst du vielleicht auch ne andere sicht haben, aber sollte ja kein Problem sein oder ? weil Killer OP und so und immer Buffs (verstehe mich bitte nicht falsch möchte nicht den eindruck geben das ich beleidigend wirke) .
Manchmal hilft es von einem Spiel vorläufig abstand zu nehmen, bis man wieder versucht besser zu werden vor allem als survivor ist das nicht all zu schwer, das mache ich auch, spiele andere Spiele wenn ich keine lust mehr auf DbD habe.
Persönlich halte ich von Graenz nichts, Schau mal Ochido, Noob3, Angrypug, 72Hours,.. im Youtube an, die spielen im Highrank gegen erfahrene Killer Legacy 3 Prestige 3 gegen Killer mit 2k Stunden und mehr Erfahrung, Diese survivors geben dir den eindruck als hätten sie eine Hundeleine und gehen mal kurz gassi mit dem Killer, der Killer wird ins lächerliche gezogen weil die Grund - Spielmechaniken eben sehr auf der survivor seite liegen.
Aber weiterhin wünsche ich dir viel freude und viel Glück.
Aber danke für dein Statement, wünsche ich dir auch
Offen gesagt, glaube ich, dass Deine Grundhaltung Dir selbst das Spiel ruiniert. Du redest von Bestrafung. Aus der Bestrafung erhofft man sich meistens Befriedigung (der Rachegelüste z.B.). Aber genau damit, leidet man mehr, wenn eben keine Befriedigung eintrifft.
Finde eine andere Einstellung zum Spiel. Wenn Du tatsächlich mit einem SWF-Team gestartet bist, spiel so gut Du kannst, mach Deinen Kumpels von vorneherein klar, dass sie die Zeit, die Du ihnen erkaufst sinnvoll nutzen sollen! Denn oft genug habe ich erlebt, dass die Survmates in solchen Momenten alles tun, aber keinen Generator reparieren - also nicht ans große Ganze denken, an das gemeinsame Ziel.
Ja. Du hast eben manchmal solche Läufe. Die haben wir alle schon mal. Ich bin Rang 20. Das war ich schon immer. Es ist an Dir, ob Du Deine Zeit für einen Opponenten verschwendest, der es nicht wert ist, oder eben nicht. Deine Entscheidung, Deine Konsequenzen.
Ich kann nichts daran aussetzen. Klar ist der Killerspieler in der Basiskonfiguration in einem Vorteil gegenüber einem einzelnen Überlebenden. Der Gegenspieler kann nur durch eine geschickte Auswahl an Perks, jeder Menge Skills und einer Portion Glück einen Killer abhängen. Wenn Dein Gegner eben weniger Fehler macht wie Du, hast Du eben das Nachsehen. Es geht auch nicht darum, dass alle Überlebenden überleben.
In höheren Rängen hat der Killerspieler tatsächlich den Nachteil, auf sehr starke Gegenspieler zu treffen. Wenn diese noch organisiert spielen, hat er selten eine Chance. Aber wo ist das Problem? Fast jeder scheint das System der Ränge mit Ansehen/Prestige zu assoziieren. Das ist Unsinn. Es dient nur dazu, Spieler nach Stärke zu klassifizieren. Schwache Spieler unterzubuttern ist genauso Unsinn. Wenn Du eben mal einen Mate hast, der nicht so spielstark ist, wie Du, dann nimm das doch hin.
Du bekommst dummes und einfältiges Verhalten der Menschen nicht durch Buffs, Nervs und sonstiges Balancing oder härtere Regeln aus deren Köpfen. Es ist an Dir, wie Du Deine Zeit investierst. Sehe ich, dass ein Killerspieler meine Zeit nicht wert ist, bekommt er von mir einen Check zum Instakill. Das bedeutet, dass wenn er mich spottet, bleibe ich stehen, er hängt mich auf und ich begehe Instadeath und bin raus. Die nächste Lobby wartet schon. Das mag selbstsüchtig erscheinen und dem ist auch so. Nach der Wahrscheinlichkeit bedeutet mein Lobbytod nicht, dass die anderen Survs alle dran glauben müssen. Sie dürfen sich nur weniger Fehler erlauben. Wenn daran jemand keinen Spass an der Herausforderung hat, ist das nicht mein Problem. Ich bringe mich solange in der Lobby als Surv für meine Mates ein, bis der Killer mich hat. Ist er nur auf Kills aus -dies zu erkennen geht in Sekunden- bekommt er nichts anderes von mir. Räumt er faire Chancen ein, bekommt er (hoffentlich) ein paar schöne Chases mit mir.
Wie willst Du Dich auf schöne Momente freuen können, wenn Du sie alltäglich erlebst?
Schau Dir die Super-Duper-Gamer bei DBD doch an. Sie schießen in den Rängen schnell auf R1, bringen alle Spielcharakter auf P3L50 und haben alle Errungenschaften. Was kommt dann? Geschrei, weil sie nichts mehr zu tun haben. Sie rufen nach neuen Inhalten. Zumindest ist das mein Eindruck, der natürlich nicht auf alle zutreffen muss.
Ja und? Das ist nunmal so. Ich hatte das, wie andere auch, ebenfalls schon öfters. Wir kommen zusammen, um gegen einander zu spielen. Wenn eine Seite kein Spiel will, hab ich kein Problem damit. Will er nur Kills, bekommt er von mir nichts anderes.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du es versuchst so zu sehen, wie ich oben geschildert habe. Wenn man zu schnell durch das Spiel durchgeht, hat man nachher nichts mehr davon.
Verurteile die anderen Spieler nicht. Natürlich gibt es Leute, die sich vorsätzlich schlecht verhalten. Ich kann es auch nicht ab, wenn jemand mich "hookfarmt" (also vom Haken holen, aber nicht heilt).
Ich habe bisher das Reportformular noch nicht benutzt. Ich werde es auch nicht benutzen.
Dennoch legst Du Deine Messlatte an andere an. Das solltest Du nicht. Jeder versteht das Spiel etwas anders und hat andere Fähigkeiten. Nimm es einfah gelassen, wenn Du in einem nicht harmoniserenden Haufen Survs landest und mach das Beste draus.
Dabei sehe ich den Reiz genau darin, mit jemand Unbekanntem zu spielen und sich nur mit zwei Handzeichen zu verständigen. Ich find's geil, wenn es funktioniert und freue mich dann sehr. Wenn es nicht hin haut, ist eben nicht schlimm.
Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass wenn dieser Modus kommt, die Maps größer werden (wenigstens 1,5-fach) und die Sichtgeraden entfernt werden, so dass auf weniger Achsen der Killerspieler fast bis ans Ende der Map schauen kann.
Ich kann Dir übrigens mal meinen Guide empfehlen. Vielleicht ermöglicht er Dir eine andere Sicht auf das Spiel.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1235647188
Ja es gibt auch Camper die Pauschal sofort ohne einen grund Campen sprich müssen noch 5 gens gemacht werden keiner hat ,,geteabaggt´´ ectr. Grundsätzlich habe ich nichts gegen swf oder Voicechat, ich spiele auch mit freunden ectr. aber das spiel ist definitiv nicht dafür ausgelegt mit Voicechat+swf zu spiele, deswegen dodgen die Killer swf oder Campen einen zu tode.
Ich werde als Killer mich mal Zeit für Zeit in richtung 1 Ranken aber ich hatte bis jetzt noch nie wirklich Probleme als Killer.
Die Dinge die ihr erwähnt von wegen Entscheidungsschlag, Taschenlampen und und und, dass ist aber auch nicht jede Runde so. Ich hab auch hin und wieder einen mit dem Perk und weiß nicht wo das Problem sein soll. Dann hat er halt 20-30 Sekunden Zeit gewonnen dann hol ich ihn mir halt erneut und dann war es das für ihn.